geschichte:-der-rat-fuer-auswaertige-beziehungen-(teil-1)Geschichte: Der Rat für Auswärtige Beziehungen (Teil 1)
neue-kategorie-fuer-ihre-dienste:-termine-und-veranstaltungen-von-gespraechskreisenNeue Kategorie für Ihre Dienste: Termine und Veranstaltungen von Gesprächskreisen
sind-die-behauptungen-wahr-oder-nicht:-ist-die-ukraine-eine-demokratisch-orientierte-nation

Sind die Behauptungen wahr oder nicht: Ist die Ukraine eine demokratisch orientierte Nation

Published On: 28. August 2023 14:18

Original Artikel Teaser

Behauptungen oder Wahrheit: Ist die Ukraine demokratisch orientiert?

Ein Meinungsbeitrag von Uwe Froschauer. Nun ja, welches Land kann schon von sich behaupten, eine lupenreine Demokratie zu sein? Corona hat die Grenzen der Demokratie aufgezeigt. Hätten die Entscheider den Grundwerten einer Demokratie entsprechend gehandelt, wäre den Menschen viel Leid erspart geblieben. Aber das war ja nicht das Ziel der Plandemie. In diesen Zeiten herrschten, von den Eliten vorgegebene und von den Regierungen umgesetzte autokratische Zustände. Völlig unnötige Lockdowns, gesundheitsschädigender Maskenzwang und PCR-Tests, Social Distancing, 3G, 2G, einrichtungsbezogene Impfpflicht und weitere menschenrechtsverletzende „Späßchen“ sind nicht gerade Kennzeichen einer Demokratie. Es bleibt zu hoffen, dass die Initiatoren und Umsetzer dieser Plandemie noch zur Rechenschaft gezogen werden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Für das gesellschaftliche Gedächtnis ist eine Aufarbeitung der Geschehnisse in

Details zu Behauptungen oder Wahrheit: Ist die Ukraine demokratisch orientiert?

geschichte:-der-rat-fuer-auswaertige-beziehungen-(teil-1)Geschichte: Der Rat für Auswärtige Beziehungen (Teil 1)
neue-kategorie-fuer-ihre-dienste:-termine-und-veranstaltungen-von-gespraechskreisenNeue Kategorie für Ihre Dienste: Termine und Veranstaltungen von Gesprächskreisen