zdf-aendert-seine-meinung-zur-nord-stream-sprengung:-von-„es-muss-russland-sein“-zu-„ermittlungsergebnisse-deuten-eindeutig-auf-die-ukraine-hin“ZDF ändert seine Meinung zur Nord-Stream-Sprengung: Von „Es muss Russland sein“ zu „Ermittlungsergebnisse deuten eindeutig auf die Ukraine hin“
bericht:-demokraten,-die-sich-fuer-die-rettung-von-studienschulden-einsetzen,-haben-selbst-eine-menge-studienschuldenBericht: Demokraten, die sich für die Rettung von Studienschulden einsetzen, haben selbst eine Menge Studienschulden
warum-schweden-und-finnland-gezwungen-waren,-der-nato-beizutreten-|-von-hans-juergen-geese

Warum Schweden und Finnland gezwungen waren, der NATO beizutreten | Von Hans-Jürgen Geese

Published On: 28. August 2023 15:35

Original Artikel Teaser

Warum Schweden und Finnland der NATO beitreten mussten | Von Hans-Jürgen Geese

Ein Standpunkt von Hans-Jürgen Geese. Als ich zum ersten Mal davon hörte, dass Schweden sich mit dem Gedanken trug, der NATO beizutreten, fragte ich unsere Verwandten in Schweden, was das denn auf sich habe und ob das ernst zu nehmen sei. Unsere Großtante in dem wunderschönen Uppsala antwortete, dass die Schweden in die Angst getrieben wurden und sich jetzt vor den Russen fürchten. Es könne durchaus sein, dass mittlerweile eine Mehrheit der Schweden diesem NATO-Beitritt zustimmen würde. Ich erinnerte mich, dass der gute Dirk Pohlmann vor etwa 10 Jahren einen Dokumentarfilm gemacht hatte, der sich mit Manipulationen der Amerikaner in Schweden beschäftigte. Der damals sehr umstrittene Film, umstritten im guten Sinne, trug den Titel: „Täuschung – Die Methode Reagan“. Das

Details zu Warum Schweden und Finnland der NATO beitreten mussten | Von Hans-Jürgen Geese

zdf-aendert-seine-meinung-zur-nord-stream-sprengung:-von-„es-muss-russland-sein“-zu-„ermittlungsergebnisse-deuten-eindeutig-auf-die-ukraine-hin“ZDF ändert seine Meinung zur Nord-Stream-Sprengung: Von „Es muss Russland sein“ zu „Ermittlungsergebnisse deuten eindeutig auf die Ukraine hin“
bericht:-demokraten,-die-sich-fuer-die-rettung-von-studienschulden-einsetzen,-haben-selbst-eine-menge-studienschuldenBericht: Demokraten, die sich für die Rettung von Studienschulden einsetzen, haben selbst eine Menge Studienschulden