die-kz-gedenkstaette-dachau-lehnt-den-besuch-von-aiwanger-abDie KZ-Gedenkstätte Dachau lehnt den Besuch von Aiwanger ab
neutralitaet-und-direkte-demokratie:-ein-konzept-fuer-eine-friedlichere-und-effektivere-weltregierungNeutralität und direkte Demokratie: Ein Konzept für eine friedlichere und effektivere Weltregierung
es-gab-menschen,-die-sich-ausschliesslich-mit-sterbefaellen-beschaeftigt-haben

Es gab Menschen, die sich ausschließlich mit Sterbefällen beschäftigt haben

Published On: 6. September 2023 4:42

Von Kai Rebmann

Letzten Freitag fand in Potsdam der Untersuchungsausschuss zur „Krisenpolitik der Landesregierung“ statt. Im Fokus standen Fragen zu den verheerenden Auswirkungen der sogenannten „Corona-Impfungen“. Als Zeugen wurden unter anderem der ehemalige RKI-Chef Dr. Lothar Wieler und Dr. Brigitte Keller-Stanislawski geladen. Letztere arbeitete bis vor kurzem beim Paul-Ehrlich-Institut (PEI) und war dort für die Erfassung von gemeldeten Nebenwirkungen und Impfschäden zuständig. Die Zeugen wurden von ihren Dienstherren mit einer „eingeschränkten Aussagegenehmigung“ nach Potsdam geschickt. Die

Original Artikel Teaser

„Es gab Leute, die haben sich nur um Todesfälle gekümmert“

Von Kai Rebmann Am vergangenen Freitag tagte in Potsdam der Untersuchungsausschuss zur „Krisenpolitik der Landesregierung“. Im Zentrum des Interesses standen Fragen rund um die verheerenden Folgen der sogenannten „Corona-Impfungen“. Als Zeugen waren unter anderem der ehemalige RKI-Chef Dr. Lothar Wieler und Dr. Brigitte Keller-Stanislawski geladen. Letztere arbeitete – Ironie des Alltags – bis vergangenen Donnerstag beim Paul-Ehrlich-Institut (PEI) und war dort unter anderem für die Erfassung von gemeldeten Nebenwirkungen und Impfschäden zuständig. Alle Fraktionen hatten Gelegenheit, die Zeugen zu befragen, wobei es ein höchst unterschiedliches Aufklärungsbedürfnis gab. Während sich die Grünen auffällig zurückhielten, hatten die Abgeordneten der AfD mehrere Dutzend Fragen vorbereitet. Los ging es am späten Vormittag mit Lothar Wieler. Über den Auftritt des Ex-RKI-Chefs in Potsdam hat reitschuster.de

Details zu „Es gab Leute, die haben sich nur um Todesfälle gekümmert“

die-kz-gedenkstaette-dachau-lehnt-den-besuch-von-aiwanger-abDie KZ-Gedenkstätte Dachau lehnt den Besuch von Aiwanger ab
neutralitaet-und-direkte-demokratie:-ein-konzept-fuer-eine-friedlichere-und-effektivere-weltregierungNeutralität und direkte Demokratie: Ein Konzept für eine friedlichere und effektivere Weltregierung