mehrheit-zeigt-verstaendnis,-wenn-opfer-sich-gegen-klima-extremisten-zur-wehr-setzenMehrheit zeigt Verständnis, wenn Opfer sich gegen Klima-Extremisten zur Wehr setzen
oesterreichische-medien-beeinflussen-die-meinung-der-schweizer-oeffentlichkeit:-bundesrat-und-vbs-taeuschen-das-volk!Österreichische Medien beeinflussen die Meinung der Schweizer Öffentlichkeit: Bundesrat und VBS täuschen das Volk!
trans-wahn-am-limit:-schamlose-werbung-mit-frauen-ohne-brueste

Trans-Wahn am Limit: Schamlose Werbung mit Frauen ohne Brüste

Published On: 6. August 2023 12:30

Von Daniel Weinmann

Immer verrückter. Gleich zwei Unternehmen glauben, mit Fotos von verstümmelten Frauen vom aktuellen Zeitgeist profitieren zu können. Der Schuhhersteller Dr. Martens verschenkte im Rahmen einer Werbekampagne ein Paar maßgefertigter regenbogenfarbener Stiefel, auf denen eine barbusige Cartoon-Person mit Narben unter den entfernten Brüsten zu sehen ist. Die Künstlerin Jess Vosseteig aus Colorado entwarf sie, um nach eigenen Angaben „queere Freude“ darzustellen. Die LGBTQ+-freundlichen Stiefel wurden letzte Woche auf dem Instagram-Account und der Website von Dr. Martens beworben und lösten eine wütende Debatte unter den Kunden und Social-Media-Nutzern aus.

Auch Costa Coffee schloss sich kürzlich dem Trans-Wahn an und zeigte auf einem seiner Lieferwagen eine Transfrau mit Mastektomie-Narben. Der britische Kaffeehaus-Betreiber, der zu Coca Cola gehört, pries das Foto als „Feier der Inklusion und Vielfalt“ und erklärte: „Bei Costa Coffee feiern wir die Vielfalt unserer Kunden, Teammitglieder und Partner. Wir möchten, dass jeder, der mit uns zu tun hat, das von uns geschaffene integrative Umfeld erlebt, damit sich die Menschen willkommen und frei fühlen und stolz darauf sind, sie selbst zu sein.“

Die Kontroversen erinnern an den Bier-Giganten Anheuser-Busch Inbev, der nach einer Werbung mit der umstrittenen Trans-Influencerin Dylan Mulvaney seinen Spitzenplatz als meistverkaufte Biermarke verlor. Die Stimmung für derlei übertriebene Darstellungen scheint zu kippen. Bleibt zu hoffen, dass der Woke-Wahnsinn damit den Bogen überspannt hat.

Mein Dechiffrier-Video über die Methoden von Markus Lanz hat das ZDF dreimal auf Youtube sperren lassen

Das ZDF hat mein Dechiffrier-Video über die Methoden von Markus Lanz dreimal auf Youtube sperren lassen. Aber das hat nach hinten losgegangen. Ich habe es auf Rumble hochgeladen und es wurde sage und schreibe 6,5 Millionen Mal angesehen. Offenbar bremsen die Algorithmen „kritische“ Inhalte nicht aus wie bei Youtube. Ein Leser hat ausgerechnet, dass mehr Zuschauer meine kritische Analyse der Sendung gesehen haben als die Sendung selbst. Auch mein Dechiffrier-Video über das Hetzstück des ZDF über Hans-Georg Maaßen wurde auf Rumble 6,2 Millionen Mal angesehen. Das macht Mut! Aber es kostet auch viel Zeit und Energie – in diesem Fall eine Nachtschicht. Deshalb bin ich umso dankbarer für Ihre Unterstützung. Ohne sie wäre meine Arbeit nicht möglich, da ich weder Zwangsgebühren noch Steuermillionen erhalte und auch keinen Milliardär als Sponsor habe. Dafür bin ich unabhängig! Aktuell sind (wieder) Spenden per Kreditkarte, Apple Pay usw. möglich – trotz der Paypal-Sperre: über diesen Link. Alternativ per Banküberweisung, IBAN: DE30 6805 1207 0000 3701 71. Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich die Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut.

Migrationskrise am Limit: Flüchtlinge sollen in Privatwohnungen einziehen

Während die ungeordnete Zuwanderung mittlerweile vollkommen außer Kontrolle gerät und selbst die Grünen die weiße Flagge gehisst haben, sollen nun Privatwohnungen und Hotels als zusätzliche Unterkünfte dienen.

Grundsteuer-Chaos auf Kosten der Steuerzahler

Über drei Millionen Bundesbürger haben Einspruch gegen ihre Grundsteuerbescheide eingelegt. Die Finanzämter ziehen Betriebsprüfer ab, um sie zu bearbeiten. Dem klammen Staat entgehen dadurch eine Million Euro pro Prüfer.

Exzessive Corona-Maßnahmen: Tour de France wird zur Tour de Farce

Keine Autogramme, Maskenpflicht und Ausgangssperre. Die Teilnehmer des weltbekanntesten Radrennens müssen in diesem Jahr enorme Einschränkungen akzeptieren – „zum Wohle der Gesundheit

Original Artikel Teaser

Trans-Wahn am Limit: Würdelose Werbung mit Brustamputierten

Von Daniel Weinmann Irrer geht immer. Gleich zwei Firmen glauben, mit Fotos von verstümmelten Frauen vom woken Zeitgeist profitieren zu können. Der Schuhhersteller Dr. Martens verschenkte im Rahmen einer Werbemaßnahme ein Paar maßgefertigter regenbogenfarbener Stiefel, auf denen eine barbusige Cartoon-Person mit Narben unter den entfernten Brüsten zu sehen ist. Sie wurden von der in Colorado lebenden Künstlerin Jess Vosseteig entworfen, die nach eigenen Angaben mit ihrem Entwurf „queere Freude“ darstellen wollte. Dr. Martens & Costa Coffee feiern Brust-Amputationen⁉️😳 👞Die bekannte Schuhmarke #drmartens, die bereits bei einigen Jugend-Bewegungen als erste Wahl für’s Schuhwerk galt, ist auch beim Thema #Trans vorne dabei: z.B. auf dem Instagram-Profil des Unternehmens, pic.twitter.com/nuTsazXrqp — Gerd HD Chapeau 💙🇩🇪🇷🇺❤️💯 (@JanPhi0511HD) August 2, 2023 Wes Geistes Kind Vosseteig ist

Details zu Trans-Wahn am Limit: Würdelose Werbung mit Brustamputierten

Categories: Corona, Deutsch, Medien, Quellen, ReitschusterTags: , , , , , , Daily Views: 1Total Views: 27
mehrheit-zeigt-verstaendnis,-wenn-opfer-sich-gegen-klima-extremisten-zur-wehr-setzenMehrheit zeigt Verständnis, wenn Opfer sich gegen Klima-Extremisten zur Wehr setzen
oesterreichische-medien-beeinflussen-die-meinung-der-schweizer-oeffentlichkeit:-bundesrat-und-vbs-taeuschen-das-volk!Österreichische Medien beeinflussen die Meinung der Schweizer Öffentlichkeit: Bundesrat und VBS täuschen das Volk!