wissenschaftsphilosoph-michael-esfeld-fordert-urteilskraft-statt-expertenwissenWissenschaftsphilosoph Michael Esfeld fordert Urteilskraft statt Expertenwissen
geschichtstraechtig:-vizepraesidentin-harris-offiziell-die-unbeliebteste-vizepraesidentin-aller-zeitenGeschichtsträchtig: Vizepräsidentin Harris offiziell die unbeliebteste Vizepräsidentin aller Zeiten
kontinuitat-des-schreckens-–-von-felix-feistel

Kontinuitat des Schreckens – Von Felix Feistel

Published On: 27. Juni 2023 14:58

Original Artikel Teaser

Kontinuität des Schreckens | Von Felix Feistel

Ein Standpunkt von Felix Feistel. Seit Anfang 2020 die Neue Normalität ausgerufen wurde ist nichts mehr so, wie es einmal war. Das beschauliche vor sich hin leben, das bis 2019 bestimmend für die westlichen Gesellschaften war, ist vorbei. Stattdessen sind wir in eine Phase ständiger Hektik, ständiger bedrohlicher Ereignisse geraten. Die Pandemieerzählung wurde zur bestimmenden Ideologie vor Allem der westlichen Welt, und beschenkte uns reichlich mit disruptiven Maßnahmen wie Lockdowns, Quarantäne, Maskenpflicht und schließlich der ultimative Angriff auf unsere Freiheit: den Versuch, einen allgemeinen Impfzwang zu etablieren. Die Freiheiten, die wir zuvor gekannt haben, waren mit einem Mal abgeschafft und zu reinen Privilegien für Gehorsam degradiert worden, immer unter der Bedingung, dass der Politkaste nicht noch weitere Zwangsmaßnahmen in den Sinn

Details zu Kontinuität des Schreckens | Von Felix Feistel

wissenschaftsphilosoph-michael-esfeld-fordert-urteilskraft-statt-expertenwissenWissenschaftsphilosoph Michael Esfeld fordert Urteilskraft statt Expertenwissen
geschichtstraechtig:-vizepraesidentin-harris-offiziell-die-unbeliebteste-vizepraesidentin-aller-zeitenGeschichtsträchtig: Vizepräsidentin Harris offiziell die unbeliebteste Vizepräsidentin aller Zeiten