der-rueckzug-des-soros-imperiums-schreitet-voranDer Rückzug des Soros-Imperiums schreitet voran
videovorschau:-„koennen-100-aerzte-luegen?“-–-dr.-kron:-„wir-sind-uns-nicht-bewusst,-was-wir-da-injizierenVideovorschau: "Können 100 Ärzte lügen?" - Dr. Kron: "Wir sind uns nicht bewusst, was wir da injizieren
scholz-spielt-weiter-versuchskaninchen,-er-freut-sich-auf-seine-5-corona-spritze.-

alternative:-scholz-bleibt-versuchskaninchen,-er-freut-sich-auf-seine-fuenfte-corona-spritze

Scholz spielt weiter Versuchskaninchen, er freut sich auf seine 5. Corona Spritze. Alternative: Scholz bleibt Versuchskaninchen, er freut sich auf seine fünfte Corona Spritze

Published On: 27. August 2023 21:25

Olaf Scholz lässt sich angeblich zum fünften Mal impfen

Angeblich spielt Scholz weiter Versuchskaninchen – und lässt sich seine 5. Spritze geben. Aber wie auch 2020 beteuert Scholz, dass es keinen Grund für neue Schutzmaßnahmen gebe. Er selbst sei vier Mal geimpft und werde sich auch noch ein fünftes Mal impfen lassen, so der SPD-Politiker.

Kanzler Olaf Scholz sieht keinen Grund für neue Schutzmaßnahmen

Ärzte und Kliniken melden steigende Infektionszahlen von Covid 19, dennoch sieht Kanzler Olaf Scholz keinen Grund für neue staatliche Schutzmaßnahmen. Er selbst werde sich aber durch eine erneute Impfung schützen, wenn diese angeboten werde, so der SPD-Politiker.

Olaf Scholz sieht die aktuelle Situation als „neue“ Normalität mit Corona

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sieht trotz seit Wochen steigender Corona-Zahlen keinen Anlass für neuerliche Maßnahmen. Die heutige Situation sei „glücklicherweise völlig anders als bei Ausbruch der Corona-Pandemie vor dreieinhalb Jahren“. Es werde einen angepassten Impfstoff geben, der bald zur Verfügung stehe mit der Empfehlung, „dass Ältere und vulnerable Gruppen davon Gebrauch machen“, fuhr Scholz, 65, fort. Er selbst sei vier Mal geimpft und werde sich auch noch ein fünftes Mal impfen lassen, so der SPD-Politiker.

Der Bonner Virologe Hendrik Streeck warnte unterdessen insgesamt vor einer Überlastung des Gesundheitssystems im Winter. „Wir sind in den Krankenhäusern und den Arztpraxen in der Arbeit sehr am Anschlag“, sagte er der „Rheinischen Post“. „Wir haben einen enormen Mangel an Fachkräften.“ Welt

Original Artikel Teaser

Scholz spielt weiter Versuchskaninchen (?) er freut sich auf seine 5. Corona Spritze

Angeblich spielt Scholz weiter Versuchskaninchen – und lässt sich seine 5. Spritze geben. Aber wie auch 2020 beteuert Scholz, dass es keinen Grund für neue Schutzmaßnahmen gebe. Er selbst sei vier Mal geimpft und werde sich auch noch ein fünftes Mal impfen lassen, so der SPD-Politiker. Ärzte und Kliniken melden steigende Infektionszahlen von Covid 19, dennoch sieht Kanzler Olaf Scholz keinen Grund für neue staatliche Schutzmaßnahmen. Er selbst werde sich aber durch eine erneute Impfung schützen, wenn diese angeboten werde, so der SPD-Politiker. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sieht trotz seit Wochen steigender Corona-Zahlen keinen Anlass für neuerliche Maßnahmen. „Was wir jetzt erleben, ist die ‚neue‘ Normalität mit Corona“, sagte er den Zeitungen der Mediengruppe Bayern vom Samstag. Die heutige Situation

Details zu Scholz spielt weiter Versuchskaninchen (?) er freut sich auf seine 5. Corona Spritze

Categories: Corona, Corona Blog, Deutsch, Politik, QuellenTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 18
der-rueckzug-des-soros-imperiums-schreitet-voranDer Rückzug des Soros-Imperiums schreitet voran
videovorschau:-„koennen-100-aerzte-luegen?“-–-dr.-kron:-„wir-sind-uns-nicht-bewusst,-was-wir-da-injizierenVideovorschau: "Können 100 Ärzte lügen?" - Dr. Kron: "Wir sind uns nicht bewusst, was wir da injizieren