kay-gottschalk-(afd):-„haben-sie-angst-vor-der-wahrheit-und-vor-neuwahlen,-herr-scholz?“-can-be-rewritten-as:

kay-gottschalk-(afd):-„haben-sie-angst-vor-der-wahrheit-und-vor-neuwahlen,-herr-scholzKay Gottschalk (AfD): "Haben Sie Angst vor der Wahrheit und vor Neuwahlen, Herr Scholz?" can be rewritten as: Kay Gottschalk (AfD): "Haben Sie Angst vor der Wahrheit und vor Neuwahlen, Herr Scholz
russland:-mehr-als-400-jahre-angriffe-von-westen-|-von-wolfgang-effenbergerRussland: Mehr als 400 Jahre Angriffe von Westen | Von Wolfgang Effenberger
mein-neues-buch-„das-ukraine-kartell“-ist-ab-sofort-vorbestellbar.-

rewritten:-mein-neues-buch-„das-ukraine-kartell“-ist-jetzt-verfuegbar-fuer-vorbestellungen

Mein neues Buch „Das Ukraine-Kartell“ ist ab sofort vorbestellbar. Rewritten: Mein neues Buch „Das Ukraine-Kartell“ ist jetzt verfügbar für Vorbestellungen

Published On: 6. Juli 2023 12:00

Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden

Mein neues Buch ist jetzt erhältlich und wird am 17. Juli 2023 veröffentlicht. Ich habe bereits erwähnt, dass ich ein neues Buch über die korrupten Geschäfte des Biden-Clans geschrieben habe. Hier finden Sie erste Informationen und den Link zur Vorbestellung. Weitere Informationen und auch Leseproben werden in etwa 10 Tagen verfügbar sein, wenn das Buch lieferbar ist. Da wir bei unseren letzten Büchern festgestellt haben, dass die Erstauflage schnell ausverkauft war, empfehle ich allen Interessierten, nicht zu lange mit der Bestellung zu warten.

Über das Buch:
„Das Ukraine-Kartell“ erzählt die wahre Geschichte einer Welt, in der Intrigen, Machtmissbrauch und verdeckte Machenschaften nicht die Ausnahme, sondern die Regel sind. Sie erfahren, dass viele internationale Skandale der letzten Jahre – der Maidan in der Ukraine, Skandale um angebliche russische Wahleinmischungen, das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump und andere – keine isolierten Ereignisse waren, sondern zusammenhängen. In all diesen Skandalen tauchen immer wieder die gleichen Personen auf. „Das Ukraine-Kartell“ enthüllt sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Vieles von dem, was derzeit in den USA (aber kaum in deutschen Medien) über die Vorwürfe gegen US-Präsident Joe Biden und seinen Sohn Hunter bekannt wird, ist in dem Buch zu finden, denn das Meiste davon war längst bekannt, wurde aber „unter dem Teppich“ gehalten. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage: Ist eine kleine Gruppe gieriger Geschäftemacher möglicherweise bereit, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen? Da ich Russisch und Englisch fließend beherrsche und Ukrainisch zumindest verstehe, konnte ich Informationen in das Buch einfließen lassen, die für die meisten Menschen verschlossen waren.

Meine ersten „Testleser“ haben das Buch als „unglaubliche Reise durch die dunklen Korridore der Macht“ bezeichnet, denn es erzählt die Geschichte von Verstrickungen zwischen politischem Einfluss, wirtschaftlichen Interessen und globalen Konflikten. Da es den Ereignissen chronologisch folgt, liest es sich, so die „Testleser“, wie ein politischer Thriller. „Das Ukraine-Kartell“ richtet sich an Leser, die sich für politische Enthüllungen und investigativen Journalismus interessieren und bereit sind, erschütternde Tatsachen ins Auge zu sehen. Ich habe es auf der Grundlage akribischer Recherchen geschrieben, die ich in jahrelanger Arbeit zu dem Thema zusammengetragen und über die ich teilweise hier auf dem Anti-Spiegel seit Jahren berichtet habe. Nun habe ich das, was ich in den Jahren zusammengetragen habe, als Buch veröffentlicht und das Buch gibt mit unzähligen, überprüfbaren Fakten Einblicke in ein korruptes Syndikat und seine bisherigen Machenschaften, über die selbst in den USA noch niemand so detailliert berichtet hat. Aber das Buch ist kein Thriller, all das ist wirklich passiert… Hier geht es zur Seite für die Vorbestellung.

In meinem neuen Buch „Putins Plan – Mit Europa und den USA endet die Welt nicht – Wie das westliche System gerade selbst zerstört“ gehe ich der Frage nach, worum es in dem Endkampf der Systeme, den wir gerade erleben, wirklich geht. Wir erleben nichts weniger als den Kampf zweier Systeme, in dem Wladimir Putin der Welt eine Alternative zum neoliberalen Globalismus anbietet. Wurden die Bürger im Westen gefragt, ob sie all das wollen, ob sie zugunsten des neoliberalen Globalismus auf ihren Wohlstand und ihre Freiheiten verzichten wollen? Das Buch ist aktuell erschienen und kann ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellt werden. Hier geht es zum neuen Buch

Original Artikel Teaser

Mein neues Buch „Das Ukraine-Kartell“ ist ab sofort vorbestellbar

Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden. Mein neues Buch ist ab sofort bestellbar und erscheint am 17.Juli 2023.Ich habe schon öfters erwähnt, dass ich ein neues Buch über die korrupten Geschäfte des Biden-Clans geschrieben habe. Hier gibt es erste Informationen und den Link zur Vorbestellung. Weitere Informationen und auch Kostproben wird es in ca. 10 Tagen geben, wenn das Buch lieferbar ist. Da wir bei den letzten Büchern die Erfahrung gemacht haben, dass die Erstauflage schnell vergriffen war, empfehle ich allen Interessierten, mit der Bestellung nicht allzu lange zu warten.Über das Buch„Das Ukraine-Kartell“ erzählt die wahre Geschichte einer Welt, in der Intrigen, Machtmissbrauch und verdeckte Machenschaften nicht die Ausnahme, sondern die Regel sind.

Details zu Mein neues Buch „Das Ukraine-Kartell“ ist ab sofort vorbestellbar

kay-gottschalk-(afd):-„haben-sie-angst-vor-der-wahrheit-und-vor-neuwahlen,-herr-scholz?“-can-be-rewritten-as:

kay-gottschalk-(afd):-„haben-sie-angst-vor-der-wahrheit-und-vor-neuwahlen,-herr-scholzKay Gottschalk (AfD): "Haben Sie Angst vor der Wahrheit und vor Neuwahlen, Herr Scholz?" can be rewritten as: Kay Gottschalk (AfD): "Haben Sie Angst vor der Wahrheit und vor Neuwahlen, Herr Scholz
russland:-mehr-als-400-jahre-angriffe-von-westen-|-von-wolfgang-effenbergerRussland: Mehr als 400 Jahre Angriffe von Westen | Von Wolfgang Effenberger