impfkomplikationen?-berichte-ueber-mehrere-vorfaelle-von-herzstillstand-bei-pilotenImpfkomplikationen? Berichte über mehrere Vorfälle von Herzstillstand bei Piloten
rtl-entlaesst-einen-betrueger-und-informanten-–-warum-gibt-es-beim-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-keine-solchen-konsequenzenRTL entlässt einen Betrüger und Informanten - Warum gibt es beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk keine solchen Konsequenzen
vertuschung:-wichtige-dokumente-wurden-vom-weissen-haus-geloescht

Vertuschung: Wichtige Dokumente wurden vom Weißen Haus gelöscht

Published On: 19. August 2023 17:57

Das Weiße Haus hat wichtige Dokumente, die Trump früher auf der Website des Weißen Hauses veröffentlicht hat, offline genommen. Dadurch versucht das Weiße Haus, korrupte Machenschaften der US-Demokraten und des Biden-Clans zu vertuschen. Diese Geschichte erzählt von solch einem Vorfall. Im Januar habe ich einen Artikel mit dem Titel „Ein Lehrstück in Propaganda – Wie ‚Die Zeit‘ ihre Leser über die Korruption der Bidens desinformiert“ veröffentlicht. In diesem Artikel habe ich detailliert beschrieben, wie „Die Zeit“ ihre Leser über die korrupten Machenschaften des Biden-Clans desinformiert. Der Artikel war sehr lang, da ich einen langen Artikel der „Zeit“ zitiert und jeden Absatz analysiert habe, um die Propagandatechniken der deutschen Medien an einem praktischen Beispiel zu erklären.

Da ich kürzlich auch eine russische Website gestartet habe, hatte ich die Idee, den Artikel auch dort zu veröffentlichen. Die Russen fragen mich ständig, warum die Deutschen nicht verstehen, was in der Welt passiert und den westlichen Lügen glauben. Der „Zeit“-Artikel hat dies sehr gut gezeigt, denn er zeigt, wie die deutschen Medien ihre Leser in die Irre führen und desinformieren. Die meisten Deutschen wissen einfach nicht, was wirklich passiert, weil ihre Medien es ihnen nicht berichten.

Das gelöschte Telefonat

In dem „Zeit“-Artikel konnte man unter anderem lesen: „Letzterer (gemeint ist Trump, Anm. d. Verf.) hatte bereits über ein Jahr zuvor versucht, Biden im Wahlkampf zu schaden, indem er vom ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj erneute Ermittlungen gegen den ukrainischen Energiekonzern Burisma erpressen wollte, bei dem Hunter beschäftigt war – was zu einem ersten, schlussendlich gescheiterten Amtsenthebungsverfahren führte.“

Ich habe dies wie folgt kommentiert: „Die ‚Zeit‘ behauptet, Trump habe versucht, Selensky zu erpressen. Das war 2019 und es hat diese ‚Erpressung

Original Artikel Teaser

Vertuschung: Das Weiße Haus hat wichtige Dokumente gelöscht

Das Weiße Haus hat wichtige Dokumente, die Trump seinerzeit auf der Seite des Weißen Hauses veröffentlicht hat, vom Netz genommen. Das Weiße Haus vertuscht damit korrupte Machenschaften der US-Demokraten und des Biden-Clans.Manche Dinge bemerkt man nur zufällig, dieser Artikel erzählt eine solche Geschichte. Im Januar habe ich einen Artikel mit der Überschrift „Ein Lehrstück in Propaganda – Wie „Die Zeit“ ihre Leser über die Korruption der Bidens desinformiert“ veröffentlicht, in dem ich sehr detailliert aufgezeigt habe, mit welchen Mitteln „Die Zeit“ ihre Leser über die korrupten Machenschaften des Biden-Clans desinformiert. Der Artikel war sehr lang, denn ich habe darin einen langen Artikel der „Zeit“ komplett zitiert und jeden Absatz daraus analysiert, um die Propaganda-Werkzeuge der deutschen Medien an einem praktischen

Details zu Vertuschung: Das Weiße Haus hat wichtige Dokumente gelöscht

impfkomplikationen?-berichte-ueber-mehrere-vorfaelle-von-herzstillstand-bei-pilotenImpfkomplikationen? Berichte über mehrere Vorfälle von Herzstillstand bei Piloten
rtl-entlaesst-einen-betrueger-und-informanten-–-warum-gibt-es-beim-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-keine-solchen-konsequenzenRTL entlässt einen Betrüger und Informanten - Warum gibt es beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk keine solchen Konsequenzen