alles-nur-noch-satire-babler-soll-bei-spoe-mitgliederbefragung-letzter-gewesen-seinAlles nur noch Satire Babler soll bei SPÖ Mitgliederbefragung Letzter gewesen sein
liveticker-ukraine-krieg-usa-ukrainische-offensive-verlaeuft-langsamer-als-erwartetLiveticker Ukraine-Krieg USA Ukrainische Offensive verläuft langsamer als erwartet
justizskandal-richterin-breywisch-lepping-wuenscht-sich-feedback-zu-ihrem-urteil-2-jahre-und-10-monate-gefaengnis-fuer-dr-habig

Justizskandal Richterin Breywisch Lepping wünscht sich Feedback zu ihrem Urteil 2 Jahre und 10 Monate Gefängnis für Dr Habig

Published On: 30. Juni 2023 20:22

Original Artikel Teaser

Justizskandal: Richterin Breywisch-Lepping wünscht sich Feedback zu ihrem Urteil: 2 Jahre und 10 Monate Gefängnis für Dr. Habig!

Richterin Breywisch-Lepping hat „nur Gesetze befolgt“ – riesiger Justizskandal Dieses Wochenende wäre gut dafür geeignet, sich ein wenig Zeit zu nehmen, um Richterin „Petra Breywisch-Lepping“ Feedback für ihr aktuell erlassenes Gerichtsurteil zu Dr. Habig zu geben. Seit 13 Monaten sitzt er in U-Haft, wurde anfangs mit Hand- und Fußfesseln zum Gericht gebracht und der Kontakt zu seiner Frau wird ihm auch soweit es geht untersagt.Wir haben sehr lange im „www“ gesucht, finden aber leider keinen direkten Kontakt zu Richterin Breywisch-Lepping. Auch sonst findet man zu der Richterin im Internet kaum etwas. Wenn einer unserer Leser mehr dazu weiß, sind wir um Informationen dankbar. Der Arzt hat sein Handeln am Wohl des Patienten auszurichten; insbesondere darf er nicht das Interesse Dritter

Details zu Justizskandal: Richterin Breywisch-Lepping wünscht sich Feedback zu ihrem Urteil: 2 Jahre und 10 Monate Gefängnis für Dr. Habig!

alles-nur-noch-satire-babler-soll-bei-spoe-mitgliederbefragung-letzter-gewesen-seinAlles nur noch Satire Babler soll bei SPÖ Mitgliederbefragung Letzter gewesen sein
liveticker-ukraine-krieg-usa-ukrainische-offensive-verlaeuft-langsamer-als-erwartetLiveticker Ukraine-Krieg USA Ukrainische Offensive verläuft langsamer als erwartet