leidiges-thema-uebersterblichkeitLeidiges Thema Uebersterblichkeit
landgericht-berlin-argumentiert-fur-aufnahme-der-nachdenkseiten-in-die-bpk-urteilsspruch-in-drei-wochen-erwartetLandgericht Berlin argumentiert fur Aufnahme der NachDenkSeiten in die BPK Urteilsspruch in drei Wochen erwartet
die-folgen-des-abgesagten-putsches-in-russland-–-von-jochen-mitschka

Die Folgen des abgesagten Putsches in Russland – Von Jochen Mitschka

Published On: 29. Juni 2023 15:06

Original Artikel Teaser

Die Folgen des abgesagten Putsches in Russland | Von Jochen Mitschka

Ein Standpunkt von Jochen Mitschka. Die Aussagen über die Folgen des Wagner-Aufstandes könnten nicht gegensätzlicher sein. Während Russlandwissenschaftler erklären, dass Putin nun geschwächt sei, und man mit weiteren Putschversuchen rechnen müsse, sagen in Russland lebende Analysten, dass Putin gestärkt sei, denn er habe eine Krise ohne Blutvergießen gelöst. Aber, russische Beobachter wie Alexander Dugin glauben in der Reaktion der Gesellschaft auf den „Marsch auf Moskau“ auch Schwächen in der russischen Elite gesehen zu haben. In diesem PodCast will ich verschiedene Ansichten einmal untersuchen und versuchen herauszufinden, was wir als Reaktion auf diesen seltsamen Vorgang in der Zukunft erwarten dürfen oder müssen. Rückblick Schauen wir zurück auf den angeblichen Auslöser der Aktionen von Prigoschin, der Bombardierung des Ausbildungslagers von Wagner. Sowohl der

Details zu Die Folgen des abgesagten Putsches in Russland | Von Jochen Mitschka

leidiges-thema-uebersterblichkeitLeidiges Thema Uebersterblichkeit
landgericht-berlin-argumentiert-fur-aufnahme-der-nachdenkseiten-in-die-bpk-urteilsspruch-in-drei-wochen-erwartetLandgericht Berlin argumentiert fur Aufnahme der NachDenkSeiten in die BPK Urteilsspruch in drei Wochen erwartet