die-historischen-hintergruende-des-balkans-und-seine-explosive-situationDie historischen Hintergründe des Balkans und seine explosive Situation
…und-weitere-zehn-jahre-fuer-den-nobelpreis!...und weitere zehn Jahre für den Nobelpreis!
die-grenzen

Die Grenzen

Published On: 11. Oktober 2023 10:08

David – Ein kreativer Direktor und Cartoonist

David ist tagsüber ein Executive Creative Director und nachts ein Cartoonist. Er ist seit der Zeit des Macintosh IIsi in der Design- und Werbewelt tätig. Seitdem haben sich viele Dinge verändert, wie die Farbe seiner Haare und der Mac, den er benutzt, aber einige Dinge sind gleich geblieben, wie die Liebe zum Design und zu Cartoons. Wenn er nicht gerade am Designen ist, findet man ihn beim Kritzeln und gelegentlich bei einem kühlen Bier oder zwei.

Die Leidenschaft für Design und Cartoons

David ist seit vielen Jahren in der Design- und Werbebranche tätig und hat eine Leidenschaft für kreatives Design und Cartoons. Er hat sich mit den Veränderungen in der Branche angepasst, aber seine Liebe zum Design und zu Cartoons ist unverändert geblieben. Seine Erfahrung reicht bis zur Zeit des Macintosh IIsi zurück, als er seine Karriere begann.

Ein kreativer Geist mit einem kühlen Bier

Wenn David nicht gerade als kreativer Direktor arbeitet oder Cartoons zeichnet, entspannt er sich gerne bei einem kühlen Bier. Das Kritzeln ist für ihn eine Möglichkeit, seine Kreativität auszuleben und neue Ideen zu entwickeln. Obwohl er viel Zeit in der Werbebranche verbringt, findet er immer noch Zeit, seiner Leidenschaft für Cartoons nachzugehen.

Original Artikel Teaser

The borders

David is an Executive Creative Director by day and a Toonist by night. He has been in the design and advertising world, from the time of the Macintosh IIsi. Since then lots of things have changed, the colour of his hair and the Mac he uses, but some things have stayed the same, like the love of design, and cartoons. When not designing, you’ll find him doodling and on rare occasions having a cold beer or two.

Details zu The borders

Categories: Daily Friend, English, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 13
die-historischen-hintergruende-des-balkans-und-seine-explosive-situationDie historischen Hintergründe des Balkans und seine explosive Situation
…und-weitere-zehn-jahre-fuer-den-nobelpreis!...und weitere zehn Jahre für den Nobelpreis!