die-taeuschung-der-weltDie Täuschung der Welt
kritik-an-dem-informationsfreiheitsgesetz-in-schwarz-gruener-ausfuehrungKritik an dem Informationsfreiheitsgesetz in schwarz-grüner Ausführung
die-stoerung-heute-morgen-und-meine-gespraeche-mit-clayton-morris-und-rasheed-mohammed

Die Störung heute Morgen und meine Gespräche mit Clayton Morris und Rasheed Mohammed

Published On: 5. Oktober 2023 16:12

Mein Telefon hat heute Morgen angefangen, sich ständig zu melden, weil sonar21.com blockiert wurde. Ein großartiger Start in den Tag. Es gab ein Problem mit dem Unternehmen, das meine Website hostet. Mir wurde anschließend mitgeteilt, dass das betreffende Unternehmen wahrscheinlich schließen wird und ich einen anderen Host finden muss. Zu Ehren meines Hosts hat er sonar21.com schnell wieder zum Laufen gebracht. Ich war erfreut über die große Anteilnahme und Unterstützung vieler Freunde und Leser von Sonar21. Das bringt mich zu der neuen Anzeige, die in meinen Beiträgen auftaucht. Mir ist bewusst, dass es Fragen dazu gibt, warum dies geschieht. Stephen Gardner bewirbt einen Service, der darauf abzielt, Menschen in den Vereinigten Staaten schneller aus der Verschuldung herauszuführen. Ich habe zwei Gründe, mich für diese Anzeige zu entscheiden. Erstens bin ich fest davon überzeugt, dass das Programm eine Lösung sein kann, da die Welt, nicht nur Amerika, in naher Zukunft mit einigen stürmischen finanziellen Wellen konfrontiert sein wird, die Menschen mit erheblichen Schulden schaden könnten. Obwohl die Anzeige für diejenigen, die es gewohnt sind, solche Banner nicht zu sehen, etwas irritierend ist, sehe ich die Botschaft als eine mögliche Lösung, um wirtschaftlichen Schaden für Ihre Familie in den kommenden Monaten und Jahren zu minimieren. Zweitens, und das ist der glückliche Nebeneffekt, sorgt sie für einen dringend benötigten Cashflow, um die Kosten des neuen Hosts zu decken, die wesentlich höher sein werden als das, was ich meinem aktuellen Anbieter bezahlt habe. Ich bin denjenigen, die bisher großzügige Spenden gemacht haben, um sonar21.com aufrechtzuerhalten, sehr dankbar. Mein aufrichtiger Dank. Ihr habt mir dieses „Problem“ beschert. Der signifikante Anstieg des Verkehrs erfordert den Kauf von Speicherplatz auf einem einzelnen Server anstelle des Teilens eines Servers mit anderen Blogs. Es ist ein gutes Problem. Ich werde einen Weg finden, damit umzugehen, und heiße Ihre fortgesetzte Unterstützung gerne willkommen. Ich verspreche, die Werbung auf nur eine Anzeige zu beschränken. Ich weiß, wie nervig es ist, sich durch Pop-up-Anzeigen zu kämpfen. Clayton Morris und ich tauchen tief in den Krieg in der Ukraine ein. Nach einem Gespräch mit einem meiner DEA-Kollegen scheint es, dass die Ukraine einige (alle?) ihrer Fronttruppen mit Crystal Meth versorgt. Und mein Freund Rasheed Muhammed. Wir sprechen darüber, wie Kevin McCarthy gefeuert wurde. Leserinteraktionen

Original Artikel Teaser

This morning’s Disruption and my Chats with Clayton Morris and Rasheed Mohammed

My phone started blowing up this morning because sonar21.com was blocked. Great way to start the day. It was a problem with the company hosting my site. I was informed subsequently that the firm in question is probably going to shut down and I need to find another host. To my host’s credit, he got sonar21.com back up quickly. I was gratified by the outpouring of concern and support from so many friends and readers of Sonar21. Which brings me to the new ad popping up on my posts. I realize there are some questions why this is happening. Stephen Gardner is promoting a service designed to get people in the United States out of debt more quickly. I have

Details zu This morning’s Disruption and my Chats with Clayton Morris and Rasheed Mohammed

Categories: English, Quellen, Sonar21, UkraineTags: , , Daily Views: 1Total Views: 18
die-taeuschung-der-weltDie Täuschung der Welt
kritik-an-dem-informationsfreiheitsgesetz-in-schwarz-gruener-ausfuehrungKritik an dem Informationsfreiheitsgesetz in schwarz-grüner Ausführung