afd:-mit-dem-finger-auf-die-schwachstellen-der-ampel-zeigenAfD: Mit dem Finger auf die Schwachstellen der Ampel zeigen
unglaublich:-das-hightech-wissen-der-pharaonenUnglaublich: Das Hightech-Wissen der Pharaonen
maga-im-aufstieg:-umfrage-zeigt,-dass-trump-biden-in-ga,-az,-mi,-nv,-nc,-pa,-wi-schlaegt

MAGA im Aufstieg: Umfrage zeigt, dass Trump Biden in GA, AZ, MI, NV, NC, PA, WI schlägt

Published On: 19. Oktober 2023 16:43

Eine Zusammenstellung von Umfragen, die von Morning Consult veröffentlicht wurden, zeigt, dass Donald Trump in den umkämpften Bundesstaaten Georgia, Arizona, Michigan, Nevada, North Carolina, Pennsylvania und Wisconsin nun einen Vorteil von 4% gegenüber Joe Biden hat. Laut Morning Consult führt der ehemalige Präsident Donald Trump in einer Zusammenstellung von Umfragen aus Arizona, Georgia, Michigan, Nevada, North Carolina, Pennsylvania und Wisconsin Präsident Joe Biden um 4 Prozentpunkte an. Dreizehn Monate vor dem Wahltag fehlt Biden die Unterstützung von 14% der Wähler, die ihn vor drei Jahren unterstützt haben, verglichen mit einer Abwanderungsrate von 9 Punkten unter den Trump-Wählern von 2020. Fast ein Jahr vor der Präsidentschaftswahl 2024 ist die Wirtschaft nach wie vor das wichtigste Thema für die Wähler in den umkämpften Bundesstaaten, die der Meinung sind, dass die finanzielle Stärke ihres Landes, ihrer Bundesstaaten und Gemeinden in die falsche Richtung geht. Und laut aggregierten Daten aus neuen Umfragen im Auftrag von Bloomberg News sind die meisten Wähler in Arizona, Georgia, Michigan, Nevada, North Carolina, Pennsylvania und Wisconsin der Ansicht, dass Präsident Joe Bidens Leistung in Bezug auf ihr wichtigstes Anliegen sie enttäuscht. Biden hingegen liegt in den sieben Bundesstaaten hinter seinem wahrscheinlichen republikanischen Rivalen, dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump, zurück.

Umfrageergebnisse zeigen Trumps Vorteil in umkämpften Bundesstaaten

Eine Zusammenstellung von Umfragen, die von Morning Consult veröffentlicht wurden, zeigt, dass Donald Trump in den umkämpften Bundesstaaten Georgia, Arizona, Michigan, Nevada, North Carolina, Pennsylvania und Wisconsin nun einen Vorteil von 4% gegenüber Joe Biden hat. Laut Morning Consult führt der ehemalige Präsident Donald Trump in einer Zusammenstellung von Umfragen aus Arizona, Georgia, Michigan, Nevada, North Carolina, Pennsylvania und Wisconsin Präsident Joe Biden um 4 Prozentpunkte an. Dies zeigt, dass Biden die Unterstützung von 14% der Wähler verloren hat, die ihn vor drei Jahren unterstützt haben, während Trump nur eine Abwanderungsrate von 9 Punkten unter seinen Wählern von 2020 verzeichnet. Die Umfrageergebnisse deuten auch darauf hin, dass die Wirtschaft nach wie vor das wichtigste Anliegen der Wähler in den umkämpften Bundesstaaten ist und dass sie mit Bidens Leistung in diesem Bereich unzufrieden sind.

Wirtschaft bleibt das wichtigste Thema für Wähler in umkämpften Bundesstaaten

Fast ein Jahr vor der Präsidentschaftswahl 2024 ist die Wirtschaft nach wie vor das wichtigste Thema für die Wähler in den umkämpften Bundesstaaten Georgia, Arizona, Michigan, Nevada, North Carolina, Pennsylvania und Wisconsin. Die Wähler sind der Meinung, dass die finanzielle Stärke ihres Landes, ihrer Bundesstaaten und Gemeinden in die falsche Richtung geht. Dies zeigt sich auch in den aggregierten Umfragedaten, die im Auftrag von Bloomberg News durchgeführt wurden. Die Mehrheit der Wähler in diesen Bundesstaaten ist der Ansicht, dass Präsident Joe Bidens Leistung in Bezug auf ihr wichtigstes Anliegen sie enttäuscht. Biden liegt in den Umfragen hinter seinem wahrscheinlichen republikanischen Rivalen, dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump, zurück.

Biden liegt in den umkämpften Bundesstaaten hinter Trump zurück

Laut den aggregierten Umfragedaten liegt Präsident Joe Biden in den umkämpften Bundesstaaten Arizona, Georgia, Michigan, Nevada, North Carolina, Pennsylvania und Wisconsin hinter seinem wahrscheinlichen republikanischen Rivalen, dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump, zurück. Die Umfragen zeigen, dass Trump einen Vorteil von 4% gegenüber Biden hat. Dies deutet darauf hin, dass Biden die Unterstützung von 14% der Wähler verloren hat, die ihn vor drei Jahren unterstützt haben, während Trump nur eine Abwanderungsrate von 9 Punkten unter seinen Wählern von 2020 verzeichnet. Die Umfrageergebnisse zeigen auch, dass die Wähler mit Bidens Leistung in Bezug auf ihr wichtigstes Anliegen unzufrieden sind und dass sie der Meinung sind, dass er sie enttäuscht hat

Original Artikel Teaser

MAGA RISING: Major Poll Shows Trump Beating Biden in GA, AZ, MI, NV, NC, PA, WI

An aggregate of polling published by Morning Consult shows Donald Trump now holds a 4% advantage over Joe Biden in the battleground states of Georgia, Arizona, Michigan, Nevada, North Carolina, Pennsylvania, and Wisconsin. From Morning Consult: In an aggregate of surveys from Arizona, Georgia, Michigan, Nevada, North Carolina, Pennsylvania and Wisconsin, former President Donald Trump leads President Joe Biden by 4 percentage points. Thirteen months from Election Day, Biden lacks the backing of 14% of voters who supported him three years ago, compared with a 9-point attrition rate among Trump’s 2020 supporters.  Nearly a year from the 2024 presidential election, the economy remains the most important issue on the minds of swing-state voters, who believe the financial strength of their

Details zu MAGA RISING: Major Poll Shows Trump Beating Biden in GA, AZ, MI, NV, NC, PA, WI

Categories: English, Quellen, The First TVTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 15
afd:-mit-dem-finger-auf-die-schwachstellen-der-ampel-zeigenAfD: Mit dem Finger auf die Schwachstellen der Ampel zeigen
unglaublich:-das-hightech-wissen-der-pharaonenUnglaublich: Das Hightech-Wissen der Pharaonen