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Doppelte Impfung“ – COVID-19 und Grippeimpfstoffe in einem Besuch – Neugestaltung gescheiterter pharmazeutischer Produkte

Published On: 7. November 2023 9:05

24% der US-Bevölkerung, was etwa 82 Millionen Menschen entspricht, sollten in diesem Jahr COVID-19-Impfstoffe erhalten. Laut Pfizer-CEO Albert Bourla haben dies bisher nur etwa 7-8% getan. Bourla führt dies darauf zurück, dass man „weit weg von der Covid-Angst“ sei und sich nun inmitten einer „Covid-Müdigkeit“ befinde. Eine Lösung scheint darin zu bestehen, die COVID-19-Impfstoffe mit Grippeimpfstoffen zu verbinden, um die Impfquote von 7% auf 52% zu steigern. Es gibt jedoch keine Sicherheitsstudien, die die gleichzeitige Einnahme von COVID-19-mRNA-Impfstoff und Grippeimpfstoff untersuchen.

Die Propaganda und das Rebranding der gescheiterten COVID-19-mRNA-Impfstoff-Booster sind in vollem Gange. Die neue Bürgermeisterin von Toronto, Olivia Chow, versucht den COVID-19-mRNA-Booster zu verkaufen – „Mach es einfach, mach den Doppel-Jab“. Warum die Verzweiflung, COVID-19- und Grippeimpfstoffe zu kombinieren? Dies stammt direkt aus der Literatur zur „Impfhäufigkeit“. Laut einer Studie von Aashka Shah et al. vom 12. Januar 2023 könnte eine jährliche Impfung dazu führen, dass Patienten sich wohler fühlen, da der Impfstoff bereits seit längerer Zeit zugelassen ist. Es kann angenommen werden, dass im Laufe der Zeit der COVID-19-Impfstoff dem gleichen Trend folgen wird und höhere Impfraten erreicht werden, je länger der Impfstoff auf dem Markt ist und wenn die Impfung jährlich vorgeschrieben wird.

Was planen sie für gehorsame Ärzte? Durch Berufung auf den hippokratischen Eid ist die erste Pflicht eines Arztes, „keinen Schaden“ an seinem Patienten zu verursachen. Eine Impfpflicht für COVID-19 würde sicherstellen, dass der Arzt das Risiko einer COVID-19-Übertragung auf seinen Patienten begrenzt und alle möglichen Vorsichtsmaßnahmen ergreift, um dieses Risiko zu verringern. Wie wir beim Grippeimpfstoff gesehen haben, war eine Impfpflicht für medizinisches Personal der effektivste Weg, um maximale Impfraten zu erreichen.

Die Grippeimpfquote lag bei 51,4% der Amerikaner in der Influenzasaison 2021-22, ein Rückgang um 1,3% gegenüber dem Vorjahr. Die meisten Staaten mit den höchsten Impfraten befinden sich im Nordosten. 52,1% der Amerikaner erhielten in der Grippesaison 2020-21 eine Impfung. Pfizer sieht sich einer gesunkenen Nachfrage nach COVID-19-mRNA-Impfungen gegenüber.

Pfizer und sein deutscher Partner BioNTech kommen einem möglichen regulatorischen Zulassungsschritt für eine Kombinationsimpfung gegen Covid-19 und Grippe näher. Die ersten Studien wurden an gesunden Erwachsenen im Alter von 18 bis 64 Jahren durchgeführt, die nach Erhalt der kombinierten Impfung robuste Immunantworten gegen Influenza A, Influenza B und Sars-CoV-2-Stämme zeigten. Die Teilnehmer der Studie wurden mit denen verglichen, die eine zugelassene Grippeimpfung und den Pfizer-BioNTech Omicron BA.4/BA.5-adaptierten bivalenten Covid-19-Impfstoff erhalten hatten. „Wir sind von diesen frühen Ergebnissen ermutigt. Dieser Impfstoff hat das Potenzial, den Einfluss von zwei Atemwegserkrankungen mit einer einzigen Injektion zu verringern und die Immunisierungspraktiken für Anbieter, Patienten und Gesundheitssysteme auf der ganzen Welt zu vereinfachen“, sagte Dr. Annaliesa Anderson, leitende Vizepräsidentin und Leiterin der Impfstoffforschung und -entwicklung bei Pfizer.

Laut einer neuen Studie können Impfungen gegen Covid-19 und Influenza bei älteren Erwachsenen das Risiko von Schlaganfällen durch Blutgerinnsel im Gehirn leicht erhöhen, insbesondere wenn die beiden Impfungen gleichzeitig verabreicht werden und wenn sie bei Erwachsenen im Alter von 85 Jahren und älter verabreicht werden. Diese Sicherheitssignale wurden von Experten der US-amerikanischen Food and Drug Administration entdeckt, die Daten aus Medicare-Ansprüchen analysierten.

Es gibt keine Sicherheitsstudien, die die gleichzeitige Einnahme von COVID-19-mRNA-Impfstoff und Grippeimpfstoff untersuchen. Es gibt keine Beweise dafür, dass der „Doppel-Jabber“ sicher ist. Wir befinden uns inmitten einer stark finanzierten internationalen Kampagne zur Wiederbelebung der Nachfrage nach gescheiterten, giftigen pharmazeutischen Produkten auf Basis der äußerst gefährlichen LNP/mRNA-Plattform (DNA-Plasmid-Kontamination inklusive, ohne Aufpreis!). Wenn Sie noch nicht gesehen haben, wie viel Geld und internationale Koordination in eine Propagandakampagne wie diese fließt, werfen Sie einen Blick darauf

Original Artikel Teaser

“Double Jab” – COVID-19 and Flu Vaccines in One Visit –Re-Branding of Failed Pharmaceutical Products.

 24% of the U.S. population, which equates to around 82 million people, were expected to receive COVID-19 vaccines this year. According to Pfizer CEO Albert Bourla, on the 31st October, “So far, maybe 7, 8% have done it” Bourla attributes this to being “far away from the Covid fear,” and now we’re in the middle of a “Covid fatigue” he says. “Nobody wants to speak about Covid.” A solution seems to be tying the COVID-19 vaccines to flu vaccines is an attempt to quickly increase COVID-19 booster uptake from 7% to 52%. Yet there are no safety studies looking at taking COVID-19 mRNA Vaccine and the flu Vaccine at the same time. “We are in the midst of a heavily funded

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