wir-fordern-saemtliche-protokolle,-und-zwar-unzensiert!Wir fordern sämtliche Protokolle, und zwar unzensiert!
unwissenheit-–-das-fundament-der-wahrheitUnwissenheit - Das Fundament der Wahrheit
die-russischen-stickereien-und-das-alter-der-russischen-soldaten

Die russischen Stickereien und das Alter der russischen Soldaten

Published On: 15. Juli 2023 13:00

Ich habe einige Fragen zu meinem Frontbesuch erhalten und möchte sie hier kurz beantworten. Einige Leute wundern sich, warum Alina Lipp und ich mit einem Chevron (einem kleinen Klettverschluss, den russische Soldaten tragen) mit der Aufschrift „Agent des Kreml“ herumlaufen. Es ist wichtig zu wissen, dass diese Chevrons oft humorvolle und ironische Texte tragen. Natürlich gibt es auch Chevrons mit den Abzeichen der Einheiten und anderen ernsten Aufdrucken, aber jeder russische Soldat trägt mindestens einen Chevron mit einem lustigen Text.

Da unsere Kritiker in Deutschland behaupten, dass Alina und ich von der russischen Regierung für unsere „Propaganda“ bezahlt werden und Alina sogar von deutschen Medien als „Putins Info-Kriegerin“ bezeichnet wurde, hat sie sofort zwei dieser Chevrons gekauft, als sie sie gesehen hat – einen für sich selbst und einen für mich. Aber es gibt noch viele weitere solcher Chevrons. Viele Ukrainer bezeichnen „die Russen“ allgemein als „Orks“, die vernichtet werden müssen, daher tragen viele Russen (auch Alina) einen Chevron mit der Aufschrift „Guten Tag, ich bin ein Ork“. Viele russische Soldaten tragen einen Chevron mit der Aufschrift „Mama hat gesagt, ich soll das anziehen“ an ihrem Helm oder ihrer Schutzweste. Andere tragen Chevrons mit einem Bild des russischen Außenministers und der Aufschrift „Mit Dummköpfen zu reden ist mein Job“. Es gibt auch welche mit einem Totenkopf und der Aufschrift „Nicht rennen, sonst stirbst du müde“. Und natürlich dürfen Chevrons mit der Aufschrift „Rentner-Soldat“ nicht fehlen.

In unseren Videos sieht man viele Soldaten, die man eigentlich für zu alt halten sollte, um noch in den Gräben zu kämpfen. Es handelt sich jedoch nicht um „reguläre“ oder einberufene Soldaten, sondern um Freiwillige. Diese Männer sind sehr fit und vor allem sehr motiviert. Es wurde uns sogar die Geschichte eines 64-jährigen Mannes erzählt, der sich unbedingt freiwillig melden wollte, aber überall abgelehnt wurde, weil das Höchstalter für Freiwillige 60 Jahre beträgt. Schließlich hat er sich Gruppen angeschlossen, die humanitäre Hilfe verteilen, um sich in Einheiten „einzuschleichen“. Das ist ihm sogar einmal gelungen, bevor er entdeckt wurde und rausgeworfen werden sollte. Aber er hat alles daran gesetzt und dient jetzt doch in einer Freiwilligeneinheit, wo er sogar Rotationen ablehnt und einfach im Graben bleibt, während seine Kameraden ausgetauscht werden. Er ist eine Legende in seiner Einheit, denn er beeindruckt die jungen Soldaten sehr.

In den nächsten ein oder zwei Wochen werde ich viele Videos von meiner aktuellen Reise veröffentlichen, in denen wir mit Soldaten sprechen und sie ausführlich erzählen lassen, warum sie sich freiwillig gemeldet haben und was ihre Motivation ist. Übrigens ist es interessant zu erwähnen, dass die Freiwilligen sich jeweils für sechs Monate verpflichten, aber viele von ihnen fahren nach ihrem Einsatz nur für kurze Zeit nach Hause zu ihren Familien und kehren dann mit einem neuen Vertrag zu ihren Einheiten zurück. Bei so motivierten Soldaten ist es kein Wunder, dass die Gespräche in unseren Videos immer sehr locker und die Stimmung unter ihnen hervorragend ist.

In meinem neuen Buch „Putins Plan – Mit Europa und den USA endet die Welt nicht – Wie das westliche System gerade selbst zerstört“ untersuche ich den Endkampf der Systeme, den wir gerade erleben. Es handelt sich um den Kampf zweier Systeme, bei dem Wladimir Putin der Welt eine Alternative zum neoliberalen Globalismus bietet. Wurden die Bürger im Westen gefragt, ob sie all das wollen, ob sie zugunsten des neoliberalen Globalismus auf ihren Wohlstand und ihre Freiheiten verzichten wollen? Das Buch ist gerade erschienen und kann ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellt werden

Original Artikel Teaser

Die russischen Aufnäher und das Alter der russischen Soldaten

Ich habe Fragen zu meinem Frontbesuch bekommen, die ich hier kurz beantworten will.Es gibt Menschen, die sich wundern, dass Alina Lipp und ich an der Front mit einem Chevron (das sind die kleinen Klettaufnehmer, die russische Soldaten tragen) mit der russischen Aufschrift „Agent des Kreml“ herumlaufen. Dazu muss man wissen, dass diese Chevrons meist humoristische und ironische Texte haben. Natürlich gibt es auch Chevrons mit den Abzeichen der Einheiten und andere ernste Aufdrucke, aber jeder russische Soldat trägt mindestens einen Chevron mit einem lustigen Text.Die ChevronsDa unsere Kritiker in Deutschland der Meinung sind, Alina und ich würden von der russischen Regierung für unsere „Propaganda“ bezahlt und Alina von deutschen Medien (ich glaube vom ZDF) schon als „Putins Info-Kriegerin“ bezeichnet wurde

Details zu Die russischen Aufnäher und das Alter der russischen Soldaten

Categories: Anti-Spiegel, Deutsch, Medien, Politik, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 36
wir-fordern-saemtliche-protokolle,-und-zwar-unzensiert!Wir fordern sämtliche Protokolle, und zwar unzensiert!
unwissenheit-–-das-fundament-der-wahrheitUnwissenheit - Das Fundament der Wahrheit