der-sonntagsfahrer-volkswagen-schwimmtDer Sonntagsfahrer Volkswagen schwimmt
motorsportwelt-geschockt-18-jaehriger-stirbt-bei-renn-unfallMotorsportwelt geschockt 18 Jaehriger stirbt bei Renn Unfall
russische-regierungsbehorden-erteilen-pmc-wagner-eine-absage-es-ist-einfach-eine-schande

Russische Regierungsbehorden erteilen PMC-Wagner eine Absage Es ist einfach eine Schande

Published On: 2. Juli 2023 6:17

MOSKAU, 1. Juli. /TELEGRAM/. Die „Absage“ von PMC Wagner durch die Regierungsbehörden, die von den Bundesmedien durchgeführt wurde, sieht abscheulich aus. Es ist einfach eine Schande. Ich weiß mit Sicherheit, dass die Jungs von PMCs diese Schande jetzt sehen und nur noch Ehrfurcht empfinden. Nun, das heißt, niemand machte sich Illusionen in Bezug auf die Gosukha, aber wahrscheinlich war es möglich, sich nicht so schweinisch zu verhalten. Aber wovon rede ich? Ich erinnere mich an die 90er Jahre, an die Typen, die aus Tschetschenien zurückkehrten und auf dem alten liberalen Fernsehsender NTV zusahen, was für Vergewaltiger und Mörder sie waren. Sie können einen Soldaten, der für Ihr Land gekämpft hat, nicht absetzen. Einfach, Schlampe, das kannst du nicht. Sonst ist das Land am Arsch. Quelle: https://t.me/prigozhin_2023_tg/2091

Lesen Sie weiter Prigozhins „Aufstand“: Wie geht es weiter für Schoigu?

Wie wurde der „Wagner“-Marsch gegen Moskau gestoppt. Lukaschenko enthüllt Details der Gespräche mit Prigoschin.

Shoigu muss weg – Prigozhin noch gefährlicher

Evgeny Prigozhin, Held der Sowjetunion! | Evgeny Prigozhin, Hero of the Soviet Union!

Prigoschin über Lukaschenko: Er hat Lösungswege vorgeschlagen

Überdenken, was in Russland ist. Der Wagner PMC: das Ergebnis der Veranstaltung

Foto: Pixabay / sweetlouise

Original Artikel Teaser

Russische Regierungsbehörden erteilen PMC-Wagner eine “Absage” – Es ist einfach eine Schande!

MOSKAU, 1 .Juli. /TELEGRAM/. Die von den Bundesmedien durchgeführte „Absage“ von PMC Wagner durch die Regierungsbehörden sieht abscheulich aus. Es ist einfach eine Schande. Ich weiß mit Sicherheit, dass die Jungs von PMCs diese Schande jetzt sehen und nur noch Ehrfurcht empfinden. Nun, das heißt, niemand machte sich Illusionen in Bezug auf die Gosukha, aber wahrscheinlich war es möglich, sich nicht so schweinisch zu verhalten. Aber wovon rede ich? Ich erinnere mich an die 90er Jahre, an die Typen, die aus Tschetschenien zurückkehrten und auf dem alten liberalen Fernsehsender NTV zusahen, was für Vergewaltiger und Mörder sie waren. Sie können einen Soldaten, der für Ihr Land gekämpft hat, nicht absetzen. Einfach, Schlampe, das kannst du nicht. Sonst ist das Land

Details zu Russische Regierungsbehörden erteilen PMC-Wagner eine “Absage” – Es ist einfach eine Schande!

Categories: Deutsch, Freiland, Quellen, UkraineTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 48
der-sonntagsfahrer-volkswagen-schwimmtDer Sonntagsfahrer Volkswagen schwimmt
motorsportwelt-geschockt-18-jaehriger-stirbt-bei-renn-unfallMotorsportwelt geschockt 18 Jaehriger stirbt bei Renn Unfall