maximilian-krah-(afd):-ohne-dresden-waere-meine-identitaet-nicht-dieselbe!Maximilian Krah (AfD): Ohne Dresden wäre meine Identität nicht dieselbe!
wie-lobby-organisationen-einfluss-auf-redaktionen-nehmenWie Lobby-Organisationen Einfluss auf Redaktionen nehmen
regierungsminister-fordert,-dass-keir-starmer-fuer-den-durch-die-„just-stop-oil“-proteste-verursachten-schaden-bezahlt

Regierungsminister fordert, dass Keir Starmer für den durch die „Just Stop Oil“-Proteste verursachten Schaden bezahlt

Published On: 20. Juli 2023 10:00

Energieminister Grant Shapps hat einen Brief an den Labour-Führer Sir Keir Starmer geschrieben und gefordert, dass er für den Schaden aufkommt, den Just Stop Oil verursacht hat, als seine Aktivisten gestern das Ministerium für Energiesicherheit angegriffen haben. Der Express berichtet darüber. Herr Shapps wies darauf hin, dass die Labour-Partei Spenden in Höhe von 1,5 Millionen Pfund von einem der größten Spender von Just Stop Oil, Dale Vince, angenommen hat. In seinem Brief schrieb der Energieminister: „Ich schreibe Ihnen, um Sie zu bitten, für die Reparatur des Schadens am Ministerium zu bezahlen. Die britische Öffentlichkeit sollte nicht für Ihre Kumpels bei Just Stop Oil aufkommen müssen.“ Die Umweltaktivisten sprühten orangefarbene Farbe über das Ministerium und forderten, dass die britische Regierung sofort alle neuen Lizenzen und Zustimmungen für neue Öl-, Gas- und Kohleprojekte stoppt. Herr Shapps behauptete, der Schaden belaufe sich auf 3.000 bis 4.000 Pfund und fügte hinzu: „Wir werden Ihnen die Rechnung schicken.“ Er fuhr fort: „Angesichts Ihrer engen Verbindungen mit der Gruppe, die für den Schaden verantwortlich ist, müssen Sie auch für die Reinigungskosten aufkommen.“ Die Labour-Partei stand in diesem Jahr unter Druck von Tory-Abgeordneten, die 1,5 Millionen Pfund an Spenden zurückzugeben, die die Partei seit 2014 erhalten hat. Der stellvertretende Vorsitzende der Konservativen Partei, Lee Anderson, sagte, die Annahme des Geldes sei eine „Ohrfeige für hart arbeitende Briten, die versuchen, ihr Leben zu meistern“. In der Zwischenzeit sagte die Tory-Abgeordnete Andrea Jenkyns, die Öffentlichkeit sei „müde von Straßensperren und Störungen“ und fügte hinzu: „Genug ist genug.“ Herr Anderson sagte dem Daily Express: „Starmer wurde auf frischer Tat ertappt.“ Lesenswert in voller Länge.

Energieminister fordert Zahlung von Labour-Führer

Energieminister Grant Shapps hat einen Brief an den Labour-Führer Sir Keir Starmer geschrieben und gefordert, dass er für den Schaden aufkommt, den Just Stop Oil verursacht hat, als seine Aktivisten gestern das Ministerium für Energiesicherheit angegriffen haben. Herr Shapps wies darauf hin, dass die Labour-Partei Spenden in Höhe von 1,5 Millionen Pfund von einem der größten Spender von Just Stop Oil, Dale Vince, angenommen hat. In seinem Brief schrieb der Energieminister: „Ich schreibe Ihnen, um Sie zu bitten, für die Reparatur des Schadens am Ministerium zu bezahlen. Die britische Öffentlichkeit sollte nicht für Ihre Kumpels bei Just Stop Oil aufkommen müssen.“

Umweltaktivisten fordern Stopp von Öl-, Gas- und Kohleprojekten

Die Umweltaktivisten von Just Stop Oil haben gestern das Ministerium für Energiesicherheit angegriffen und orange Farbe über das Gebäude gesprüht. Sie forderten die britische Regierung auf, sofort alle neuen Lizenzen und Zustimmungen für Öl-, Gas- und Kohleprojekte zu stoppen. Energieminister Grant Shapps behauptet, dass der Schaden am Gebäude 3.000 bis 4.000 Pfund beträgt und hat angekündigt, Labour-Führer Sir Keir Starmer die Rechnung zu schicken. Shapps betonte, dass Starmer aufgrund seiner engen Verbindungen zu Just Stop Oil für die Reinigungskosten verantwortlich sein sollte.

Druck auf Labour-Partei wegen Spendenannahme

Die Labour-Partei steht unter Druck von Tory-Abgeordneten, die 1,5 Millionen Pfund an Spenden zurückzugeben, die die Partei seit 2014 erhalten hat. Konservative Politiker wie Lee Anderson und Andrea Jenkyns kritisieren die Annahme des Geldes als eine Beleidigung für hart arbeitende Briten und fordern ein Ende der Straßensperren und Störungen durch Umweltaktivisten. Der stellvertretende Vorsitzende der Konservativen Partei, Lee Anderson, sagte dem Daily Express: „Starmer wurde auf frischer Tat ertappt.“

Original Artikel Teaser

Keir Starmer Must Pay for Damage Caused by Just Stop Oil Protest, Says Government Minister

Energy Security Secretary Grant Shapps has written to Labour leader Sir Keir Starmer demanding that he pays for the damage caused by Just Stop Oil when its activists yesterday attacked the Department for Energy Security. The Express has the story. Mr. Shapps noted that the Labour party has accepted £1.5 million in donations from one of Just Stop Oil’s biggest donors, Dale Vince. In his letter, the Secretary of State for Energy Security said: “I am writing to you to ask you to pay to repair the damage to the department. The British public should not have to foot the bill for your mates in Just Stop Oil.” The eco-protesters sprayed orange paint over the Department “demanding that the U.K.

Details zu Keir Starmer Must Pay for Damage Caused by Just Stop Oil Protest, Says Government Minister

maximilian-krah-(afd):-ohne-dresden-waere-meine-identitaet-nicht-dieselbe!Maximilian Krah (AfD): Ohne Dresden wäre meine Identität nicht dieselbe!
wie-lobby-organisationen-einfluss-auf-redaktionen-nehmenWie Lobby-Organisationen Einfluss auf Redaktionen nehmen