ep.-2128-die-gestrige-debatte-und-der-zustand-der-gopEp. 2128 Die gestrige Debatte und der Zustand der GOP
reichsflugscheiben:-was-ist-die-wahrheitReichsflugscheiben: Was ist die Wahrheit
der-angriff-israels-auf-seine-eigene-bevoelkerung-|-von-jochen-mitschka

Der Angriff Israels auf seine eigene Bevölkerung | Von Jochen Mitschka

Published On: 9. November 2023 16:25

rieb auf Facebook: “Ich sah, wie ein junger Mann vor meinen Augen erschossen wurde, als er versuchte, aus seinem Auto zu fliehen. Er war kein Terrorist, er war ein unschuldiger Zivilist.” Es scheint also, dass es während des Angriffs auf den Erez-Übergang zu zahlreichen zivilen Opfern auf israelischer Seite gekommen ist, sowohl durch das Feuer der Hamas als auch durch das Feuer der israelischen Armee.

Es ist wichtig anzumerken, dass dies ein Bericht von Max Blumenthal ist, der für seine kritische Haltung gegenüber Israel bekannt ist. Es ist daher ratsam, auch andere Quellen zu konsultieren, um ein umfassendes Bild der Ereignisse zu erhalten

Original Artikel Teaser

Israels Beschuss der eigenen Bevölkerung | Von Jochen Mitschka

Ein Standpunkt von Jochen Mitschka. Israels „Brutkästen“? Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere an die Kriegslügen, mit denen Bombardierungen von Vietnam, sogar zweimal des Iraks, Libyens, Serbiens(3) und anderer Länder gerechtfertigt wurden. Umso erstaunlicher, dass sich jetzt wieder eine so große Menge an deutschen Medienkonsumenten in einen Empörungswahn hereinsteigern lässt. Wenn ich über Gazas Geschichte schreibe, gerate ich leicht in emotionale Probleme. Deshalb will ich heute lieber schreiben, was Max Blumenthal auf der US-Internetseite The Grayzone (1) berichtet. Er zeigt auf, wie das Verhalten der israelischen Armee, der angeblich moralischsten der Welt, wirklich aussieht. Es lohnt sich, den Originalartikel wegen der vielen Links, Bilder und eingeblendeten Tweets anzuschauen. Hier nun die deutsche Zusammenfassung für dieses Format. Zunächst aber eine Klarstellung: Alle

Details zu Israels Beschuss der eigenen Bevölkerung | Von Jochen Mitschka

ep.-2128-die-gestrige-debatte-und-der-zustand-der-gopEp. 2128 Die gestrige Debatte und der Zustand der GOP
reichsflugscheiben:-was-ist-die-wahrheitReichsflugscheiben: Was ist die Wahrheit