verfassungsschutz“-in-sachsen-anhalt:-diffamierungskampagne-gegen-die-afd!-|-ein-kommentar-von-alexander-von-wrese-(afd)Verfassungsschutz" in Sachsen-Anhalt: Diffamierungskampagne gegen die AfD! | Ein Kommentar von Alexander von Wrese (AfD)
der-munk-debattierclub-verfehlte-den-kern-der-debatte-ueber-die-krise-des-liberalismusDer Munk-Debattierclub verfehlte den Kern der Debatte über die Krise des Liberalismus
oppositions-traeume:-farbrevolution-oder-militaerputsch-in-moskau

Oppositions-Träume: Farbrevolution oder Militärputsch in Moskau

Published On: 10. November 2023 13:58

10. Nov. 2023, 13:58 Uhr

Die USA geben nicht auf, Russland durch innere Unruhen, eine Farbrevolution oder einen Putsch zu destabilisieren. Sie setzen nun auf den flüchtigen Ex-Abgeordneten Ponomarjow, der sich zuvor zu Terroranschlägen in Russland bekannt hatte. Eine Analyse von Wiktorija Nikiforowa.

Neue Bemühungen der USA zur Destabilisierung Russlands

Die USA setzen ihre Bemühungen fort, Russland durch innere Unruhen zu destabilisieren. Dabei haben sie nun den flüchtigen Ex-Abgeordneten Ponomarjow ins Visier genommen, der sich zuvor zu Terroranschlägen in Russland bekannt hatte. Die Washington Post hat in einem Artikel über Ponomarjow berichtet und stellt die Frage, ob er in der Lage wäre, Putin zu stürzen. Ponomarjow spricht angeblich in Washingtoner Büros über seinen Plan für einen Militärputsch in Russland und vergleicht sich sogar mit General de Gaulle. Er behauptet, bereits 1.600 Mitglieder für seine „Legion der Freiheit Russlands“ rekrutiert zu haben und hofft, eine Gruppe zu schaffen, die auf Moskau marschieren wird. Es ist jedoch fraglich, ob ein solcher Plan realisierbar ist. Die Washington Post weist darauf hin, dass Ponomarjow bereits über ein ganzes Parlament verfügt und eine „Verfassung“ für das „Post-Putin“-Russland ausgearbeitet hat. Es ist offensichtlich, dass Ponomarjow ohne die Zustimmung der USA nicht handeln würde.

Die USA versuchen, Russland zu destabilisieren

Die USA haben viel Erfahrung darin, Staatsstreiche zu organisieren und rechtmäßige Regierungen zu stürzen. Sie versuchen nun, Russland zu destabilisieren, nachdem sie in der Ukraine eine schmerzhafte Niederlage erlitten haben. Sie setzen dabei auf Ponomarjow und andere russische Politflüchtlinge, um einen Regimewechsel herbeizuführen. Die Washington Post berichtet, dass Ponomarjow an einem Militärputsch, der Unterstützung der Opposition und einer alternativen Regierung arbeitet. Es ist jedoch fraglich, ob es in Russland eine solche Einigkeit zwischen Volk, Armee und Eliten gibt. Die militärische Sonderoperation hat gezeigt, dass Russland nicht zu Protesten oder Chaos hinreißen lässt. Die USA versuchen jedoch weiterhin, Russland zu destabilisieren, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen.

Die USA setzen auf Ponomarjow für einen Regimewechsel in Russland

Die USA setzen große Hoffnungen auf Ponomarjow, um einen Regimewechsel in Russland herbeizuführen. Sie hoffen, dass er in der Lage ist, Putin zu stürzen und eine alternative Regierung zu etablieren. Die Washington Post berichtet, dass Ponomarjow bereits über ein ganzes Parlament verfügt und eine „Verfassung“ für das „Post-Putin“-Russland ausgearbeitet hat. Es ist jedoch fraglich, ob Ponomarjow ohne die Zustimmung der USA handeln würde. Die USA versuchen weiterhin, Russland zu destabilisieren, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Es bleibt abzuwarten, ob ihre Bemühungen erfolgreich sein werden.

H2: Die USA setzen auf Ponomarjow für einen Regimewechsel in Russland

Die USA setzen große Hoffnungen auf Ponomarjow, um einen Regimewechsel in Russland herbeizuführen. Sie

Original Artikel Teaser

Oppositionelle Träume: Farbrevolution oder Militärputsch in Moskau

10 Nov. 2023 13:58 Uhr Die USA geben ihre Bemühungen nicht auf, Russland durch innere Unruhen, eine Farbrevolution oder einen Putsch, zu destabilisieren. Neuerdings setzen sie auf den flüchtigen Ex-Abgeordneten Ponomarjow, der sich zuvor zu Terroranschlägen in Russland bekannt hatte. Eine Analyse von Wiktorija Nikiforowa. Von Wiktorija Nikiforowa „Wäre dieser Mann in der Lage, Putin zu stürzen?“ – fragt die Washington Post, eine einflussreiche amerikanische Zeitung, ihre Leser nachdenklich. Der Artikel ist mit dem Gesicht von Ilja Ponomarjow* geschmückt – einem Terroristen, Extremisten und Vaterlandsverräter, der sich im Ausland vor der russischen Justiz versteckt. Einem Artikel des politischen Kolumnisten David Ignatius zufolge spricht der Bürger Ponomarjow* in Washingtoner Büros ständig über seinen Plan für einen Militärputsch in Russland und vergleicht

Details zu Oppositionelle Träume: Farbrevolution oder Militärputsch in Moskau

Categories: Deutsch, Politik, Quellen, Russia Today, UkraineTags: Daily Views: 1Total Views: 9
verfassungsschutz“-in-sachsen-anhalt:-diffamierungskampagne-gegen-die-afd!-|-ein-kommentar-von-alexander-von-wrese-(afd)Verfassungsschutz" in Sachsen-Anhalt: Diffamierungskampagne gegen die AfD! | Ein Kommentar von Alexander von Wrese (AfD)
der-munk-debattierclub-verfehlte-den-kern-der-debatte-ueber-die-krise-des-liberalismusDer Munk-Debattierclub verfehlte den Kern der Debatte über die Krise des Liberalismus