medikamentenmangel-schweizer-apotheker-verschreibt-schwangeren-wehenmittel-fuer-kueheMedikamentenmangel Schweizer Apotheker verschreibt Schwangeren Wehenmittel für Kühe
verkommenes-imperium-–-umformulierung-in-anderen-worten:-verkommenes-reichVerkommenes Imperium - Umformulierung in anderen Worten: Verkommenes Reich
der-oeffentliche-feind-nr.-1-|-geschrieben-von-ruediger-lenz

Der öffentliche Feind Nr. 1 | Geschrieben von Rüdiger Lenz

Published On: 30. Juni 2023 15:09

Ein Standpunkt von Rüdiger Lenz. „Wenn über Generationen hinweg ein gut verpacktes Netz von Lügen an die Massen verkauft wurde, wird die Wahrheit völlig absurd erscheinen und ein Verrückter wird der Redner sein.“ – Dresden James

Weiße Folter

In Guantánamo werden Menschen noch immer grausam, unmenschlich und herabwürdigend behandelt (1). Guantánamo, für all diejenigen, die es nicht wissen oder vergessen haben, ist ein Foltergefängnis der USA. Nach dem Ereignis vom 11. September 2001 in New York wurden solche Black Sites weltweit aus dem Boden gestampft. Eine rechtsstaatliche Justiz gibt es dort nicht. Manche Insassen in Guantánamo leben dort schon seit zwanzig Jahren, ohne Rechtsmittel einsetzen zu können. Folter, weiße Folter wird dort jeden Tag angewandt. Man bricht dort die Insassen derart in ihrer Psyche, dass man sie in die von Martin Seligmann begründete „Erlernte Hilflosigkeit“ hineinfoltert. Gelingt dies, ist der Insasse vollständig abhängig von seinen Peinigern. Die UN-Sonderberichterstatterin Fionnuala Ni Aolain sagte nach ihrem Besuch in dem Foltergefängnis in Guantánamo, dass die dort noch einsitzenden letzten dreißig Gefangene grausam, unmenschlich und erniedrigend gehalten werden.

Wikileaks Julian Assange wird in Großbritannien im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh, London, festgehalten. Man will ihn an die USA überführen. Ihm drohen dort 175 Jahre Vollzug, weil er unter anderem die Gräueltaten im damaligen Irak-Krieg aufgedeckt hat. Sein Vergehen war, dass er einen Hubschraubereinsatz des US-Militärs im Irak veröffentlichte, der den Wahnsinn zweier US-Piloten via Gesprächsaufzeichnung darlegte, die sich einen Spaß daraus machten, Reuters-Journalisten zu töten. Assange Vergehen, er legte als investigativer Journalist Kriegsverbrechen der USA in Afghanistan und dem Irak bloß.

Sie erschaffen sich ein ne

Original Artikel Teaser

Staatsfeind Nr. 1 | Von Rüdiger Lenz

Ein Standpunkt von Rüdiger Lenz. “Wenn ein gut gepacktes Netz von Lügen über Generationen hinweg an die Massen verkauft wurde, wird die Wahrheit völlig absurd erscheinen, und ein Verrückter wird der Redner sein.” – Dresden James Weiße Folter In Guantánamo werden Menschen noch immer grausam, unmenschlich und herabwürdigend behandelt (1). Guantánamo, für all diejenigen, die es nicht wissen oder vergessen haben, ist ein Foltergefängnis der USA. Nach dem Ereignis vom 11. September 2001 in New York wurden solche Black Sites weltweit aus dem Boden gestampft. Eine rechtsstaatliche Justiz gibt es dort nicht. Manche Insassen in Guantánamo leben dort schon seit zwanzig Jahren, ohne Rechtsmittel einsetzen zu können. Folter, weiße Folter wird dort jeden Tag angewandt. Man bricht dort die Insassen derart

Details zu Staatsfeind Nr. 1 | Von Rüdiger Lenz

medikamentenmangel-schweizer-apotheker-verschreibt-schwangeren-wehenmittel-fuer-kueheMedikamentenmangel Schweizer Apotheker verschreibt Schwangeren Wehenmittel für Kühe
verkommenes-imperium-–-umformulierung-in-anderen-worten:-verkommenes-reichVerkommenes Imperium - Umformulierung in anderen Worten: Verkommenes Reich