das-thueringer-landesverwaltungsamt-hat-erfolgreich-die-demokratiepruefung-absolviertDas Thüringer Landesverwaltungsamt hat erfolgreich die Demokratieprüfung absolviert
wenn-der-ueberfuellte-regionalzug-den-geist-aufgibt-und-in-wenigen-minuten-ueberhitztWenn der überfüllte Regionalzug den Geist aufgibt und in wenigen Minuten überhitzt
weniger-artikel-beim-anti-spiegel-in-den-letzten-tagen

Weniger Artikel beim Anti-Spiegel in den letzten Tagen

Published On: 10. Juli 2023 19:17

Ich bin wieder auf Reisen und es besteht die Möglichkeit, dass ich für einige Tage keinen oder nur begrenzten Zugang zum Internet haben werde. Ich befinde mich wieder im Donbass und es ist noch unklar, wie lange ich bleiben werde. Es könnten nur drei Tage sein, aber es könnten auch zehn Tage werden. Obwohl die ukrainische Gegenoffensive erfolglos war, ist die Lage an der Front derzeit unvorhersehbar. Daher hängt es von den Umständen ab, wie lange ich hier bleiben werde und wo ich mich aufhalten werde.

In den nächsten Tagen wird es wahrscheinlich weniger Artikel von mir geben, aber ich werde versuchen, zumindest einmal täglich die wichtigsten aktuellen Meldungen in den Newsticker zu posten. Möglicherweise werde ich aber auch den ein oder anderen Tag in der Basis sein, wo ich meine Arbeit wie gewohnt erledigen kann.

In meinem neuen Buch „Putins Plan – Mit Europa und den USA endet die Welt nicht – Wie das westliche System gerade selbst zerstört“ untersuche ich den Endkampf der Systeme, den wir gerade erleben. Es handelt sich um den Kampf zwischen zwei Systemen, bei dem Wladimir Putin der Welt eine Alternative zum neoliberalen Globalismus bietet. Wurden die Bürger im Westen gefragt, ob sie all das wollen, ob sie bereit sind, ihren Wohlstand und ihre Freiheiten zugunsten des neoliberalen Globalismus aufzugeben?

Das Buch ist kürzlich erschienen und kann ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellt werden.

Hier geht es zum neuen Buch

Original Artikel Teaser

Einige Tage weniger Artikel beim Anti-Spiegel

Ich bin wieder auf Reisen und es ist möglich, dass ich einige Tage keinen oder eingeschränkten Zugang zum Internet haben werde.Ich bin wieder im Donbass. Noch ist nicht sicher, wie lange ich bleiben werde. Möglicherweise sind es nur drei Tage, vielleicht werden es aber auch zehn Tage. Die ukrainische Gegenoffensive ist zwar erfolglos, aber trotzdem ist die Lage an der Front derzeit natürlich nicht wirklich planbar. Daher wird es von den jeweiligen Umständen abhängen, wie lange ich hier bleibe und wo ich sein werde.Daher wird es hier wahrscheinlich in den nächsten Tagen weniger Artikel von mir geben. Aber ich werde versuchen, zumindest einmal täglich die wichtigsten aktuellen Meldungen in den Newsticker zu posten. Vielleicht werde ich aber auch den einen

Details zu Einige Tage weniger Artikel beim Anti-Spiegel

Categories: Anti-Spiegel, Deutsch, Medien, QuellenTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 20
das-thueringer-landesverwaltungsamt-hat-erfolgreich-die-demokratiepruefung-absolviertDas Thüringer Landesverwaltungsamt hat erfolgreich die Demokratieprüfung absolviert
wenn-der-ueberfuellte-regionalzug-den-geist-aufgibt-und-in-wenigen-minuten-ueberhitztWenn der überfüllte Regionalzug den Geist aufgibt und in wenigen Minuten überhitzt