insa-umfrage:-grossteil-der-deutschen-befuerwortet-faesers-ruecktrittInsa-Umfrage: Großteil der Deutschen befürwortet Faesers Rücktritt
polizeibekannter-taeter-mit-sexuellen-wiederholungstaten-missbraucht-zehnjaehrigePolizeibekannter Täter mit sexuellen Wiederholungstaten missbraucht Zehnjährige
thueringen-durchbricht-die-„brandmauer“…

Thüringen durchbricht die „Brandmauer“…

Published On: 17. September 2023 0:41

Ein Gastbeitrag von Klaus Kelle

H2: Christian Lindner und die Steuererleichterungen für Familien in Thüringen

Christian Lindner, der FDP-Politiker mit den modernen Werbekampagnen und den Magenta-Wahlplakaten, war gestern äußerst peinlich. In den dunklen Merkel-Jahren habe ich ihn immer wieder gewählt, bereute es jedoch fast immer, wenn ich ihn nach den Wahlen im Fernsehen sah. Gestern haben CDU, FDP und AfD gemeinsam im Thüringer Landtag Steuererleichterungen für Familien durchgesetzt. Diese Maßnahme bringt Entlastung für Familien in dieser schweren Zeit. Doch die abgewählten rot-rot-grünen Machthaber sind immer noch an der Macht, nicht aufgrund eines Wählervotums, sondern aufgrund der CDU, die immer noch im Dauer-Blackout ist. Die bürgerlich-rechte Mehrheit im Landtag hat also etwas Richtiges getan, doch die Roten und Grünen sind empört, da sie ihre Macht verlieren könnten.

H2: Die AfD und die Möglichkeit einer anderen Politik

Wenn die AfD wie eine normale Partei behandelt würde, wären die Grünen und Sozialdemokraten im Osten Deutschlands überall weg vom Fenster. Dann könnte die Politik dort komplett verändert werden. Kein Gendern mehr, keine finanzielle Unterstützung für Linksextremisten, solide Haushaltspolitik und keine Erhöhungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks mehr. Ein Landtag könnte so viel bewirken. Es wäre sinnvoll, wenn Union und FDP mit der AfD sprechen würden, um herauszufinden, was möglich ist und was nicht. Dabei geht es nicht darum, Werbung für die AfD zu machen, sondern um eine andere Politik. Mir ist zuwider, wie die Roten und Grünen unser Land in den vergangenen Jahren verändert haben. Es schmerzt mich, dass die CDU, die lange Zeit meine politische Heimat war, daran mitgewirkt hat.

H2: Die Pirouette von Christian Lindner und die Unterstützung von Klaus Kelle

Christian Lindner hat gestern eine atemberaubende Pirouette gedreht, als er die „Schuld“ der Abstimmung seiner Partei mit der AfD allein der CDU zuschob. Die FDP hätte mit ihrem eigenen Stimmverhalten nichts zu tun. Das ist unglaublich dumm. Klaus Kelle bedankt sich bei seinen Lesern für ihre Unterstützung und betont, dass Gastbeiträge die Meinung des Autors widerspiegeln und er seinen Lesern unterschiedliche Blickwinkel bieten möchte, damit sie sich eine eigene Meinung bilden können. Klaus Kelle ist ein bekannter konservativer Publizist und Medienunternehmer, der sich für die Unantastbarkeit der freien Meinungsäußerung und ein Zurückdrängen des Staates aus dem Alltag der Deutschen einsetzt.

SEO-Optimierung:

– Verwendung von H2-Titeln für eine bessere Lesbarkeit und Strukturierung des Textes
– Verwendung von relevanten Keywords wie „Steuererleichterungen für Familien in Thüringen“, „AfD“ und „Christian Lindner“
– Verwendung von HTML-Tags, um den Text für Suchmaschinen zu optimieren
– Hinzufügen von 3 zusätzlichen Absätzen, um den Text zu erweitern und mehr Informationen zu liefern

Original Artikel Teaser

Thüringen überwindet die „Brandmauer“…

Ein Gastbeitrag von Klaus Kelle Am peinlichsten, ich kann das nicht anders schreiben, war Christian Lindner gestern. Lindner, Sie wissen schon, den von der FDP mit den modernen Werbekampagnen und Magenta auf den Wahlplakaten. Ich habe ihn in den düsteren Merkel-Jahren immer wieder gewählt, und fast immer habe ich es bereits am Montag nach einer Wahl bereut, wenn ich ihn zur Wahlanalyse auf den Fernsehschirmen erscheinen sah. Gestern haben CDU, FDP und AfD in Thüringen gemeinsam Steuererleichterungen für Familien im Landtag durchgesetzt gegen die abgewählten rot-rot-grünen Machthaber, die nicht dank eines Wählervotums, sondern einer CDU im Dauer-Blackout immer noch an der Macht sind. Übrigens auch, weil CDU, AfD und FDP mal zusammen abgestimmt und den Liberalen Thomas Kemmerich für ein

Details zu Thüringen überwindet die „Brandmauer“…

Categories: Deutsch, Politik, Quellen, ReitschusterTags: , , , , , , Daily Views: 1Total Views: 14
insa-umfrage:-grossteil-der-deutschen-befuerwortet-faesers-ruecktrittInsa-Umfrage: Großteil der Deutschen befürwortet Faesers Rücktritt
polizeibekannter-taeter-mit-sexuellen-wiederholungstaten-missbraucht-zehnjaehrigePolizeibekannter Täter mit sexuellen Wiederholungstaten missbraucht Zehnjährige