alles-nur-noch-satire-babler-soll-bei-spoe-mitgliederbefragung-letzter-gewesen-seinAlles nur noch Satire Babler soll bei SPÖ Mitgliederbefragung Letzter gewesen sein
liveticker-ukraine-krieg-usa-ukrainische-offensive-verlaeuft-langsamer-als-erwartetLiveticker Ukraine-Krieg USA Ukrainische Offensive verläuft langsamer als erwartet
justizskandal-richterin-breywisch-lepping-wuenscht-sich-feedback-zu-ihrem-urteil-2-jahre-und-10-monate-gefaengnis-fuer-dr.-habig

Justizskandal Richterin Breywisch-Lepping wünscht sich Feedback zu ihrem Urteil 2 Jahre und 10 Monate Gefängnis für Dr. Habig

Published On: 30. Juni 2023 20:22

Richterin Breywisch-Lepping hat „nur Gesetze befolgt“ – riesiger Justizskandal

Dieses Wochenende wäre eine gute Gelegenheit, um Richterin Petra Breywisch-Lepping Feedback zu ihrem aktuellen Gerichtsurteil gegen Dr. Habig zu geben. Dr. Habig sitzt seit 13 Monaten in Untersuchungshaft, wurde anfangs mit Hand- und Fußfesseln zum Gericht gebracht und der Kontakt zu seiner Frau wird ihm weitgehend untersagt. Wir haben im Internet nach einem direkten Kontakt zu Richterin Breywisch-Lepping gesucht, aber leider nichts gefunden. Wenn einer unserer Leser mehr Informationen hat, sind wir dankbar dafür. Ein Arzt muss sein Handeln am Wohl des Patienten ausrichten und darf nicht die Interessen Dritter über das Wohl der Patienten stellen. Wenn ich deshalb kriminalisiert werde, weil ich Menschen geholfen habe, dann ist das der Preis, den man für die Verteidigung der Menschlichkeit zahlen muss.

Feedback an Richterin Petra Breywisch-Lepping

Wir haben nur die allgemeine Anschrift und E-Mail-Adresse gefunden, aber mit dem richtigen Betreff und der passenden Anrede wird die Post sicherlich die richtige Ansprechpartnerin erreichen. Adresse: Landgericht Bochum, Frau Richterin Petra Breywisch-Lepping, Josef-Neuberger-Str. 1, 44787 Bochum. E-Mail: [email protected]. Laut einem Leser ist die 12. große Strafkammer für Allgemeine Strafsachen am Landgericht Bochum zuständig. Die Durchwahl zu dieser Kammer lautet: 0234 967-3204, die Zentrale ist erreichbar unter der Telefonnummer 0234 967-0. Vielleicht hat einer unserer Leser Zugang zum Richterscore, einem Richterbewertungsportal für Anwälte. Es wäre interessant zu sehen, was Anwälte im Allgemeinen über diese Richterin sagen.

Zeugen wurden massiv unter Druck gesetzt und Besucher mussten ihren Personalausweis abgeben, damit er kopiert werden konnte

Im aktuellen Video äußert sich RA Schmitz selbst zu dem Urteil und berichtet, dass Zeugen massiv unter Druck gesetzt wurden, zum Beispiel mit Aussagen wie „ach, es sind ja schon über 1.000 Patienten geständig“. Einige Patienten wirkten trotz Monaten der Vergangenheit immer noch stark traumatisiert. Ein türkischer Patient wurde bedroht, ins Gefängnis zu kommen, wenn er nicht geständig wäre. Sogar ein Polizist, der selbst Hausdurchsuchungen kennt, wurde massiv unter Druck gesetzt. RA Schmitz zeigt eindeutig auf, dass die Staatsanwaltschaft wusste, dass der Test nicht das leisten kann, was in den Beschlüssen behauptet wurde. Trotzdem behauptet die Richterin bei der Urteilsverkündung, es sei kein unzulässiger Druck ausgeübt worden. Die Richterin verlangte auch von den Besuchern, dass sie ihren Ausweis abgeben, damit er kopiert werden konnte. Die Staatsanwältin versuchte die Patienten dazu zu bringen, Dr. Habig anzuzeigen. Dr. Habig wurde lange Zeit mit Fußfesseln transportiert, das war das Einzige, gegen das RA Schmitz vorgehen konnte. Die Richterin überließ es den Wachmeistern, ob Dr. Habig und seine Frau sich umarmen und küssen durften. Niemand übernahm die Verantwortung. Als Dr. Habig seine Worte vortrug, berührte das alle außer der vorsitzenden Richterin und ihren Kollegen. Der Eindruck von RA Schmitz ist, dass diese Kammer jegliche Empathie verloren hat.

Justiz ist unfähig, das Unrecht der letzten drei Jahre aufzuarbeiten

RA Schmitz wurde vorgeworfen, er habe einen Schauprozess inszeniert. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Laut Schmitz soll die Botschaft dieses Prozesses sein: Die Justiz hat hier einen politischen Prozess inszeniert, der von politischen Motiven getragen wird und dazu geeignet ist, alle Ärzte in diesem Land für alle Zeiten abzuschrecken. Die Botschaft ist, wenn ihr so etwas tut wie dieser Arzt und euch schützend vor die Patienten stellt und unrichtige Atteste ausstellt, dann kommen wir, wir sperren euch weg, wir zerstören eure Existenz und wenn wir können, klagen wir auch noch eure Ehefrau an und zerstören auch noch ihre Existenz. Das ist die Botschaft. Und alles, was entlastet, wird vor Gericht nicht aufgearbeitet. Beweisanträge haben kaum Aussicht auf Umsetzung, es sei denn, das Gericht benennt Experten, die dem Mainstream entsprechen. RA Schmitz freut sich sicherlich über Post: Dr. Heinrich Habig, JVA Bochum, Krümmede 3a, 44791 Bochum

Original Artikel Teaser

Justizskandal: Richterin Breywisch-Lepping wünscht sich Feedback zu ihrem Urteil: 2 Jahre und 10 Monate Gefängnis für Dr. Habig!

Richterin Breywisch-Lepping hat „nur Gesetze befolgt“ – riesiger Justizskandal Dieses Wochenende wäre gut dafür geeignet, sich ein wenig Zeit zu nehmen, um Richterin „Petra Breywisch-Lepping“ Feedback für ihr aktuell erlassenes Gerichtsurteil zu Dr. Habig zu geben. Seit 13 Monaten sitzt er in U-Haft, wurde anfangs mit Hand- und Fußfesseln zum Gericht gebracht und der Kontakt zu seiner Frau wird ihm auch soweit es geht untersagt.Wir haben sehr lange im „www“ gesucht, finden aber leider keinen direkten Kontakt zu Richterin Breywisch-Lepping. Auch sonst findet man zu der Richterin im Internet kaum etwas. Wenn einer unserer Leser mehr dazu weiß, sind wir um Informationen dankbar. Der Arzt hat sein Handeln am Wohl des Patienten auszurichten; insbesondere darf er nicht das Interesse Dritter

Details zu Justizskandal: Richterin Breywisch-Lepping wünscht sich Feedback zu ihrem Urteil: 2 Jahre und 10 Monate Gefängnis für Dr. Habig!

alles-nur-noch-satire-babler-soll-bei-spoe-mitgliederbefragung-letzter-gewesen-seinAlles nur noch Satire Babler soll bei SPÖ Mitgliederbefragung Letzter gewesen sein
liveticker-ukraine-krieg-usa-ukrainische-offensive-verlaeuft-langsamer-als-erwartetLiveticker Ukraine-Krieg USA Ukrainische Offensive verläuft langsamer als erwartet