der-rueckzug-des-soros-imperiums-schreitet-voranDer Rückzug des Soros-Imperiums schreitet voran
trailer-„koennen-100-aerzte-falsch-liegen?“-–-dr.-kron:-„wir-sind-uns-nicht-sicher,-was-wir-da-injizierenTRAILER "Können 100 Ärzte falsch liegen?" - Dr. Kron: "Wir sind uns nicht sicher, was wir da injizieren
scholz-spielt-weiter-versuchskaninchen-–-er-freut-sich-auf-seine-5.-corona-spritze

Scholz spielt weiter Versuchskaninchen – er freut sich auf seine 5. Corona Spritze

Published On: 27. August 2023 21:25

Olaf Scholz plant fünfte Impfung trotz steigender Infektionszahlen

Angeblich plant Olaf Scholz, Bundeskanzler und Mitglied der SPD, sich trotz steigender Covid-19-Infektionszahlen eine fünfte Impfung geben zu lassen. Obwohl Ärzte und Kliniken von zunehmenden Infektionszahlen berichten, sieht Scholz keinen Grund für neue staatliche Schutzmaßnahmen. Er betont jedoch, dass er sich selbst durch eine erneute Impfung schützen werde, wenn diese angeboten werde.

Scholz sieht keine Notwendigkeit für neue Schutzmaßnahmen

Trotz der steigenden Corona-Zahlen sieht Olaf Scholz keinen Anlass für neue Maßnahmen. Er bezeichnet die aktuelle Situation als die „neue Normalität mit Corona“ und betont, dass sie glücklicherweise anders sei als zu Beginn der Pandemie vor dreieinhalb Jahren. Scholz gibt an, dass bald ein angepasster Impfstoff zur Verfügung stehen werde, der vor allem für ältere und vulnerable Gruppen empfohlen werde. Er selbst habe bereits vier Impfungen erhalten und plane, sich auch noch ein fünftes Mal impfen zu lassen.

Warnung vor Überlastung des Gesundheitssystems

Der Virologe Hendrik Streeck warnt vor einer Überlastung des Gesundheitssystems im Winter. Er betont, dass Krankenhäuser und Arztpraxen bereits jetzt an ihrer Kapazitätsgrenze arbeiten und einen enormen Mangel an Fachkräften haben. Es ist wichtig, Maßnahmen zu ergreifen, um eine Überlastung zu verhindern und die Gesundheitssysteme zu entlasten

Original Artikel Teaser

Scholz spielt weiter Versuchskaninchen (?) er freut sich auf seine 5. Corona Spritze

Angeblich spielt Scholz weiter Versuchskaninchen – und lässt sich seine 5. Spritze geben. Aber wie auch 2020 beteuert Scholz, dass es keinen Grund für neue Schutzmaßnahmen gebe. Er selbst sei vier Mal geimpft und werde sich auch noch ein fünftes Mal impfen lassen, so der SPD-Politiker. Ärzte und Kliniken melden steigende Infektionszahlen von Covid 19, dennoch sieht Kanzler Olaf Scholz keinen Grund für neue staatliche Schutzmaßnahmen. Er selbst werde sich aber durch eine erneute Impfung schützen, wenn diese angeboten werde, so der SPD-Politiker. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sieht trotz seit Wochen steigender Corona-Zahlen keinen Anlass für neuerliche Maßnahmen. „Was wir jetzt erleben, ist die ‚neue‘ Normalität mit Corona“, sagte er den Zeitungen der Mediengruppe Bayern vom Samstag. Die heutige Situation

Details zu Scholz spielt weiter Versuchskaninchen (?) er freut sich auf seine 5. Corona Spritze

Categories: Corona, Corona Blog, Deutsch, Politik, QuellenTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 17
der-rueckzug-des-soros-imperiums-schreitet-voranDer Rückzug des Soros-Imperiums schreitet voran
trailer-„koennen-100-aerzte-falsch-liegen?“-–-dr.-kron:-„wir-sind-uns-nicht-sicher,-was-wir-da-injizierenTRAILER "Können 100 Ärzte falsch liegen?" - Dr. Kron: "Wir sind uns nicht sicher, was wir da injizieren