russischer-vizeaussenminister-behauptet,-dass-microsoft,-ein-us-softwareunternehmen,-kiew-unterstuetztRussischer Vizeaußenminister behauptet, dass Microsoft, ein US-Softwareunternehmen, Kiew unterstützt
transgender-klima-aktivistin-besorgt-ueber-maennliches-gefaengnisTransgender Klima-Aktivistin besorgt über männliches Gefängnis
lisa-fitz-–-die-10-regeln-der-maechtigen

Lisa Fitz – Die 10 Regeln der Mächtigen

Published On: 10. August 2023 15:15

Es gibt nur noch zwei Lager, und das ist ärgerlich…! Diejenigen, die recht haben… und diejenigen, die unrecht haben… immer die anderen. Man muss sich zusammenreißen… Flasche! Das hat Jean-Paul Sartre bereits gesagt: „Die Hölle, das sind die anderen!“ Und es ist immer falsch, was man sagt, man ist zu links, zu rechts, zu weit unten, zu weit oben… Neid und Verachtung gedeihen… und Spott! Und noch interessanter: Wenn man von „DENEN DA OBEN“ spricht und von „WIR DA UNTEN, DIE BÜRGER“ – das ist verschwörungstheoretischer… Müll, sorry… Mythos. Verschwörungsmythos. Eine Theorie könnte zur Praxis werden – oder bereits sein, ohne dass die Masse davon weiß… aber Mythen… Herr der Ringe, Gandalf, Märchen von Riesen & Zwergen, in Nebeln, die wabern, Mythen, die letztendlich… ermüden. Die Leute resignieren und hören gar nicht mehr zu. Ich weiß, Sie wissen noch nicht, worauf ich hinaus will, das kommt gleich… Von Lisa Fitz. Die nächsten Auftrittstermine und das aktuelle Programm von Lisa Fitz finden Sie immer auf der Website lisa-fitz.de. Die NachDenkSeiten sind wichtig für eine kritische Meinungsbildung, das sagen uns sehr, sehr viele – aber sie kosten auch Geld und deshalb bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung. Herzlichen Dank!

Die Lager und die Etikette

Es gibt nur noch zwei Lager, und das ist ärgerlich…! Diejenigen, die recht haben… und diejenigen, die unrecht haben… immer die anderen. Man muss sich zusammenreißen… Flasche! Das hat Jean-Paul Sartre bereits gesagt: „Die Hölle, das sind die anderen!“ Und es ist immer falsch, was man sagt, man ist zu links, zu rechts, zu weit unten, zu weit oben… Neid und Verachtung gedeihen… und Spott!

Der Verschwörungsmythos

Und noch interessanter: Wenn man von „DENEN DA OBEN“ spricht und von „WIR DA UNTEN, DIE BÜRGER“ – das ist verschwörungstheoretischer… Müll, sorry… Mythos. Verschwörungsmythos. Eine Theorie könnte zur Praxis werden – oder bereits sein, ohne dass die Masse davon weiß… aber Mythen… Herr der Ringe, Gandalf, Märchen von Riesen & Zwergen, in Nebeln, die wabern, Mythen, die letztendlich… ermüden. Die Leute resignieren und hören gar nicht mehr zu.

Unterstützung für die NachDenkSeiten

Die NachDenkSeiten sind wichtig für eine kritische Meinungsbildung, das sagen uns sehr, sehr viele – aber sie kosten auch Geld und deshalb bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung. Herzlichen Dank! Erfahren Sie immer die nächsten Auftrittstermine und das aktuelle Programm von Lisa Fitz auf der Website lisa-fitz.de

Original Artikel Teaser

Lisa Fitz – Die 10 Gebote der Mächtigen

Es gibt ja jetzt nur mehr zwei Lager, das nervt…! Die, die recht haben… und die, die unrecht haben… also die andern immer. Etikette drauf… Flasche! Das hat ja schon Jean-Paul Sartre gesagt: „Die Hölle, das sind die anderen!“ Und es ist immer falsch, was man sagt, man ist zu links, zu rechts, zu weit unten, zu weit oben… Neid und Verachtung blühen… und Häme! Und auch noch interessant: Wenn man von „DENEN DA OBEN” spricht und von „WIR DA UNTEN, DIE BÜRGER“ – das ist verschwörungstheoretischer… Müll, sorry… Mythos. Verschwörungsmythos. Eine Theorie könnte ja Praxis werden – oder schon sein, ohne dass die Masse davon weiß… aber Mythen… Herr der Ringe, Gandalf, Märchen von Riesen & Zwergen, in Nebeln

Details zu Lisa Fitz – Die 10 Gebote der Mächtigen

russischer-vizeaussenminister-behauptet,-dass-microsoft,-ein-us-softwareunternehmen,-kiew-unterstuetztRussischer Vizeaußenminister behauptet, dass Microsoft, ein US-Softwareunternehmen, Kiew unterstützt
transgender-klima-aktivistin-besorgt-ueber-maennliches-gefaengnisTransgender Klima-Aktivistin besorgt über männliches Gefängnis