wir-fordern-saemtliche-protokolle.-und-zwar-ohne-jegliche-schwaerzungen!Wir fordern sämtliche Protokolle. Und zwar ohne jegliche Schwärzungen!
wie-die-(gez-)medien-frech-den-wetterbericht-manipulierenWie die (GEZ-)Medien frech den Wetterbericht manipulieren
wenn-die-beschwerden-nach-der-impfung-zu-symptomen-von-long-covid-werden

Wenn die Beschwerden nach der Impfung zu Symptomen von Long-Covid werden

Published On: 14. Juli 2023 19:30

Von Kai Rebmann

Warum wurden die Hälfte aller Verdachtsfälle von „Long-Covid-Symptomen“ nach der Impfung in Deutschland gemeldet? Diese Frage wurde vor einigen Tagen von „FOL“ in der Überschrift eines Artikels über einen entsprechenden Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) gestellt. Selbst zu einem Zeitpunkt, an dem klar ist, dass die Impfstoffe nicht das halten konnten, was versprochen wurde, wird der Reiter nicht beim Namen genannt. Im Artikel wird erst viel später vom „Post-Vac-Syndrom“ gesprochen. Es ist auffällig und verstörend, dass versucht wird, solche Meldungen ins Reich der Fabel zu verweisen und die Zahlen zu verkleinern. Durch Taschenspielertricks bleiben am Ende nur noch 1.452 „Long-Covid-ähnliche“ Verdachtsmeldungen von den anfänglich über 340.000 „Spontanmeldungen“ übrig.

Laut PEI gingen in Deutschland bis zum 31. März 2023 insgesamt 340.282 „Spontanmeldungen“ über den Verdacht einer Nebenwirkung oder Impfkomplikation ein, was 1,77 Meldungen pro 1.000 Impfungen entspricht. Die Behörde spricht von „Risikosignalen“, die jedoch nicht

Original Artikel Teaser

Wenn Post-Vac-Beschwerden zu Long-Covid-Symptomen werden

Von Kai Rebmann Weshalb wurde die Hälfte aller Verdachtsfälle von „Long-Covid-Symptomen“ nach Impfung aus Deutschland gemeldet? Diese Frage stellte „FOL“ vor wenigen Tagen in der Überschrift zu einem Artikel über einen entsprechenden Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) – und stimmt damit in den Chor der medialen Beschwichtigung ein. Selbst zu einem Zeitpunkt, an dem längst klar ist, dass die „Impfstoffe“ nicht einmal annähernd das halten konnten, was von ihnen versprochen wurde, soll und darf der Reiter offenbar nicht beim Namen genannt werden. Vom „Post-Vac-Syndrom“ ist –  in besagtem Artikel erst sehr viel später die Rede, quasi im Kleingedruckten. Ebenso auffallend wie verstörend ist der Versuch, entsprechende Meldungen ins Reich der Fabel bzw. Aluhutträger zu verweisen und die entsprechenden Zahlen kleinzurechnen. Dank

Details zu Wenn Post-Vac-Beschwerden zu Long-Covid-Symptomen werden

wir-fordern-saemtliche-protokolle.-und-zwar-ohne-jegliche-schwaerzungen!Wir fordern sämtliche Protokolle. Und zwar ohne jegliche Schwärzungen!
wie-die-(gez-)medien-frech-den-wetterbericht-manipulierenWie die (GEZ-)Medien frech den Wetterbericht manipulieren