rueckgang-der-deutschen-fleischproduktion-um-5,9-prozentRückgang der deutschen Fleischproduktion um 5,9 Prozent
unglaublich:-gesundheitsminister-rauch-rechtfertigt-kontroverse-aussagen-ueber-die-„klima-diktaturUnglaublich: Gesundheitsminister Rauch rechtfertigt kontroverse Aussagen über die "Klima-Diktatur
das-gewissen,-dr.-habig-und-der-konflikt-in-afrika:-ein-blick-von-der-dw-redaktion

Das Gewissen, Dr. Habig und der Konflikt in Afrika: Ein Blick von der DW-Redaktion

Published On: 9. August 2023 11:49

Ein Kommentar von Hendrik Sodenkamp, Thomas Willi Völzke und Felix Feistel. Die revolutionäre deutsche Verfassungsbewegung für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung hat am 5. August 2023 in Berlin eine erfolgreiche Großdemonstration abgehalten. Ein Teil davon war die Wochenzeitung Demokratischer Widerstand (DW), die wöchentlich bundesweit verteilt wird (1). In der Ausgabe #DW142 werfen wir drei Blicke darauf.

I. Für das Gewissen
Dr. Heinrich Habig wurde mit dem Preis der Republik ausgezeichnet. In seiner Laudatio betonte Hendrik Sodenkamp, dass die Richterin bei der Verurteilung von Dr. Heinrich Habig zu fast drei Jahren Gefängnis sagte, dass sein Verhalten „durch nichts zu entschuldigen“ sei. Der Arzt hatte Menschen in seiner Praxis geholfen, die sich vor dem Impfzwang schützen wollten, und ihnen Impfbescheinigungen ausgestellt. Schon früh warnten renommierte Experten vor den neuen Impfstoffen und den unbekannten Folgen. Niemand wusste, wie die Langzeitfolgen sein würden, und es gab bereits massive kurzfristige Nebenwirkungen. Doch Regierung und Konzerne wollten die Impfstoffe verbreiten und führten Impfpflichten im Gesundheitswesen und beim Militär ein. Die Schicksale, von denen man hört, sind dramatisch: Gängelung, Mobbing, Kündigung, Lähmung und Tod. Hier wollte Habig helfen. Er nahm die Menschen ernst und bot ihnen Schutz. Doch die Richterin warf ihm vor, ein Feind des Rechts zu sein. In seinem beeindruckenden Plädoyer erklärte Habig, was ihn dazu bewogen hatte, diesen Schritt zu gehen. Wie ihn das Schicksal der Menschen berührte, die nicht mehr über ihren eigenen Körper bestimmen konnten. Wie er ernsthaft recherchierte, um abschätzen zu können, wie gefährlich die sogenannten Impfstoffe tatsächlich waren. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass dieses Verhalten nicht selbstverständlich ist. Der Großteil der Ärzteschaft nutzte das medikal-totalitäre Regime, um sich durch den Verkauf überteuerter PCR-Tests und Spritzen zu bereichern. Paradoxerweise wurde Habig zunächst sogar finanzielle Gewinnabsicht unterstellt. Sein Anwalt hat gegen das infame Urteil

Original Artikel Teaser

Das Gewissen, der Arzt Dr. Habig und der Stellvertreterkrieg in Afrika | Von DW Redaktion

Ein Kommentar von Hendrik Sodenkamp, Thomas Willi Völzke und Felix Feistel. Die Großdemonstration der revolutionären deutschen Verfassungsbewegung für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung am 5. August 2023 in Berlin war ein voller Erfolg. Teil dessen war auch die Wochenzeitung Demokratischer Widerstand (DW). Sie wird jede Woche bundesweit durch Einwurf verteilt (1). Wir werfen drei Blicke in #DW142. I. Für das Gewissen Der Preis der Republik geht an Dr. Heinrich Habig. Laudatio von Hendrik Sodenkamp »Durch nichts zu entschuldigen«, so waren die Worte der Richterin bei der Verurteilung von Dr. Heinrich Habig zu fast drei Jahren Gefängnis. Der Arzt hatte Menschen in seiner Praxis geholfen, die sich vor dem Impfzwang schützen wollten und ihnen Impfbescheinigungen ausgestellt. Schon früh warnten renommierte Experten vor

Details zu Das Gewissen, der Arzt Dr. Habig und der Stellvertreterkrieg in Afrika | Von DW Redaktion

rueckgang-der-deutschen-fleischproduktion-um-5,9-prozentRückgang der deutschen Fleischproduktion um 5,9 Prozent
unglaublich:-gesundheitsminister-rauch-rechtfertigt-kontroverse-aussagen-ueber-die-„klima-diktaturUnglaublich: Gesundheitsminister Rauch rechtfertigt kontroverse Aussagen über die "Klima-Diktatur