der-rueckzug-des-soros-imperiums-schreitet-voranDer Rückzug des Soros-Imperiums schreitet voran
trailer-„koennen-100-aerzte-falsch-liegen?“-–-dr.-kron:-„wir-sind-uns-nicht-sicher,-was-wir-da-injizierenTRAILER "Können 100 Ärzte falsch liegen?" - Dr. Kron: "Wir sind uns nicht sicher, was wir da injizieren
scholz-bleibt-versuchskaninchen-und-freut-sich-auf-seine-5.-corona-spritze

Scholz bleibt Versuchskaninchen und freut sich auf seine 5. Corona Spritze

Published On: 27. August 2023 21:25

Olaf Scholz plant, sich zum fünften Mal impfen zu lassen

Es wird behauptet, dass Olaf Scholz, der Bundeskanzlerkandidat der SPD, weiterhin als Versuchskaninchen agiert und sich seine fünfte Spritze geben lässt. Trotz steigender Infektionszahlen von Covid-19 sieht Scholz jedoch keinen Grund für neue staatliche Schutzmaßnahmen. Er betont, dass die heutige Situation glücklicherweise völlig anders sei als zu Beginn der Pandemie vor dreieinhalb Jahren. Scholz plant, sich erneut impfen zu lassen, sobald dies angeboten wird, und empfiehlt älteren und vulnerablen Gruppen, dies ebenfalls zu tun.

Kein Anlass für neue Maßnahmen trotz steigender Corona-Zahlen

Trotz seit Wochen steigender Corona-Zahlen sieht Bundeskanzler Olaf Scholz keinen Anlass für neue staatliche Schutzmaßnahmen. Er bezeichnet die aktuelle Situation als die „neue“ Normalität mit Corona und betont, dass es einen angepassten Impfstoff geben wird, der bald zur Verfügung stehen wird. Scholz selbst hat sich bereits viermal impfen lassen und plant, sich auch noch ein fünftes Mal impfen zu lassen.

Warnung vor Überlastung des Gesundheitssystems im Winter

Der Bonner Virologe Hendrik Streeck warnt vor einer möglichen Überlastung des Gesundheitssystems im Winter. Er betont, dass Krankenhäuser und Arztpraxen bereits jetzt unter enormem Druck stehen und einen Mangel an Fachkräften haben. Es ist daher wichtig, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um eine Überlastung zu vermeiden.

Original Artikel Teaser

Scholz spielt weiter Versuchskaninchen (?) er freut sich auf seine 5. Corona Spritze

Angeblich spielt Scholz weiter Versuchskaninchen – und lässt sich seine 5. Spritze geben. Aber wie auch 2020 beteuert Scholz, dass es keinen Grund für neue Schutzmaßnahmen gebe. Er selbst sei vier Mal geimpft und werde sich auch noch ein fünftes Mal impfen lassen, so der SPD-Politiker. Ärzte und Kliniken melden steigende Infektionszahlen von Covid 19, dennoch sieht Kanzler Olaf Scholz keinen Grund für neue staatliche Schutzmaßnahmen. Er selbst werde sich aber durch eine erneute Impfung schützen, wenn diese angeboten werde, so der SPD-Politiker. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sieht trotz seit Wochen steigender Corona-Zahlen keinen Anlass für neuerliche Maßnahmen. „Was wir jetzt erleben, ist die ‚neue‘ Normalität mit Corona“, sagte er den Zeitungen der Mediengruppe Bayern vom Samstag. Die heutige Situation

Details zu Scholz spielt weiter Versuchskaninchen (?) er freut sich auf seine 5. Corona Spritze

Categories: Corona, Corona Blog, Deutsch, Politik, QuellenTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 18
der-rueckzug-des-soros-imperiums-schreitet-voranDer Rückzug des Soros-Imperiums schreitet voran
trailer-„koennen-100-aerzte-falsch-liegen?“-–-dr.-kron:-„wir-sind-uns-nicht-sicher,-was-wir-da-injizierenTRAILER "Können 100 Ärzte falsch liegen?" - Dr. Kron: "Wir sind uns nicht sicher, was wir da injizieren