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Fragen und Antworten Nr. 17: Welchen Rat könnte man den Geimpften geben, falls eine immunflüchtige Sars-CoV-2-Variante sich an die stark geimpfte Bevölkerung anpasst und hohe Infektiosität in Kombination mit hoher Virulenz ermöglicht? | Stimme für Wissenschaft und Solidarität

Published On: 4. September 2023 17:44

Obwohl nur wenige Menschen die Bedrohung zu verstehen scheinen, bin ich überzeugt, dass wir bald mit einer Vielzahl von Fällen der durch ADEI vermittelten Verstärkung der C-19-Krankheit bei Geimpften konfrontiert sein werden, was zu einer Verschlimmerung schwerer Krankheiten führt. Wir werden Unmengen von antiviralen Mitteln benötigen. Damit diese bei diesen Patienten effizient wirken können, sollten sie jedoch nicht prophylaktisch verabreicht werden, sondern erst nach dem Auftreten erster Symptome. Auf diese Weise ermöglichen sie dem Virus, das angeborene Immunsystem zu trainieren, ohne die nicht-neutralisierenden Antikörper zu verstärken, von denen ich überzeugt bin, dass sie bald ihre virushemmende Wirkung verlieren werden. Wenn das passiert, wird ihre infektionsverstärkende Wirkung einfach schwere Krankheiten und Tod herbeiführen. Das „Infektion und Behandlung“-Protokoll ist in der Tiermedizin gut bekannt. Nutztiere werden manchmal absichtlich infiziert und dann behandelt, wenn Symptome auftreten, um gegen Krankheiten immunisiert zu werden, bei denen das angeborene zelluläre Immunsystem teilweise kontrolliert. Dies tun wir, wenn keine lebend attenuierten Impfstoffe verfügbar sind. Selbst wenn wir jedoch lebend attenuierte C-19-Impfstoffe hätten, wären sie nicht hilfreich, da sie die Situation nur verschlimmern würden, indem sie die infektionsverstärkenden Antikörper verstärken. Wenn das „Infektion und Behandlung“-Protokoll bei den allerersten Anzeichen einer Krankheit angewendet wird, ermöglicht es die Stimulation des angeborenen Immunsystems, ohne das adaptive Immunsystem auszulösen. Auf diese Weise kann man zumindest das angeborene Immunsystem trainieren, einen großen Teil der Viruslast bei der nächsten Exposition zu bekämpfen. Dies ermöglicht es den Geimpften, das Training ihres angeborenen Immunsystems auf ein Niveau zu verbessern, bei dem die „verbleibende“ Viruslast schließlich nicht mehr ausreicht, um ihre infektionsverstärkenden Antikörper zu reaktivieren (aufgrund von „antigenic sin“). Dieses Protokoll sollte uns letztendlich ermöglichen, das Risiko schwerer Krankheiten und Todesfälle bei Geimpften signifikant zu verringern, selbst ohne frühzeitige antivirale Behandlung. Natürlich wird die prophylaktische Verabreichung von antiviralen Mitteln vor dem Auftreten von Symptomen nicht diesen Effekt haben und könnte sogar zur Entstehung von Resistenz führen, was jeglichen Fortschritt verhindert!

Original Artikel Teaser

Q&A #17 : What advice could one offer to vaccinees in the event that an immune escape Sars-CoV-2 variant adapts to the highly vaccinated population such as to enable high infectiousness combined with high virulence? | Voice for Science and Solidarity

Even though few people seem to understand the threat, I am convinced that we’ll soon have to deal with tons of cases of ADEI-mediated enhancement of C-19 disease in vaccinees, leading to enhancement of severe disease. We’ll need tons of antivirals. However, in order for antivirals to be efficient in these patients, they should not be administered prophylactically, but after the onset of first symptoms. In that way they enable the virus to train innate immunity without boosting the non-neutralizing antibodies, which I am convinced will soon lose their virulence-inhibiting effect. When that happens, their infection-enhancing effect will simply precipitate severe disease and death. The ‘Infection and treat’ protocol is well known in the veterinary field. Livestock is sometimes infected

Details zu Q&A #17 : What advice could one offer to vaccinees in the event that an immune escape Sars-CoV-2 variant adapts to the highly vaccinated population such as to enable high infectiousness combined with high virulence? | Voice for Science and Solidarity

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