ansehen:-ist-der-iran-wirklich-eine-bedrohungANSEHEN: Ist der Iran wirklich eine Bedrohung
berlin-hat-versagt-als-stadtBerlin hat versagt als Stadt
dk-serie,-teil-2:-das-mysterioese-netzwerk-der-regenbogen-lobby

DK-Serie, Teil 2: Das mysteriöse Netzwerk der Regenbogen-Lobby

Published On: 20. Oktober 2023 14:50

Unter der ideologischen Flagge des Regenbogens haben sich Klimaaktivisten, Migrationsideologen und LGBTQ-Aktivisten zusammengeschlossen, um die westlichen Demokratien zu überwinden und den Wohlstand der Industrienationen durch den Ökosozialismus zu zerstören und eine „Neue Weltordnung“ zu etablieren! Im zweiten Teil der Serie zeigt der Deutschland-Kurier auf, wie die Regenbogen-Lobby die deutsche Politik infiltriert hat und wie sogar große Unternehmen sich dem „woke“ Zeitgeist anschließen. Früher waren Pharma-Riesen und Industrieverbände die mächtigsten Interessengruppen im Berliner Regierungsviertel. Heute bestimmen Klima-, Migrations- und Transgender-Aktivisten die politische Agenda. Ein Beispiel dafür ist, dass der Deutsche Bundestag 2022 zum ersten Mal in der Geschichte die Regenbogenflagge vor dem Reichstag gehisst hat, um ein „Zeichen gegen Diskriminierung“ zu setzen.

Auch große Unternehmen wie Axel Springer, Adidas, BMW, Mercedes, Siemens und Volkswagen schließen sich dem Regenbogenkult an. Selbst die Polizei fuhr beim Christopher Street Day in Frankfurt mit einem Polizeiwagen in den Farben der „Progress-Pride-Flag“. Die deutsche ING-Bank geht sogar noch weiter und droht ihren Firmenkunden mit der Kündigung des Kontos oder der Ablehnung von Kreditanträgen, wenn sie keine klimaneutralen Zukunftspläne vorlegen können. Die Klimadiktatur, die Migrationsideologie und die LGBTQ-Unterwerfung bestimmen auch die Agenda der Anti-Deutschland-Ampel.

George Soros, der Gründer der „Open Society Foundations“, hat seine unheilvolle Saat bereits Ende der 70er Jahre ausgesät. Seine Stiftung dient dazu, politische Aktivitäten zu finanzieren, die der Umsetzung einer „Neuen Weltordnung“ dienen. Soros‘ Einfluss lässt sich sowohl beim Euromaidan-Putsch in der Ukraine als auch bei der Massenmigration nach Europa seit 2015 erkennen. Er soll auch bei Regierungsumstürzen in verschiedenen Ländern seine Finger im Spiel gehabt haben. Die „Open Society Foundations“ sind mittlerweile in rund 120 Ländern weltweit aktiv. Soros‘ Einfluss reicht sogar bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, wo enge Verbindungen zwischen den Richtern und Soros dokumentiert wurden.

Medien spielen ebenfalls eine zentrale Rol

Original Artikel Teaser

DK-Serie, 2. Teil: Das unheimliche Netzwerk der Regenbogen-Lobby

Unter dem ideologischen Kampfbanner der Regenbogenfahne haben sich Klima-Hysteriker, Migrations-Ideologen und LGBTQ-Aktivisten mit einem Ziel verbündet: Überwindung der westlichen Demokratien und Wohlstandszerstörung der Industrienationen durch den Ökosozialismus sowie Etablierung einer „Neuen Weltordnung“! Im zweiten Teil der Serie zeigt der Deutschland-Kurier auf, wie in diesem Getriebe ein Rad ins andere greift, wie die Regenbogen-Lobby längst die deutsche Politik unterwandert hat und wie selbst große Konzerne die Fahne in den Wind des „woken“ Zeitgeistes hängen. Es ist lange her, als Pharma-Riesen und Industrieverbände noch die mächtigsten Interessengruppen im Berliner Regierungsviertel waren. Heute bestimmt die Klima-, Migrations- und Transgendermafia die politische Agenda. Welchen Einfluss sie hat, wird allein schon daran deutlich, dass der Deutsche Bundestag 2022 zum ersten Mal in der Geschichte des

Details zu DK-Serie, 2. Teil: Das unheimliche Netzwerk der Regenbogen-Lobby

Categories: Deutsch, Deutschland Kurier, Medien, Politik, Quellen, Ukraine, UmweltTags: , , Daily Views: 1Total Views: 17
ansehen:-ist-der-iran-wirklich-eine-bedrohungANSEHEN: Ist der Iran wirklich eine Bedrohung
berlin-hat-versagt-als-stadtBerlin hat versagt als Stadt