nick-dixon-und-toby-young-sprechen-ueber-die-schockierenden-reaktionen-der-linken-auf-den-angriff-auf-israel,-nigel-farage-sagt,-dass-er-sich-den-tories-nicht-anschliessen-wird,-und-laurence-fox-wird-verhaftetNick Dixon und Toby Young sprechen über die schockierenden Reaktionen der Linken auf den Angriff auf Israel, Nigel Farage sagt, dass er sich den Tories nicht anschließen wird, und Laurence Fox wird verhaftet
toedlich:-„immer-ist-der-gaertner-der-moerderTödlich: "Immer ist der Gärtner der Mörder
italien:-patient-wehrt-sich-erfolgreich-gegen-sars-cov-2-test

Italien: Patient wehrt sich erfolgreich gegen SARS-CoV-2-Test

Published On: 11. Oktober 2023 0:00

Von einem Mann wurde im Krankenhaus San Giovanni Bosco in Turin ein Test für eine Notoperation an der Niere verlangt. Dank der Organisation Comitato Fortitudo konnte er jedoch ohne den Test operiert werden. Das Gesundheitsministerium in Italien gibt den Leitern der Gesundheitseinrichtungen immer noch weitreichende Befugnisse in Bezug auf Masken und SARS-Cov-2-Tests für Patienten und Personal. Dies führte zu Konsequenzen, wie dem Tod einer 90-jährigen Nonne, die auf einen Test vor der Notaufnahme wartete. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Ein Mann mit schwerer Nierenerkrankung wurde im Krankenhaus diagnostiziert und ihm wurde gesagt, dass er sich einer Notoperation unterziehen müsse und vorher einen SARS-Cov-2-Test machen solle. Der Mann weigerte sich und wandte sich an das Comitato Fortitudo, das die Rechte der Bürger unterstützt und die Angelegenheit auf Video festhielt. Nachdem das Komitee die Geschichte des Betroffenen gehört und die Krankenakten eingesehen hatte, nahm die Vorsitzende Grazia Piccinelli Kontakt mit dem Krankenhaus auf. Sie sprach zunächst mit der Abteilung, in der der Mann operiert werden sollte, und später mit dem Leiter der Abteilung. Der Leiter erklärte, er sei von der medizinischen Leitung zu dem Test gezwungen worden. Nach mehreren erfolglosen Versuchen erreichte Piccinelli schließlich die medizinische Leitung, die für die Testpflicht zuständig war. Der Mann wurde daraufhin vom Krankenhaus kontaktiert und am nächsten Tag zu einer präoperativen CT-Untersuchung vorgeladen – ohne Test.

Quelle: Byoblu: Rifiuta tampone per essere operato, la vittoria del Comitato Fortitudo – 6. Oktober 2023

Die Bedeutung der Befugnisse der Gesundheitseinrichtungen in Italien

In Italien haben die Leiter der Gesundheitseinrichtungen immer noch weitreichende Befugnisse in Bezug auf Masken und SARS-Cov-2-Tests für Patienten und Personal. Dies führte zu Konsequenzen, wie dem Tod einer 90-jährigen Nonne, die auf einen Test vor der Notaufnahme wartete. Es ist wichtig, dass solche Fälle ans Licht kommen und die Rechte der Bürger geschützt werden.

Die Geschichte eines Mannes mit Nierenerkrankung

Ein Mann mit schwerer Nierenerkrankung wurde im Krankenhaus diagnostiziert und ihm wurde gesagt, dass er sich einer Notoperation unterziehen müsse und vorher einen SARS-Cov-2-Test machen solle. Der Mann weigerte sich und wandte sich an das Comitato Fortitudo, das die Rechte der Bürger unterstützt und die Angelegenheit auf Video festhielt. Dank ihrer Intervention konnte der Mann ohne den Test operiert werden.

Der Erfolg des Comitato Fortitudo

Das Comitato Fortitudo setzt sich für die Rechte der Bürger ein und kämpft gegen ungerechtfertigte Testpflichten in Krankenhäusern. In diesem Fall gelang es ihnen, Kontakt mit dem Krankenhaus aufzunehmen und die medizinische Leitung von der Notwendigkeit des Tests zu überzeugen. Der Mann wurde schließlich ohne Test operiert und konnte somit seine Nierenerkrankung behandeln lassen. Dieser Erfolg zeigt, wie wichtig es ist, für die Rechte der Bürger einzutreten und sich gegen ungerechtfertigte Maßnahmen zu wehren

Original Artikel Teaser

Italien: Erfolgreicher Widerstand eines Patienten gegen SARS-CoV-2-Test

Von dem Mann wurde für eine Nieren-Notoperation ein Test verlangt. Mit Hilfe der Organisation Comitato Fortitudo konnte er ohne diesen operiert werden. Veröffentlicht am 11. Oktober 2023 von KD. In Italien räumt das Gesundheitsministerium den Leitern der Gesundheitseinrichtungen immer noch weitreichende Befugnisse in Bezug auf Masken und SARS-Cov-2-Tests für Patienten und Personal ein. Das hatte laut Byoblu Konsequenzen. So sei beispielsweise am 18. Juli die 90-jährige Nonne Raffaella Boffardi vor der Notaufnahme von Nocera Inferiore gestorben, während sie darauf wartete, getestet zu werden. Doch nun gibt es auch eine gute Nachricht: Byoblu berichtet von einem Mann, bei dem im Krankenhaus San Giovanni Bosco in Turin eine schwere Nierenerkrankung diagnostiziert wurde. Man erklärte ihm, er müsse sich einer Notoperation unterziehen und vorher einen

Details zu Italien: Erfolgreicher Widerstand eines Patienten gegen SARS-CoV-2-Test

nick-dixon-und-toby-young-sprechen-ueber-die-schockierenden-reaktionen-der-linken-auf-den-angriff-auf-israel,-nigel-farage-sagt,-dass-er-sich-den-tories-nicht-anschliessen-wird,-und-laurence-fox-wird-verhaftetNick Dixon und Toby Young sprechen über die schockierenden Reaktionen der Linken auf den Angriff auf Israel, Nigel Farage sagt, dass er sich den Tories nicht anschließen wird, und Laurence Fox wird verhaftet
toedlich:-„immer-ist-der-gaertner-der-moerderTödlich: "Immer ist der Gärtner der Mörder