wird-„always“-die-woerter-„frau“-und-„maedchen“-verbietenWird "Always" die Wörter "Frau" und "Mädchen" verbieten
verrueckte-narzisstin-jacinda-ardern-fordert-un-auf,-wege-zu-finden,-um-die-massen-zum-schutz-der-meinungsfreiheit-zum-schweigen-zu-bringen…-oder-so-(video)Verrückte Narzisstin Jacinda Ardern fordert UN auf, Wege zu finden, um die Massen zum Schutz der Meinungsfreiheit zum Schweigen zu bringen... oder so (VIDEO)
fehlerhafte-bundesregierungs-buchhaltung-berechnet-kosten-von-66-milliarden-dollar-falsch

Fehlerhafte Bundesregierungs-Buchhaltung berechnet Kosten von 66 Milliarden Dollar falsch

Published On: 20. September 2023 21:16

Die Bundesregierung verwendet eine fehlerhafte Buchungsmethode, die die Kosten eines Kreditprogramms wahrscheinlich um 66 Milliarden US-Dollar unterschätzt, so ein neuer Bericht des Congressional Budget Office. Die Regierung schätzt die Kosten neuer Kredite und Kreditgarantien, die im Jahr 2024 ausgegeben werden, mit ihrer Methode auf 10,9 Milliarden US-Dollar über ihre Lebensdauer. Mit der Fair-Value-Methode erhöhen sich die Kosten jedoch auf 76,7 Milliarden US-Dollar, etwa siebenmal so hoch wie die Schätzung der Bundesregierung. Der Unterschied ist größtenteils auf Kreditgarantien von Freddie Mac und Fannie May, das Kreditgarantieprogramm des US-amerikanischen Ministeriums für Wohnungsbau und Stadtentwicklung sowie das Studentendarlehensprogramm des Bildungsministeriums zurückzuführen. In jedem Fall schätzt die Regierungsmethode, dass diese Kredite Milliarden einsparen, während die Fair-Value-Schätzungen darauf hindeuten, dass sie Milliarden kosten würden. Im Fall der Studentendarlehen beträgt die Kostenabweichung zwischen den Methoden 44,7 Milliarden US-Dollar. Das CBO stellt fest, dass die Fair-Value-Methode das Marktrisiko berücksichtigt, das makroökonomische Bedingungen wie Produktivität und Arbeitslosigkeit berücksichtigt und daher seiner Meinung nach „ein umfassenderes Maß als die Schätzungen des FCRA [Regierungsmethode]“ ist. Gesetzgeber und ihre Wähler müssen über die tatsächlichen Kosten von Gesetzen informiert sein. Die Verwendung veralteter Buchungsmethoden, die das Marktrisiko der realen Welt nicht berücksichtigen, verschleiert den wahren Preis von Ausgabenprogrammen. Der #WasteOfTheDay wird Ihnen von den forensischen Wirtschaftsprüfern von OpenTheBooks.com präsentiert. Dieser Artikel wurde ursprünglich von RealClearInvestigations veröffentlicht und über RealClearWire zugänglich gemacht.

Die Bundesregierung unterschätzt die Kosten eines Kreditprogramms um 66 Milliarden US-Dollar

Ein neuer Bericht des Congressional Budget Office zeigt, dass die Bundesregierung eine fehlerhafte Buchungsmethode verwendet, die die Kosten eines Kreditprogramms um 66 Milliarden US-Dollar unterschätzt. Die Regierung schätzt die Kosten neuer Kredite und Kreditgarantien für das Jahr 2024 auf 10,9 Milliarden US-Dollar, während die Fair-Value-Methode die Kosten auf 76,7 Milliarden US-Dollar erhöht. Diese Diskrepanz ist hauptsächlich auf Kreditgarantien von Freddie Mac, Fannie May, dem Kreditgarantieprogramm des US-amerikanischen Ministeriums für Wohnungsbau und Stadtentwicklung sowie dem Studentendarlehensprogramm des Bildungsministeriums zurückzuführen. Die Fair-Value-Methode berücksichtigt das Marktrisiko, während die Regierungsmethode dies nicht tut.

Die Bedeutung der Fair-Value-Methode für die Kostenabschätzung von Gesetzen

Es ist wichtig, dass Gesetzgeber und ihre Wähler über die tatsächlichen Kosten von Gesetzen informiert sind. Die Verwendung veralteter Buchungsmethoden, die das Marktrisiko der realen Welt nicht berücksichtigen, führt zu einer Verschleierung der wahren Kosten von Ausgabenprogrammen. Die Fair-Value-Methode, die das Marktrisiko berücksichtigt, bietet eine umfassendere Messung der Kosten und ermöglicht eine realistischere Einschätzung der Auswirkungen von Kreditprogrammen.

Der #WasteOfTheDay: Die Kostenunterschätzung der Bundesregierung

Der #WasteOfTheDay wird Ihnen von den forensischen Wirtschaftsprüfern von OpenTheBooks.com präsentiert. Der Bericht des Congressional Budget Office zeigt, dass die Bundesregierung die Kosten eines Kreditprogramms um 66 Milliarden US-Dollar unterschätzt. Die Verwendung einer fehlerhaften Buchungsmethode führt zu einer erheblichen Diskrepanz zwischen den Regierungsschätzungen und den Fair-Value-Schätzungen. Es ist wichtig, dass die wahren Kosten von Gesetzen transparent gemacht werden, um eine fundierte Entscheidungsfindung zu ermöglichen

Original Artikel Teaser

Flawed Federal Government Accounting Miscalculates $66 Billion in Cost

This story originally was published by Real Clear Wire By Adam Andrzejewski Real Clear Wire The federal government is using a flawed accounting method, which is likely underestimating the costs of a loan program by $66 billion, according to a new report from the Congressional Budget Office. The government estimation method puts cost estimates for new loans and loan guarantees issued in 2024 at $10.9 billion over their lifetime. Using the fair value estimation method, however, raises the cost to $76.7 billion, about seven times the federal estimate. The discrepancy is largely attributable to loan guarantees made by Freddie Mac and Fannie May, the U.S. Department of Housing and Urban Development’s loan guarantee program, and the Department of Education’s student

Details zu Flawed Federal Government Accounting Miscalculates $66 Billion in Cost

Categories: English, Politik, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 12
wird-„always“-die-woerter-„frau“-und-„maedchen“-verbietenWird "Always" die Wörter "Frau" und "Mädchen" verbieten
verrueckte-narzisstin-jacinda-ardern-fordert-un-auf,-wege-zu-finden,-um-die-massen-zum-schutz-der-meinungsfreiheit-zum-schweigen-zu-bringen…-oder-so-(video)Verrückte Narzisstin Jacinda Ardern fordert UN auf, Wege zu finden, um die Massen zum Schutz der Meinungsfreiheit zum Schweigen zu bringen... oder so (VIDEO)