bild100″:-treffen-der-deutschen-elite-im-springer-hausBILD100": Treffen der deutschen Elite im Springer-Haus
positive-afd-waehlerstimmen,-negative-afd-waehlerstimmenPositive AfD-Wählerstimmen, negative AfD-Wählerstimmen
wie-der-spiegel-den-deutschen-die-„erklaerung“-des-amtsenthebungsverfahrens-gegen-biden-nahebringt

Wie der Spiegel den Deutschen die „Erklärung“ des Amtsenthebungsverfahrens gegen Biden nahebringt

Published On: 15. September 2023 16:22

Die korrupten Geschäfte des Biden-Clans sind ein klassisches Beispiel dafür, wie die deutschen Medien ihre Leser desinformieren und „dumm halten“. Das hat der Spiegel nun in einem weiteren Artikel eindrucksvoll demonstriert.

Die korrupten Geschäfte des Biden-Clans

Die US-Republikaner wollen ein Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Joe Biden starten. Der Grund sind die korrupten Geschäfte des Biden-Clans. In Deutschland weiß kaum jemand von den krummen Geschäften des Biden-Clans, weil die deutschen Medien das Thema konsequent verschweigen. Nun hat der Spiegel einen langen Artikel über das von den US-Republikanern angestrebte Amtsenthebungsverfahren veröffentlicht, an dem man sehr schön sehen kann, wie die deutschen Leser dumm gehalten werden.

Wie der Spiegel vom Thema ablenkt

Der Spiegel-Artikel trägt die vielversprechende Überschrift „Ankündigung der US-Republikaner – Was hinter den Plänen für ein Biden-Impeachment steckt“ und der Leser hofft, endlich Informationen über das Thema zu bekommen. Aber schon die Einleitung zeigt, dass keine Informationen in der Sache zu erwarten sind und wie der Spiegel von dem Thema ablenken wird.

Biden dementiert, also ist nichts passiert

Die Kernaussagen, die der Spiegel-Leser präsentiert bekommt, sind also erstens, dass Biden alles bestreitet, und zweitens, dass die Republikaner angeblich „keine Belege für wirkliches Fehlverhalten“ vorweisen können. Dass Biden alles bestreitet, sollte echte Journalisten nicht interessieren, oder glaubt der Spiegel ernsthaft, dass ein korrupter Politiker, wenn er der Korruption beschuldigt wird, vor die Presse tritt und sagt „Ja, jetzt wo Ihr es meldet, es stimmt, dass ich korrupt bin“? Die Aufgabe von Journalisten ist es nicht, dem US-Präsidenten zu glauben, wenn er Vorwürfe abstreitet, sondern die Vorwürfe zu überprüfen. Das jedoch tut der Spiegel natürlich nicht

Original Artikel Teaser

Wie der Spiegel den Deutschen das Amtsenthebungsverfahren gegen Biden „erklärt“

Die korrupten Geschäfte des Biden-Clans sind ein klassisches Beispiel dafür, wie die deutschen Medien ihre Leser desinformieren und „dumm halten“. Das hat der Spiegel nun in einem weiteren Artikel eindrucksvoll demonstriert.Die US-Republikaner wollen ein Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Joe Biden starten. Der Grund sind die korrupten Geschäfte des Biden-Clans. In Deutschland weiß kaum jemand von den krummen Geschäften des Biden-Clans, weil die deutschen Medien das Thema konsequent verschweigen. Nun hat der Spiegel einen langen Artikel über das von den US-Republikanern angestrebte Amtsenthebungsverfahren veröffentlicht, an dem man sehr schön sehen kann, wie die deutschen Leser dumm gehalten werden.Wie der Spiegel vom Thema ablenktDer Spiegel-Artikel trägt die vielversprechende Überschrift „Ankündigung der US-Republikaner – Was hinter den Plänen für ein Biden-Impeachment steckt“ und der

Details zu Wie der Spiegel den Deutschen das Amtsenthebungsverfahren gegen Biden „erklärt“

bild100″:-treffen-der-deutschen-elite-im-springer-hausBILD100": Treffen der deutschen Elite im Springer-Haus
positive-afd-waehlerstimmen,-negative-afd-waehlerstimmenPositive AfD-Wählerstimmen, negative AfD-Wählerstimmen