der-bundesrat-in-seiner-gesamtheit-muss-erneut-die-aussenpolitik-leitenDer Bundesrat in seiner Gesamtheit muss erneut die Außenpolitik leiten
vereinheitlichen,-angleichen,-uniformieren-–-die-kulturrevolution-der-kulturlosenVereinheitlichen, angleichen, uniformieren - die Kulturrevolution der Kulturlosen
entlarvung-der-usa-als-schurkenstaat-|-von-rainer-rupp

Entlarvung der USA als Schurkenstaat | Von Rainer Rupp

Published On: 1. September 2023 12:00

Ein Kommentar von Rainer Rupp. Es ist unglaublich, dass viele Menschen im Westen die USA immer noch als Vorbild für Demokratie und Menschenrechte betrachten, obwohl offizielle Regierungsdokumente beweisen, dass die USA zwischen 1947 und 1989 64 verdeckte Regimewechsel-Operationen in anderen Ländern durchgeführt haben. Sogar demokratisch gewählte Regierungen wurden gestürzt. Im April 2022 wurde der beliebte Premierminister Imran Khan in Pakistan durch ein Misstrauensvotum gestürzt, und es gab Vermutungen, dass die USA ihre Finger im Spiel hatten. Nun sind Beweise aufgetaucht, dass das US-Außenministerium den Sturz von Khan gefordert hat. Die internationale Gemeinschaft hat dies zur Kenntnis genommen, aber die westlichen Medien haben es ignoriert.

Die wissenschaftliche Arbeit von Professorin Lindsay O’Rourke hat gezeigt, dass es insgesamt 70 Regimewechsel-Operationen der USA zwischen 1947 und 1989 gab, von denen 64 verdeckt stattfanden. Das bedeutet, dass alle eineinhalb Jahre ein Regimewechsel stattfand. Diese Operationen haben oft zu Instabilität, Bürgerkriegen und Terrorismus geführt. Der Maidan-Aufstand in der Ukraine im Jahr 2014 war eine der spektakulärsten und verheerendsten Operationen. Der Sturz von Imran Khan in Pakistan könnte ähnliche Folgen haben. Nachdem der erste Versuch, Khan durch das Parlament zu stürzen, gescheitert war, wurde ein erfolgreiches Misstrauensvotum herbeigeführt. Es wird vermutet, dass Korruption im Spiel war. Die Beweise für die Beteiligung der USA sind nun aufgetaucht, aber die westlichen Medien schweigen darüber.

Eine Depesche des pakistanischen Botschafters in Washington, die kürzlich veröffentlicht wurde, zeigt, dass das US-Außenministerium unzufrieden mit Khan war und drohte, dass es böse Folgen für Pakistan haben würde, wenn er weiterhin Premierminister bleibt. Die USA beschwerten sich auch über Pakistans neutrale Position in der Ukraine-Krise. Die Depesche zeigt, dass die USA sich in die internen Angelegenheiten Pakistans eingemischt haben. Die Beweise für die Beteiligung der USA sind nun vorhanden, aber die westlichen Medien haben darüber geschwiegen

Original Artikel Teaser

US-Schurkenstaat bloßgestellt | Von Rainer Rupp

Ein Kommentar von Rainer Rupp. Es ist kaum zu glauben, dass der Schurkenstaat USA von großen Teilen der hirngewaschenen Öffentlichkeit des kollektiven Westens immer noch als Leuchtturm von Demokratie und Menschenrechten angesehen wird. Anhand inzwischen freigegebener, offizieller US-Regierungsdokumente ist bewiesen, dass allein in den Jahren 1947 bis 1989 das Oligarchen-Regime in Washington 64 verdeckte US-Regimewechsel-Operationen in anderen Staaten durchgeführt und nicht genehme Regierungen gestürzt hat, egal ob sie demokratisch gewählt waren oder nicht. Verdeckt heißt, dass es keine Spur in Richtung USA gab. Auch als der in allen Schichten der pakistanischen Bevölkerung beliebte Premierminister Imran Khan Anfang April 2022 durch ein Misstrauensvotum im Parlament gestürzt wurde, haben viele Beobachter zwar vermutet, dass die kriminellen Schurken in Washington mal wieder die Strippen

Details zu US-Schurkenstaat bloßgestellt | Von Rainer Rupp

der-bundesrat-in-seiner-gesamtheit-muss-erneut-die-aussenpolitik-leitenDer Bundesrat in seiner Gesamtheit muss erneut die Außenpolitik leiten
vereinheitlichen,-angleichen,-uniformieren-–-die-kulturrevolution-der-kulturlosenVereinheitlichen, angleichen, uniformieren - die Kulturrevolution der Kulturlosen