rechtsanwaeltin-dr.-brigitte-roehrig-bestaetigt:-„sie-waren-sich-ihrer-handlungen-bewusst!Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig bestätigt: "Sie waren sich ihrer Handlungen bewusst!
glueckwuensche:-etwa-400.000-afghanen-leben-in-deutschlandGlückwünsche: Etwa 400.000 Afghanen leben in Deutschland
kein-nato-beitritt-im-austausch-gegen-territorien?-die-ereignisse-vom-16.-august

Kein NATO-Beitritt im Austausch gegen Territorien? Die Ereignisse vom 16. August

Published On: 16. August 2023 19:55

Die Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine am 16. August

Die russische Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht täglich eine Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine. In diesem Artikel wird die Zusammenfassung vom 16. August übersetzt. Die Vereinten Nationen stehen in Kontakt mit Russland, der Ukraine und der Türkei, um die Ausfuhr von Getreide und Düngemitteln zu diskutieren. Sie sind der Meinung, dass diese Ausfuhren zur Stabilisierung des Marktes und der Preise beitragen können. Russland arbeitet an Alternativen zum Getreideabkommen, um bedürftige Länder mit Nahrungsmitteln zu versorgen. Die ukrainische Werchowna Rada hat einen Gesetzentwurf zur Entkommunisierung von Denkmälern des Großen Vaterländischen Krieges unterstützt. Die russischen Streitkräfte haben offensive Operationen bei Kupjansk durchgeführt und mehrere Angriffe der ukrainischen Streitkräfte abgewehrt. Die Verluste des Gegners beliefen sich auf insgesamt 735 Kämpfer. Die NATO zieht ihre Worte über Gebietszugeständnisse an Russland zurück. Die EU-Kommission hat beschlossen, 135 Millionen Euro von den Programmen der europäischen grenzüberschreitenden Zusammenarbeit auf die Ukraine und Moldawien zu übertragen. Der Ausschuss für humanitäre und Informationspolitik der Werchowna Rada unterstützt den Gesetzentwurf zur Entkommunisierung von Denkmälern des Großen Vaterländischen Krieges. Die Ukraine setzt ihre Kampagne zur Umbenennung von Straßen im Rahmen der Entrussifizierung und Entkommunisierung fort.

Die UNO und Russland arbeiten zusammen, um den Getreidemarkt zu stabilisieren

Die Vereinten Nationen unterstützen die Ausfuhr von Getreide und Düngemitteln aus Russland, der Ukraine und der Türkei, um den Markt und die Preise zu stabilisieren. Die Generalsekretärin der UNCTAD betont, dass die steigenden Lebensmittelpreise die schwächsten Bevölkerungsgruppen weltweit belasten. Daher sollten Anstrengungen un

Original Artikel Teaser

Doch keine NATO-Mitgliedschaft im Tausch gegen Gebiete? Die Ereignisse des 16. August

Hier übersetze ich die Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine des 16. August, wie sie in der russischen Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht wurde.Die russische Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht fast jeden Abend eine Zusammenfassung der Ereignisse des Tages in und um die Ukraine. Ich versuche, möglichst jede Zusammenfassung zu übersetzen, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass ich das jeden Tag leisten kann, zumal die Zusammenfassung mal am frühen Abend, mal spät in der Nacht erscheint.Hier übersetze ich die Zusammenfassung des 16. August.Beginn der Übersetzung:Die UNO will das Getreideabkommen zurück, die NATO nimmt ihre Worte zurück: Die Lage rund um die UkraineDie Vereinten Nationen stehen mit Russland, der Ukraine und der Türkei in der Frage der Getreide- und Düngemittelausfuhren in Kontakt

Details zu Doch keine NATO-Mitgliedschaft im Tausch gegen Gebiete? Die Ereignisse des 16. August

rechtsanwaeltin-dr.-brigitte-roehrig-bestaetigt:-„sie-waren-sich-ihrer-handlungen-bewusst!Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig bestätigt: "Sie waren sich ihrer Handlungen bewusst!
glueckwuensche:-etwa-400.000-afghanen-leben-in-deutschlandGlückwünsche: Etwa 400.000 Afghanen leben in Deutschland