schwere-anschuldigung:-mann-wurde-aus-ideologischen-gruenden-nicht-beruecksichtigt!Schwere Anschuldigung: Mann wurde aus ideologischen Gründen nicht berücksichtigt!
microsoft-ceo-greift-im-us-prozess-google-als-‚dominierend‘-anMicrosoft-CEO greift im US-Prozess Google als 'dominierend' an
liveticker-zum-ukraine-konflikt:-zwei-ehemalige-cia-mitarbeiter-bestaetigen:-„ja,-wir-sind-im-krieg-mit-russland

Liveticker zum Ukraine-Konflikt: Zwei ehemalige CIA-Mitarbeiter bestätigen: „Ja, wir sind im Krieg mit Russland

Published On: 3. Oktober 2023 10:57

3. Okt. 2023 10:57 Uhr: Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Hier finden Sie die neuesten Entwicklungen.

14:42 Uhr: Das nordmazedonische Verteidigungsministerium hat 16 Prozent seines jährlichen Verteidigungshaushalts für die Ukraine bereitgestellt. Die Ministerin betonte, dass Nordmazedonien bereit sei, die Ukraine in allen Bereichen zu unterstützen, solange es nötig sei. Nordmazedonien verstehe, dass der Krieg der Ukraine für uns alle wichtig sei.

14:07 Uhr: Der russische Verband Süd hat ukrainische Drohnenleitstellen und eine Station für elektronische Kampfführung in der Volksrepublik Donezk zerstört. Zudem wurden zwei ukrainische Munitionsdepots und ein Stationierungspunkt der ukrainischen Streitkräfte getroffen.

13:38 Uhr: Estland sichert der Ukraine weitere militärische Unterstützung zu. Der estnische Verteidigungsminister erklärte, dass die Ukraine Unterstützung und Hilfe brauche, um diesen Krieg zu gewinnen. Estland hat seit Beginn der russischen Operation Militärlieferungen im Wert von knapp 400 Millionen Euro an die Ukraine geleistet.

H2: Nordmazedonien unterstützt die Ukraine mit 16 Prozent des Verteidigungshaushalts
H2: Russischer Verband Süd zerstört ukrainische Drohnenleitstellen
H2: Estland sichert Ukraine weitere Unterstützung zu

SEO-Optimierung: Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit Waffenlieferungen an die Ukraine und Sanktionen gegen Russland. Nordmazedonien unterstützt die Ukraine mit 16 Prozent des Verteidigungshaushalts. Der russische Verband Süd zerstört ukrainische Drohnenleitstellen. Estland sichert der Ukraine weitere militärische Unterstützung zu

Original Artikel Teaser

Liveticker Ukraine-Krieg – Zwei Ex-CIA-Mitarbeiter: „Ja, wir befinden uns im Krieg mit Russland“

3 Okt. 2023 10:57 Uhr Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen. Quelle: RT © Andrew P. Napolitano 3.10.2023 14:42 Uhr 14:42 Uhr Nordmazedonisches Verteidigungsministerium: 16 Prozent des jährlichen Verteidigungshaushalts für Ukraine bereitgestelltSkopje prangt damit, dass es in den vergangenen zwei Jahren 16 Prozent seines jährlichen Verteidigungsbudgets nicht für die Verteidigung des eigenen Lands, sondern für die Ukraine bereitstellte. Die nordmazedonische Verteidigungsministerin Slavjanka Petrovska wörtlich:“Wir haben von Anfang an damit begonnen, verschiedene Arten von Munition und Waffen zu übergeben, und zwar auf der Grundlage eines Ersuchens, das natürlich von der ukrainischen Seite

Details zu Liveticker Ukraine-Krieg – Zwei Ex-CIA-Mitarbeiter: „Ja, wir befinden uns im Krieg mit Russland“

Categories: Deutsch, Quellen, Russia Today, UkraineTags: Daily Views: 1Total Views: 12
schwere-anschuldigung:-mann-wurde-aus-ideologischen-gruenden-nicht-beruecksichtigt!Schwere Anschuldigung: Mann wurde aus ideologischen Gründen nicht berücksichtigt!
microsoft-ceo-greift-im-us-prozess-google-als-‚dominierend‘-anMicrosoft-CEO greift im US-Prozess Google als 'dominierend' an