rentner-in-furchtcompact+Rentner in FurchtCOMPACT+
braucht-diese-bundesregierung-keine-zukunft.-hauptsache:-gegen-rechts!Braucht diese Bundesregierung keine Zukunft. Hauptsache: Gegen rechts!
trump:-„we-could-now-face-a-total-of-561-years-in-prison“-–-rewritten-in-german:-trump:-„uns-koennten-jetzt-insgesamt-561-jahre-gefaengnis-drohen

Trump: „We could now face a total of 561 YEARS in prison“ – Rewritten in German: Trump: „Uns könnten jetzt insgesamt 561 JAHRE Gefängnis drohen

Published On: 3. August 2023 15:03

3. August 2023, 15:03 Uhr

Während sich die rechtliche Situation um Donald Trump vor den US-Präsidentschaftswahlen 2024 weiter verschärft, hat der 45. US-Präsident erklärt, dass die „tyrannischen“ Demokraten ihn für „sechs Lebenszeiten“ ins Gefängnis bringen wollen. Trump bezeichnete die Regierung als „korrupt“ und behauptete, dass sie ihn durch politisch motivierte Prozesse für über 500 Jahre einsperren wolle. Er bat um Wahlkampfspenden, um zu beweisen, dass die Amerikaner „niemals vor der Tyrannei kapitulieren“ werden. In einer Spenden-E-Mail, die von mehreren US-Medien veröffentlicht wurde, behauptete Trump, dass er aufgrund der „Hexenjagd“ der Linken insgesamt 561 JAHRE im Gefängnis verbringen könnte.

Trump argumentierte, dass es bei den „endlosen Hexenjagden“ nicht um ihn persönlich gehe, sondern darum, den Amerikanern ihre Freiheit zu nehmen. Er forderte seine Anhänger auf, „in diesen dunklen Zeiten friedlich zu ihm zu stehen“. Am Dienstag veröffentlichte der Sonderstaatsanwalt Jack Smith eine 45-seitige Anklageschrift eines Geschworenengerichts in Washington D.C., in der Trump sechs Anklagepunkte im Zusammenhang mit dem Aufstand vom 6. Januar 2021 vor dem US-Kapitol vorgeworfen werden. Smith behauptete, dass Trump wusste, dass seine Behauptungen über Unregelmäßigkeiten bei der Wahl 2020 falsch waren, sie aber dennoch aufrechterhielt und so das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Wahlverwaltung untergrub.

Trump ist derzeit der führende Kandidat für die republikanische Präsidentschaftskandidatur im Jahr 2024 und liegt weit vor allen anderen Bewerbern. Die Demokraten behaupten, dass Joe Biden bei den Wahlen 2020 rechtmäßig 81 Millionen Stimmen erhalten habe und dass alle Behauptungen von Trump über Unregelmäßigkeiten völlig falsch seien. Die Demokraten haben beschlossen, keine Debatten zwischen Biden und seinen derzeitigen Konkurrenten, Robert F. Kennedy Jr. und Marianne Williamson, abzuhalten.

H2: Trump behauptet, dass die Demokraten ihn ins Gefängnis bringen wollen
H2: Anklagepunkte gegen Trump im Zusammenhang mit dem Aufstand vom 6. Januar 2021
H2: Trump führt in den Umfragen für die republikanische Präsidentschaftskandidatur 2024

Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Und dies nicht nur hinsichtlich des Ukraine-Kriegs. Der Zugang zu unserer Website wurde erschwert, mehrere Soziale Medien haben unsere Accounts blockiert. Es liegt nun an uns allen, ob in Deutschland und der EU auch weiterhin ein Journalismus jenseits der Mainstream-Narrative betrieben werden kann. Wenn Euch unsere Artikel gefallen, teilt sie gern überall, wo Ihr aktiv seid. Das ist möglich, denn die EU hat weder unsere Arbeit noch das Lesen und Teilen unserer Artikel verboten. Anmerkung: Allerdings hat Österreich mit der Änderung des „Audiovisuellen Mediendienst-Gesetzes“ am 13. April diesbezüglich eine Änderung eingeführt, die möglicherweise auch Privatpersonen betrifft. Deswegen bitten wir Euch bis zur Klärung des Sachverhalts, in Österreich unsere Beiträge vorerst nicht in den Sozialen Medien zu teilen.

H2: Die EU sperrt RT und behindert unabhängigen Journalismus
H2: Aufruf zur Unterstützung von RT-Artikeln
H2: Einschränkungen in Österreich bezüglich der Verbreitung von RT-Inhalten in den Sozialen Medien

Original Artikel Teaser

Trump: „Mir könnten jetzt insgesamt 561 JAHRE Gefängnis drohen“

3 Aug. 2023 15:03 Uhr Während sich die juristische Situation um Donald Trump im Vorfeld der US-Präsidentschaftswahlen 2024 weiter zuspitzt, hat der 45. US-Präsident erklärt, dass die „tyrannischen“ Demokraten ihn für „sechs Lebenszeiten“ hinter Gitter bringen wollen. Der ehemalige US-Präsident Donald Trump sagte am Mittwoch, die „korrupte“ Regierung versuche, ihn durch politisch motivierte Prozesse für mehr als 500 Jahre einzusperren, und bat um Wahlkampfspenden, um zu beweisen, dass die US-Amerikaner „niemals vor der Tyrannei kapitulieren“ werden. „Da Crooked Joe’s korruptes Justizministerium mich wieder einmal unrechtmäßig angeklagt hat, könnte ich Berichten zufolge wegen der Hexenjagd der Linken insgesamt 561 JAHRE im Gefängnis verbringen“, heißt es in Trumps Spenden-E-Mail, die von mehreren US-Medien veröffentlicht wurde. „Crooked Joe“ ist Trumps Spitzname für den

Details zu Trump: „Mir könnten jetzt insgesamt 561 JAHRE Gefängnis drohen“

Categories: Deutsch, Medien, Politik, Quellen, Russia Today, UkraineTags: Daily Views: 1Total Views: 14
rentner-in-furchtcompact+Rentner in FurchtCOMPACT+
braucht-diese-bundesregierung-keine-zukunft.-hauptsache:-gegen-rechts!Braucht diese Bundesregierung keine Zukunft. Hauptsache: Gegen rechts!