m-pathie-–-heute-zu-gast:-marvin-haberland-„krankheitserregende-viren,-nur-leere-worteM-PATHIE – Heute zu Gast: Marvin Haberland "Krankheitserregende Viren, nur leere Worte
wie-eine-veganerin-den-holocaust-immer-wieder-verharmlostWie eine Veganerin den Holocaust immer wieder verharmlost
keine-anti-spiegel-tv-heute,-stattdessen-um-19.00-uhr-eine-tacheles-sondersendung

Keine Anti-Spiegel-TV heute, stattdessen um 19.00 Uhr eine Tacheles-Sondersendung

Published On: 16. Juli 2023 17:32

Da ich letzte Woche im Donbass unterwegs war, konnten wir keine Anti-Spiegel-TV-Sendung aufzeichnen. Um das auszugleichen, haben Robert Stein und ich heute spontan eine Tacheles-Sondersendung aufgenommen. Leider war meine Idee, die Aufnahmen aus dem Donbass an meine Kollegen in Moskau zu schicken, damit sie daraus eine Anti-Spiegel-TV-Sendung erstellen können, zu ehrgeizig. Am Freitagabend mussten wir feststellen, dass dies auf Zuruf leider nicht funktioniert hat. Daher wird es an diesem und wahrscheinlich auch am nächsten Sonntag keine Anti-Spiegel-TV-Sendung geben, sondern erst wieder in drei Wochen.

Obwohl ich ziemlich müde war, haben Robert Stein und ich uns spontan entschieden, heute als „Ersatz“ eine Tacheles-Sondersendung zu machen, um die ausgefallene Sendung am Freitag zu kompensieren. In der Sendung haben Robert und ich hauptsächlich über meine Reise ins Kriegsgebiet und weniger über Politik gesprochen.

Tacheles Spezial
In meinem neuen Buch „Putins Plan – Mit Europa und den USA endet die Welt nicht – Wie das westliche System gerade selbst zerstört“ untersuche ich die Frage, worum es wirklich in dem Endkampf der Systeme geht, den wir gerade erleben. Wir erleben nichts weniger als den Kampf zweier Systeme, in dem Vladimir Putin der Welt eine Alternative zum neoliberalen Globalismus bietet. Wurden die Bürger im Westen gefragt, ob sie all das wollen, ob sie zugunsten des neoliberalen Globalismus auf ihren Wohlstand und ihre Freiheiten verzichten wollen?

Das Buch ist gerade erschienen und kann ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellt werden.

Hier geht es zum neuen Buch

Original Artikel Teaser

Heute kein Anti-Spiegel-TV, dafür aber um 19.00 Uhr eine Tacheles-Sondersendung

Da ich letzte Woche im Donbass unterwegs war, konnten wir keine Anti-Spiegel-TV-Sendung aufzeichnen. Um das zu kompensieren, haben Robert Stein und ich heute spontan eine Tacheles-Sondersendung aufgezeichnet.Leider war meine Idee, den Kollegen in Moskau meine Aufnahmen aus dem Donbass zu schicken, damit die daraus eine Anti-Spiegel-TV-Sendung zusammenschneiden, zu ambitioniert. Am Freitagabend mussten wir feststellen, dass das so „auf Zuruf“ leider nicht funktioniert hat. Daher gibt es an diesem und wahrscheinlich auch am nächsten Sonntag kein Anti-Spiegel-TV, sondern erst wieder in drei Wochen.Obwohl ich ziemlich müde war, haben Robert Stein und ich uns spontan entschieden, heute als „Ersatz“ eine Tacheles-Sondersendung zu machen, um die am Freitag ausgefallene Sendung zu kompensieren. Robert und ich haben in der Sendung hauptsächlich über meine Reise

Details zu Heute kein Anti-Spiegel-TV, dafür aber um 19.00 Uhr eine Tacheles-Sondersendung

m-pathie-–-heute-zu-gast:-marvin-haberland-„krankheitserregende-viren,-nur-leere-worteM-PATHIE – Heute zu Gast: Marvin Haberland "Krankheitserregende Viren, nur leere Worte
wie-eine-veganerin-den-holocaust-immer-wieder-verharmlostWie eine Veganerin den Holocaust immer wieder verharmlost