tag-der-deutschen-wiedervereinigungTag der deutschen Wiedervereinigung
eu-gericht-weist-klage-ab:-entscheidung-gegen-red-bullEU-Gericht weist Klage ab: Entscheidung gegen Red Bull
es-ist-an-der-zeit,-dass-die-regierung-zugibt,-dass-elektroautos-und-waermepumpen-einfach-nicht-fuer-die-aufgabe-geeignet-sind

Es ist an der Zeit, dass die Regierung zugibt, dass Elektroautos und Wärmepumpen einfach nicht für die Aufgabe geeignet sind

Published On: 3. Oktober 2023 10:00

Lassen Sie mich von Anfang an betonen, dass ich absolut für das Design und die Herstellung von deutlich verbesserten, saubereren, weniger verschmutzenden und effizienteren Maschinen bin, die unser Leben in vielerlei Hinsicht besser machen. Ich bin begeistert, dass ich im 21. Jahrhundert lebe und nicht in einer prähistorischen oder mittelalterlichen Hütte wie unzählige Generationen unserer Vorfahren. Wir haben alle von der fantastischen Ingenieurskunst der Menschen profitiert, oft inspiriert von Widrigkeiten, und ich habe keinen Zweifel daran, dass wir weiterhin innovativ sein können. Es wäre wahnsinnig, etwas anderes zu glauben. Der Grund, warum wir ein besseres Leben führen als früher, liegt zum Teil, aber nicht ausschließlich, darin, dass in einer kapitalistischen (d.h. natürlichen) Wirtschaft verbesserte Produkte sich von selbst verkaufen, weil sie im Allgemeinen besser sind als das, was vorher kam. Wenn man darüber nachdenkt, ist das, wie Evolution passiert. Puten, und es gab viele von ihnen, landen im Abgrund des kommerziellen Vergessens, weil sie nicht gut genug waren. Vor einigen tausend Jahren wurden Steinwerkzeuge durch Kupfer und seine Legierung Bronze abgelöst, weil die neue Metallurgie die Herstellung einer viel breiteren Palette von Werkzeugen und Schmuckstücken unermesslich erleichterte. Eisen, das länger brauchte, um das Schmelzen zu erlernen, übertraf dann Bronze für einige dieser Zwecke, weil es viel härter ist. Metalle sind nur einige der Materialien, die Menschen entwickelt haben, die wir als selbstverständlich betrachten, aber die Grundlage für alles sind, was wir sind. Niemand musste sie durch Quoten auferlegen. Niemand ging herum und machte Steinwerkzeuge illegal, um die Interessen der Bronzeschmiede zu fördern. Stammeshäuptlinge haben Steinmetze nicht bestraft, weil sie zu viele Feuersteinäxte verkauft haben. Springen wir in die frühe Neuzeit. Der Industrieunternehmer Joseph Arkwright (1732-92) wurde phänomenal reich, weil seine Entwicklung des Spinnrahmens den Tuchherstellungsprozess drastisch verbesserte, indem er die Produktion von Garn aus Baumwolle beschleunigte. Sein Genie bestand darin, Wasser und später Dampf zu nutzen, um den Rahmen anzutreiben (den er tatsächlich nicht erfunden hatte). Er wurde nicht durch Quoten der Regierung unterstützt. Arkwrights Genie erstreckte sich auf seine Vision der rund um die Uhr stattfindenden Fabrikproduktion in Cromford. Seine Maschinen und Praktiken bildeten die Grundlage des modernen Fabriksystems. Wir mögen viele Aspekte dieser Welt bedauern, darunter die Ausbeutung der Arbeit und die schrecklichen Arbeitsbedingungen, aber die Tatsache bleibt, dass praktisch jeder Teil unserer Welt auf der von ihm geschaffenen Vorlage beruht, nicht zuletzt die Fähigkeit, in großem Maßstab zu produzieren. Der Spinnrahmen ist wie viele ältere Erfindungen verschwunden und wurde durch bessere, effizientere und billigere Produktionsmethoden ersetzt. Keine Pre

Original Artikel Teaser

It’s Time for the Government to Admit that Electric Cars and Heat Pumps Are Simply Not Up to the Job

Let me emphasise from the start that I am absolutely all for the design and manufacture of vastly improved, cleaner, less polluting, more efficient machinery to make our lives better in every way. I’m delighted that I live in the 21st century and not in a prehistoric or medieval hovel as untold generations of our ancestors had to. We have all benefited from the fantastic ingenuity of human beings, often inspired in the face of adversity, and I have no doubt whatsoever that we can continue to be innovative. It would be insane to believe otherwise. The reason we live better lives than we used to is in no small part, but not entirely, due to the simple principle that

Details zu It’s Time for the Government to Admit that Electric Cars and Heat Pumps Are Simply Not Up to the Job

tag-der-deutschen-wiedervereinigungTag der deutschen Wiedervereinigung
eu-gericht-weist-klage-ab:-entscheidung-gegen-red-bullEU-Gericht weist Klage ab: Entscheidung gegen Red Bull