nick-dixon-und-toby-young-sprechen-ueber-die-schockierenden-reaktionen-der-linken-auf-den-angriff-auf-israel,-nigel-farage-sagt,-dass-er-sich-den-tories-nicht-anschliessen-wird,-und-laurence-fox-wird-verhaftetNick Dixon und Toby Young sprechen über die schockierenden Reaktionen der Linken auf den Angriff auf Israel, Nigel Farage sagt, dass er sich den Tories nicht anschließen wird, und Laurence Fox wird verhaftet
toedlich:-„immer-ist-der-gaertner-der-moerderTödlich: "Immer ist der Gärtner der Mörder
italien:-erfolgreicher-kampf-eines-patienten-gegen-den-sars-cov-2-test

Italien: Erfolgreicher Kampf eines Patienten gegen den SARS-CoV-2-Test

Published On: 11. Oktober 2023 0:00

Von einem Mann wurde im Krankenhaus San Giovanni Bosco in Turin ein Test für eine Notoperation an der Niere verlangt. Dank der Organisation Comitato Fortitudo konnte er jedoch ohne den Test operiert werden. Das Gesundheitsministerium in Italien gewährt den Leitern der Gesundheitseinrichtungen immer noch weitreichende Befugnisse in Bezug auf Masken und SARS-Cov-2-Tests für Patienten und Personal. Dies führte zu tragischen Konsequenzen, wie dem Tod einer 90-jährigen Nonne, die vor der Notaufnahme auf einen Test wartete.

Byoblu berichtet jedoch auch von einer positiven Entwicklung. Ein Mann wurde im Krankenhaus mit einer schweren Nierenerkrankung diagnostiziert und ihm wurde gesagt, dass er sich einer Notoperation unterziehen und vorher einen SARS-Cov-2-Test machen müsse. Der Mann weigerte sich jedoch und wandte sich an das Comitato Fortitudo, das sich für die Rechte der Bürger einsetzt. Das Komitee nahm Kontakt mit dem Krankenhaus auf und sprach mit der Abteilung, in der die Operation stattfinden sollte. Schließlich gelang es ihnen, mit dem Leiter der Abteilung zu sprechen, der erklärte, dass er vom medizinischen Leitungsteam zum Test gezwungen wurde. Nach mehreren erfolglosen Versuchen erreichte das Komitee schließlich die medizinische Leitung, die für die Testpflicht verantwortlich war. Der Mann wurde daraufhin vom Krankenhaus kontaktiert und zur präoperativen CT-Untersuchung vorgeladen – ohne den Test.

Quelle: Byoblu: Rifiuta tampone per essere operato, la vittoria del Comitato Fortitudo – 6. Oktober 2023

Gute Nachrichten trotz weitreichender Befugnisse des Gesundheitsministeriums

Das Gesundheitsministerium in Italien gewährt den Leitern der Gesundheitseinrichtungen immer noch weitreichende Befugnisse in Bezug auf Masken und SARS-Cov-2-Tests für Patienten und Personal. Dies führte zu tragischen Konsequenzen, wie dem Tod einer 90-jährigen Nonne, die vor der Notaufnahme auf einen Test wartete. Doch es gibt auch positive Nachrichten. Ein Mann mit schwerer Nierenerkrankung konnte ohne den geforderten Test operiert werden, dank der Unterstützung des Comitato Fortitudo, einer Organisation, die sich für die Rechte der Bürger einsetzt.

Erfolgreiche Intervention des Comitato Fortitudo

Der Mann wandte sich an das Comitato Fortitudo, nachdem ihm gesagt wurde, dass er sich vor der Notoperation einem SARS-Cov-2-Test unterziehen müsse. Das Komitee nahm Kontakt mit dem Krankenhaus auf und sprach mit der Abteilung, in der die Operation stattfinden sollte. Nach mehreren erfolglosen Versuchen erreichte das Komitee schließlich die medizinische Leitung, die für die Testpflicht verantwortlich war. Der Mann wurde daraufhin vom Krankenhaus kontaktiert und zur präoperativen CT-Untersuchung vorgeladen – ohne den geforderten Test.

Faire Diskussion und Unterstützung von Transition News

Eine faire Diskussion ist uns wichtig. Wir bitten Sie daher, sachliche Kommentare zu verfassen und beleidigende oder hetzerische Kommentare zu vermeiden. Um die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht zu verpassen, können Sie unseren Newsletter abonnieren. Sie haben die Wahl zwischen täglichen und wöchentlichen Updates. Unterstützen Sie Transition News durch eine Spende, um unsere Arbeit fortsetzen zu können. Wir freuen uns auch über Feedback, Meinungen und Ideen

Original Artikel Teaser

Italien: Erfolgreicher Widerstand eines Patienten gegen SARS-CoV-2-Test

Von dem Mann wurde für eine Nieren-Notoperation ein Test verlangt. Mit Hilfe der Organisation Comitato Fortitudo konnte er ohne diesen operiert werden. Veröffentlicht am 11. Oktober 2023 von KD. In Italien räumt das Gesundheitsministerium den Leitern der Gesundheitseinrichtungen immer noch weitreichende Befugnisse in Bezug auf Masken und SARS-Cov-2-Tests für Patienten und Personal ein. Das hatte laut Byoblu Konsequenzen. So sei beispielsweise am 18. Juli die 90-jährige Nonne Raffaella Boffardi vor der Notaufnahme von Nocera Inferiore gestorben, während sie darauf wartete, getestet zu werden. Doch nun gibt es auch eine gute Nachricht: Byoblu berichtet von einem Mann, bei dem im Krankenhaus San Giovanni Bosco in Turin eine schwere Nierenerkrankung diagnostiziert wurde. Man erklärte ihm, er müsse sich einer Notoperation unterziehen und vorher einen

Details zu Italien: Erfolgreicher Widerstand eines Patienten gegen SARS-CoV-2-Test

nick-dixon-und-toby-young-sprechen-ueber-die-schockierenden-reaktionen-der-linken-auf-den-angriff-auf-israel,-nigel-farage-sagt,-dass-er-sich-den-tories-nicht-anschliessen-wird,-und-laurence-fox-wird-verhaftetNick Dixon und Toby Young sprechen über die schockierenden Reaktionen der Linken auf den Angriff auf Israel, Nigel Farage sagt, dass er sich den Tories nicht anschließen wird, und Laurence Fox wird verhaftet
toedlich:-„immer-ist-der-gaertner-der-moerderTödlich: "Immer ist der Gärtner der Mörder