freddy-verliert-die-kontrolle:-wutanfall-bei-„backpfeifenFreddy verliert die Kontrolle: Wutanfall bei "Backpfeifen
marlene-ist-unersaettlichMarlene ist unersättlich
die-begrenzungen-der-kuenstlichen-intelligenz

Die Begrenzungen der künstlichen Intelligenz

Published On: 12. August 2023 0:00

Die Grenzen der Künstlichen Intelligenz

Am 12. August 2023 veröffentlichte WS. Sasha Latypova einen Artikel über Künstliche Intelligenz (KI) und speziell über die sogenannten Larger Language Models (LLMs), die zur Erstellung von Chatbots wie ChatGPT verwendet werden. Latypova kommt zu dem Schluss, dass diese Modelle nicht so intelligent sind, wie oft behauptet wird, und dass die Gerüchte über die Singularität der KI übertrieben sind. Obwohl es einige produktive Anwendungsfälle gibt, sind LLMs im Wesentlichen Informationssortierer und werden uns nicht ersetzen.

UFO-Whistleblower behält Sicherheitsgenehmigung trotz psychiatrischer Einweisung

Der Kronzeuge der UFO-Anhörungen des US-Kongresses, David Grusch, behielt seine Sicherheitsgenehmigung, obwohl er angeblich Probleme mit Drogenmissbrauch hatte. FOIA-Dokumente zeigen, dass Grusch weiterhin Zugang zu sensiblen Informationen hatte. Grusch behauptet, dass an vermeintlichen UFO-Absturzstellen nicht-menschliches biologisches Material gefunden wurde und dass die Regierung ein geheimes Programm zum Reverse-Engineering von außerirdischen Flugzeugen betreibt.

Polizisten als Antifa verdeckt bei J6-Protesten

Ein virales Video zeigt, dass Polizisten während der J6-Proteste vor dem US-Kapitol als Antifa verdeckt in die Menge gingen. Das Filmmaterial wurde in den sozialen Medien verbreitet und wirft Fragen darüber auf, wie viele Polizisten an diesem Tag undercover waren und ob sie zu Gewalt und Sachbeschädigung angestiftet haben. Die Forderung nach Veröffentlichung der J6-Bänder wird laut.

Fauci-Nachfolgerin propagierte gefährliches Remdesivir-Medikament

Dr. Jeanne Marrazzo, die neue Leiterin des National Institute for Allergy and Infectious Diseases (NIAID) und Nachfolgerin von Dr. Anthony Fauci, war eine Befürworterin des antiviralen Medikaments Remdesivir. Dieses Medikament wird nun als unsicher und katastrophal gescheitert bei der Behandlung von Covid-19 angesehen. Marrazzo war zuvor Leiterin der Abteilung für Infektionskrankheiten an der University of Alabama und arbeitete eng mit dem Pharmakonzern Gilead zusammen, der Remdesivir entwickelte.

Harold Pinter hatte Recht – Lektionen aus dem Ukraine-Krieg

Der britische Dramatiker Harold Pinter kritisierte bereits früh die Entscheidung der Bush-Regierung, nach dem 11. September 2001 einen weltweiten Krieg gegen den islamistischen Terrorismus auszurufen. Pinter hielt eine Rede vor dem britischen Unterhaus, in der er seine Bedenken äußerte. Er wies auf die Selbstsabotage des Westens im Ukraine-Krieg hin und betonte die Wichtigkeit, aus vergangenen Fehlern zu lernen.

Original Artikel Teaser

Die Grenzen der KI

Veröffentlicht am 12. August 2023 von WS. Sasha Latypova: Die Grenzen der KI In diesem Artikel geht es um Künstliche Intelligenz, eines der derzeit am meisten gehypten Technologiethemen, und eine bestimmte Art von KI, die sogenannten Larger Language Models (LLMs), die zur Erstellung von Chatbots wie ChatGPT verwendet werden. Nachdem ich versucht habe, verschiedene Modelle zu verstehen und zu verwenden, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie in Wirklichkeit nicht sehr intelligent sind und die Gerüchte über die Singularität der KI daher weit übertrieben sind. Es gibt zwar einige produktive Anwendungsfälle, aber LLMs sind verherrlichte Informationssortierer und werden uns wahrscheinlich genauso wenig ersetzen wie Computer uns die Arbeit wegnehmen werden. The Intercept: UFO-Whistleblower behielt Sicherheitsgenehmigung nach psychiatrischer Einweisung Der Kronzeuge der

Details zu Die Grenzen der KI

freddy-verliert-die-kontrolle:-wutanfall-bei-„backpfeifenFreddy verliert die Kontrolle: Wutanfall bei "Backpfeifen
marlene-ist-unersaettlichMarlene ist unersättlich