werden-in-naher-zukunft-schockbilder-verwendet,-um-den-appetit-auf-fleisch-zu-mindernWerden in naher Zukunft Schockbilder verwendet, um den Appetit auf Fleisch zu mindern
landrat-verlaesst-die-spd-aus-protest-gegen-die-asylpolitikLandrat verlässt die SPD aus Protest gegen die Asylpolitik
cdu-&-merz-gehen-weiterhin-im-gleichschritt-auf-den-abgrund-zu

CDU & Merz gehen weiterhin im Gleichschritt auf den Abgrund zu

Published On: 7. November 2023 0:06

Wäre die CDU konservativ und demokratisch oder nur eines davon, dann würde sie sich über die Mitgliedschaft von Hans-Georg Maaßen freuen. Maaßen ist ein pointierter Konservativer und promovierter Jurist. Er ist streitbar und neigt manchmal dazu, polemisch zu sein und anzuecken. Solche Eigenschaften waren früher in der CDU als konservativer Partei üblich. Anders als bei vielen linken Parteien gibt es bei wirklich konservativen Kräften keine ideologische Reinheit und Standpunkt-Hygiene. Im Gegenteil, sie zeichnen sich durch eine große Bandbreite von Ansichten aus, die sie integrieren.

Angela Merkel hat die CDU zu einer Art Kader-Partei neuen Stils geformt. Sie hat den Meinungspluralismus in ihrer Partei langsam, aber mit der Energie einer Dampfwalze unterbunden. Dabei hat sie den Opportunismus, die Feigheit, die Trägheit und die Naivität ihrer männlichen Parteifreunde geschickt genutzt. Friedrich Merz konnte der Partei kein neues politisches Leben einhauchen. Er macht brav Männchen vor dem rot-grünen Zeitgeist und erlaubt sich allenfalls Anregungen zur Fassadenkorrektur. Merz hatte wahrscheinlich das letzte Wort bei der Entscheidung der CDU-Spitze, das Parteiausschluss-Verfahren gegen Hans-Georg Maaßen in die nächste Instanz zu bringen.

Die CDU-Spitze hat einstimmig beschlossen, gegen die Ablehnung des Parteiausschlusses durch ein Kreisparteigericht Beschwerde einzulegen. Dies zeigt den Zustand der Partei, die weniger wie eine Opposition wirkt, sondern wie das vierte Rad am „Ampel“-Wagen. Linnemann behauptet, dass Maaßen der CDU schweren Schaden zufügt. Doch Maaßen könnte seiner Partei selbst bei größten Anstrengungen nicht so viel Schaden zufügen wie Merz und Linnemann durch die Fortsetzung von Merkels Kurs. Merz & Co führen die CDU weiter auf den Abgrund zu und vollenden damit das Zerstörungswerk, das Merkel begonnen hat.

Um kritischen, unabhängigen Journalismus zu sichern, der keine GEZ-Gebühren oder Steuergelder erhält und keinen Milliardär als Sponsor hat, ist Ihre Unterstützung erforderlich. Helfen Sie mit, indem Sie per Kreditkarte, Apple Pay oder Banküberweisung spenden. Vielen Dank!

Zwischen Leben und Tod: Zwei Geschichten aus einer anderen Welt, die das Herz zerreißen. Besuchen Sie unseren Fan-Shop!

Zersetzungs-Aktion: Getakteter Rufmord an Krall und Maaßen… Gespenstisch: Mit Methoden wie aus dem Lehrbuch von KGB und Stasi stellen Behörden und Medien eine Verbindung her zwischen den „Rollator-Putschisten“ und den beiden Regierungskritikern. Hier meine Dechiffrierung der Aktion.

Kein Ausschluss: Parteigericht stellt sich hinter Maaßen. Für Maaßen gibt es keinen Platz mehr in der vergrünten CDU, hatte Merz verkündet. Doch nun hat er im Kampf gegen seinen Widersacher eine schmerzhafte Niederlage erlitten.

Gebührenfinanzierter Hetzfilm gegen Maaßen im ZDF. Das ZDF diffamiert Maaßen 30 Minuten lang als Demokratiefeind. Dieses Stück ist ein TV-Auftragsmord an einem Regierungskritiker. Hier meine Dechiffrierung dieses Propaganda-Machwerks

Original Artikel Teaser

CDU & Merz marschieren weiter im Stechschritt auf Abgrund zu

Wäre die CDU konservativ und demokratisch, oder auch nur eines davon, dann müsste sie sich freuen, einen Mann wie Hans-Georg Maaßen unter ihren Mitgliedern zu haben: Der promovierte Jurist ist ein pointierter Konservativer. Er ist streitbar und neigt auch dazu, manchmal polemisch zu sein und anzuecken. Solche Eigenschaften gehörten früher zur CDU als konservativer Partei wie das Salz in der Suppe. Alfred Dregger lässt grüßen. Anders als bei vielen linken Parteien ist bei wirklich konservativen Kräften keine ideologische Reinheit und Standpunkt-Hygiene angesagt. Im Gegenteil: Sie zeichnen sich generell durch eine große Bandbreite von Ansichten aus, die sie integrieren. Für die CDU galt das vor Angela Merkel in besonderem Maße. Zu Helmut Kohls Zeiten durften sich Herz-Jesu-Marxisten wie Norbert Blüm und

Details zu CDU & Merz marschieren weiter im Stechschritt auf Abgrund zu

werden-in-naher-zukunft-schockbilder-verwendet,-um-den-appetit-auf-fleisch-zu-mindernWerden in naher Zukunft Schockbilder verwendet, um den Appetit auf Fleisch zu mindern
landrat-verlaesst-die-spd-aus-protest-gegen-die-asylpolitikLandrat verlässt die SPD aus Protest gegen die Asylpolitik