wie-kam-es-zur-korruption-im-oeffentlichen-gesundheitswesenWie kam es zur Korruption im öffentlichen Gesundheitswesen
erschreckendes-erlebnis-fuer-hotelgast-in-wien:-eine-schlange-kam-aus-der-toilette-herausErschreckendes Erlebnis für Hotelgast in Wien: Eine Schlange kam aus der Toilette heraus
pp-zur-parlaments-pipeline

PP zur Parlaments-Pipeline

Published On: 3. November 2023 9:39

David – Ein kreativer Direktor und Cartoonist

David ist tagsüber ein Executive Creative Director und nachts ein Toonist. Er ist seit der Zeit des Macintosh IIsi in der Design- und Werbewelt tätig. Seitdem haben sich viele Dinge verändert, wie die Farbe seiner Haare und der Mac, den er benutzt, aber einige Dinge sind gleich geblieben, wie die Liebe zum Design und zu Cartoons. Wenn er nicht gerade am Designen ist, findet man ihn beim Kritzeln und gelegentlich bei einem kühlen Bier oder zwei.

Die Leidenschaft für Design und Cartoons

David hat eine langjährige Erfahrung in der Design- und Werbebranche und ist ein Experte auf seinem Gebiet. Er hat sich im Laufe der Jahre an die Veränderungen in der Branche angepasst, aber seine Leidenschaft für Design und Cartoons ist unverändert geblieben. Seine Kreativität und sein Talent spiegeln sich in seinen Arbeiten wider, sei es in der Gestaltung von Logos, Werbekampagnen oder lustigen Cartoons.

Ein vielseitiger Künstler

Neben seiner Tätigkeit als Executive Creative Director ist David auch ein talentierter Cartoonist. In seiner Freizeit widmet er sich dem Zeichnen und Erschaffen von lustigen und unterhaltsamen Cartoons. Seine Werke sind geprägt von seinem einzigartigen Stil und seinem Sinn für Humor. Wenn er nicht gerade am Schreibtisch sitzt und Designs entwirft, findet man ihn mit einem Stift in der Hand, der seine kreativen Ideen auf Papier zum Leben erweckt.

David ist ein herausragender Künstler, der sowohl im Bereich Design als auch in der Welt der Cartoons seine Spuren hinterlassen hat. Seine Leidenschaft und sein Talent machen ihn zu einem gefragten Experten in der Branche. Egal, ob er an einem Werbeprojekt arbeitet oder seine eigenen Cartoons erstellt, David bringt immer seine einzigartige kreative Vision und seinen Sinn für Humor ein.

Original Artikel Teaser

PP to Parliament Pipeline

David is an Executive Creative Director by day and a Toonist by night. He has been in the design and advertising world, from the time of the Macintosh IIsi. Since then lots of things have changed, the colour of his hair and the Mac he uses, but some things have stayed the same, like the love of design, and cartoons. When not designing, you’ll find him doodling and on rare occasions having a cold beer or two.

Details zu PP to Parliament Pipeline

Categories: Daily Friend, English, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 15
wie-kam-es-zur-korruption-im-oeffentlichen-gesundheitswesenWie kam es zur Korruption im öffentlichen Gesundheitswesen
erschreckendes-erlebnis-fuer-hotelgast-in-wien:-eine-schlange-kam-aus-der-toilette-herausErschreckendes Erlebnis für Hotelgast in Wien: Eine Schlange kam aus der Toilette heraus