oeffentlich-rechtlicher-rundfunk-unterstuetzt-mikrochip-unter-der-hautÖffentlich-rechtlicher Rundfunk unterstützt Mikrochip unter der Haut
fleisskaertchen-von-faeser:-haldenwang-kritisiert-erneut-die-afd!Fleißkärtchen von Faeser: Haldenwang kritisiert erneut die AfD!
prof.-bhakdi-spricht-ueber-das-verraeterische-buch-„projekt-lightspeed“-der-biontech-gruender

Prof. Bhakdi spricht über das verräterische Buch „Projekt Lightspeed“ der BioNTech-Gründer

Published On: 7. August 2023 17:47

Heute präsentieren wir Ihnen ein besonderes Geschenk zum Thema Klimawandel – das Buch „Projekt Lightspeed“ von Uğur Şahin und seiner Frau Özlem Türeci, vorgestellt von Prof. Bhakdi. Dieser Beitrag wurde bereits zur Weihnachtszeit 2022 veröffentlicht, aber jetzt haben Sie noch einmal die Möglichkeit, in den nächsten Stunden auf das Buch von Ugur Sahin „Projekt Lightspeed“ zuzugreifen. Prof. Bhakdi, einer der Menschen, der von Anfang an auf diese Tragödie hingewiesen hat, stellt wichtige Passagen aus dem Buch vor. Obwohl er von unserem Staat bedroht wird, lässt er sich nicht einschüchtern. In einem neuen Interview Ende November geht Prof. Bhakdi auf das Buch der beiden BioNTech-Gründer Sahin und Türeci ein und analysiert auch den Geschäftsbericht aus dem Jahr 2019 sowie aus dem Jahr 2021. Darüber hinaus thematisiert er, dass bereits im Mai 2020, nur wenige Monate nach dem Ausbruch von „Corona“, die präklinische Phase abgeschlossen und die klinische Phase I begonnen wurde. Es wurde festgestellt, dass die leere Hülle dieses Impfstoffs bei Mäusen sehr gefährlich ist. Trotzdem behaupten einige, dass die Dosis höher war. BioNTech hatte weder das Corona-Virus noch die Erlaubnis, mit dem Virus zu experimentieren, da die Sicherheitsstufe im Labor nicht erreicht wurde. Sie begannen erst im Januar mit der Idee und führten bereits im Mai die notwendigen präklinischen Phasen durch. Im Buch wird erklärt, dass die Wirksamkeit im Tierversuch nie gezeigt wurde, da sie keine Tierversuche durchführen konnten und das Virus nicht hatten. Uğur Şahin und Özlem Türeci beschreiben in ihrem Buch, wie sie die Studie beschleunigen mussten. Sie fanden einen Artikel, der Empfehlungen für Arzneimittelhersteller im Einsatz gegen jedes gerade kursierende Virus enthielt. Gemäß Uğurs Drängen begannen sie mit Phase I der Studie, während der Rest der toxikologischen Studie noch abgeschlossen wurde. Sie verkürzten den Abstand zwischen den Impfungen der Versuchstiere, um den Zeitplan einzuhalten. BioNTech musste den Tieren die höchste Dosis injizieren, die auch für die klinische Studie vorgesehen war. Dies könnte vorübergehende Symptome wie Schwellungen auslösen, aber Lindemann war zuversichtlich, dass dies kein Problem darstellen würde. Mit ausreichendem Datenmaterial konnte BioNTech nur drei Wochen nach der ersten Injektion in der toxikologischen Studie mit Phase I der klinischen Studie an Menschen beginnen

Original Artikel Teaser

Prof. Bhakdi berichtet über das verräterische Buch „Projekt Lightspeed“ der BioNTech-Gründer

Heute gibt es ein kleines „Klimawandelgeschenk“ – das Buch „Projekt Lightspeed“ von Uğur Şahin und seiner Frau Özlem Türeci, vorgestellt durch Prof. Bhakdi Dieser Beitrag wurde schon zur Weihnachtszeit 2022 veröffentlicht, jetzt haben alle nochmal die Möglichkeit auf das Buch von Ugur Sahin „Projekt Lightspeed“ die nächsten Stunden zuzugreifen. Wichtige Passagen zu dem Buch stellt kein Geringerer als Prof. Bhakdi vor. Er ist einer der Menschen, welcher von Anfang an auf diese Tragödie hingewiesen hat. Dafür wird er von unserem Staat bedroht und trotzdem lässt er sich nicht einschüchtern. Prof. Bhakdi gab Ende November ein neues Interview. Dieses ist so interessant, das wir es hier gerne auf dem Blog verlinken wollen (ab Minute 36). Denn Prof. Bhakdi hat das Buch

Details zu Prof. Bhakdi berichtet über das verräterische Buch „Projekt Lightspeed“ der BioNTech-Gründer

oeffentlich-rechtlicher-rundfunk-unterstuetzt-mikrochip-unter-der-hautÖffentlich-rechtlicher Rundfunk unterstützt Mikrochip unter der Haut
fleisskaertchen-von-faeser:-haldenwang-kritisiert-erneut-die-afd!Fleißkärtchen von Faeser: Haldenwang kritisiert erneut die AfD!