manchmal-ist-es-notwendig,-bei-verkehrsschildern-anzuhalten-und-nachzudenkenManchmal ist es notwendig, bei Verkehrsschildern anzuhalten und nachzudenken
internment-camps-wie-nach-dem-angriff-auf-pearl-harbor-1941?-|-geschrieben-von-wolfgang-effenbergerInternment camps wie nach dem Angriff auf Pearl Harbor 1941? | Geschrieben von Wolfgang Effenberger
dr.-werner-ruegemer-behauptet,-dass-die-usa-hitler-unterstuetzt-haben

Dr. Werner Rügemer behauptet, dass die USA Hitler unterstützt haben

Published On: 27. Juli 2023 12:04

Wir haben alle gelernt, dass die USA uns von Hitler befreit haben. Aber was wäre, wenn die USA Hitler erst groß gemacht hätten? In seinem Buch „Verhängnisvolle Freundschaft – wie die USA Europa eroberten“ beschreibt Dr. Werner Rügemer detailliert, wie die Weltmacht Gefallen an Hitler fand, ihn mit Waffen ausstattete und ihn sogar zum Medienstar machte. Es gab auch ideologische Übereinstimmungen. US-Konzerne unterstützten die Ausgrenzung von Juden in Deutschland. Rügemer sagt: „Ohne die USA wäre Hitler nicht so groß geworden.“ In seinem Buch untersucht Rügemer auch den „neuen Kolonialismus“ der USA und ihren Einfluss auf die Politik von Ländern, die der Weltmacht Profite brachten und bringen.

Buchbestellung „Verhängnisvolle Freundschaft“: https://shop.papyrossa.de/epages/26606d05-ee0e-4961-b7af-7c5ca222edb7.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/26606d05-ee0e-4961-b7af-7c5ca222edb7/Products/803-4

Ich würde mich freuen, wenn Sie meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würden, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic
Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX oder paypal.me/punktpreradovic

Original Artikel Teaser

„Die USA haben Hitler groß gemacht“ – mit Dr. Werner Rügemer

Wir alle haben gelernt, dass uns die USA von Hitler befreit haben. Aber was, wenn die USA Hitler erst groß gemacht hätten? In seinem Buch „Verhängnisvolle Freundschaft – wie die USA Europa eroberten“ beschreibt der Publizist und Philosoph Dr. Werner Rügemer detailliert, wie die Weltmacht Gefallen an Hitler fand, ihn mit Waffen ausrüstete und ihn sogar zum Medienstar machte. Auch ideologisch gab es Schnittmengen. So unterstützen US-Konzerne die Ausgrenzung von Juden in Deutschland. „Ohne die USA wäre Hitler nicht so groß geworden“, so Rügemer. In seinem Buch beschäftigt sich Rügemer außerdem mit dem „neuen Kolonialismus“ der USA und ihrer Einflussnahme auf die Politik von Ländern, die der Weltmacht Profite brachten und bringen.  Buchbestellung „Verhängnisvolle Freundschaft“: https://shop.papyrossa.de/epages/26606d05-ee0e-4961-b7af-7c5ca222edb7.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/26606d05-ee0e-4961-b7af-7c5ca222edb7/Products/803-4 ___________ Ich würde mich

Details zu „Die USA haben Hitler groß gemacht“ – mit Dr. Werner Rügemer

manchmal-ist-es-notwendig,-bei-verkehrsschildern-anzuhalten-und-nachzudenkenManchmal ist es notwendig, bei Verkehrsschildern anzuhalten und nachzudenken
internment-camps-wie-nach-dem-angriff-auf-pearl-harbor-1941?-|-geschrieben-von-wolfgang-effenbergerInternment camps wie nach dem Angriff auf Pearl Harbor 1941? | Geschrieben von Wolfgang Effenberger