keine-entwarnung-fuer-sterbefallzahlen:-moeglicher-einfluss-der-genspritz-kampagneKeine Entwarnung für Sterbefallzahlen: Möglicher Einfluss der Genspritz-Kampagne
weltweit-erstmalig:-lebender-wurm-aus-dem-gehirn-einer-frau-entferntWeltweit erstmalig: Lebender Wurm aus dem Gehirn einer Frau entfernt
gespraech-mit-einer-patientin-von-heinrich-habig

Gespräch mit einer Patientin von Heinrich Habig

Published On: 29. August 2023 20:37

Kind gesundheitliche Probleme? Bianca Mayer: Ich arbeite seit Anfang April wieder. Mein Kind hat weiterhin gesundheitliche Probleme. Er hat einen angeborenen Herzfehler, der operiert werden muss. Es ist sehr belastend für uns als Familie, aber wir versuchen, positiv zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Rationalgalerie: Wie geht es Ihnen jetzt, nach all dem, was passiert ist? Bianca Mayer: Es war eine sehr schwierige Zeit für mich. Ich hatte große Angst um mein Kind und um meine berufliche Zukunft. Es war eine enorme Belastung, vor Gericht gegen den Arzt aussagen zu müssen. Aber ich bin froh, dass ich den Mut hatte, meine Bedenken zu äußern und mich gegen die Impfung zu entscheiden. Ich stehe zu meiner Entscheidung und hoffe, dass sich die Situation in Zukunft verbessert und mehr Verständnis für Menschen wie mich aufgebracht wird. SEO-Optimierung: Schwanger und Angst vor der Impfung – Ein Interview mit einer Altenpflegerin Die Altenpflegerin Bianca Mayer (Name von der Redaktion geändert) hatte große Bedenken, sich während ihrer Schwangerschaft gegen Covid-19 impfen zu lassen. Sie hatte keine Studien gesehen, die die Auswirkungen des mRNA-Impfstoffs auf das ungeborene Kind untersuchten, und kannte auch Fälle von Frauen, die nach der Impfung eine Fehlgeburt erlitten hatten. Sie suchte Hilfe bei Dr. Heinrich Habig, der ihre Bedenken ernst nahm und sie vor der Impfung bewahrte. Dafür wurde er verhaftet und steht nun vor Gericht. In einem Interview mit Sophia Maria Antonulas erzählt Bianca Mayer von ihren Erfahrungen und den Konsequenzen, die sie aufgrund ihrer Entscheidung erlebt hat. Die Altenpflegerin arbeitet bei einem kirchlichen Träger und erhielt einen Brief, in dem sie aufgefordert wurde, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen. Sie hatte große Existenzängste und entschied sich schließlich, ins Impfzentrum zu gehen. Nun hat ihr Kind gesundheitliche Probleme, und sie macht sich Vorwürfe, ob die Impfung damit zusammenhängt. Trotz allem steht sie zu ihrer Entscheidung und hofft auf mehr Verständnis für Menschen, die ähnliche Bedenken haben

Original Artikel Teaser

Interview mit Patientin von Heinrich Habig

Schwanger und Angst vor der Impfung Ein Interview von Sophia Maria Antonulas für die Rationalgalerie. Der Arzt Dr. Heinrich Habig hat sich im Sinne des Nürnberger Kodex schützend vor seine Patienten gestellt und sie vor der mRNA-Spritze bewahrt. Der 68-Jährige kam dafür im Mai 2022 in Untersuchungshaft. Ende Juni diesen Jahres hat das Gericht ein umstrittenes Teilurteil gefällt: 2 Jahre und 10 Monate ohne Bewährung. Und der Prozess gegen den praktischen Arzt geht weiter. Eine Altenpflegerin, die nur ihr Baby schützen wollte und bei Dr. Habig Hilfe fand, sollte vor Gericht gegen ihn aussagen. Sophia Maria Antonulas sprach mit ihr. Zwei Jahre hat es gedauert, bis Bianca Mayer (Name von der Redaktion geändert) endlich schwanger wurde. Ihrem Wunschkind sollte es

Details zu Interview mit Patientin von Heinrich Habig

keine-entwarnung-fuer-sterbefallzahlen:-moeglicher-einfluss-der-genspritz-kampagneKeine Entwarnung für Sterbefallzahlen: Möglicher Einfluss der Genspritz-Kampagne
weltweit-erstmalig:-lebender-wurm-aus-dem-gehirn-einer-frau-entferntWeltweit erstmalig: Lebender Wurm aus dem Gehirn einer Frau entfernt