bringe-den-mantel-und-die-buecher-mitBringe den Mantel und die Bücher mit
unglaublich:-nancy-faeser-plant,-die-ueberpruefung-von-„fluechtlingen“-zu-reduzieren!Unglaublich: Nancy Faeser plant, die Überprüfung von "Flüchtlingen" zu REDUZIEREN!
liveticker-zum-ukraine-konflikt:-ex-nato-chef-sagt,-dass-der-beitritt-der-ukraine-ohne-neue-gebiete-russlands-moeglich-ist

Liveticker zum Ukraine-Konflikt: Ex-NATO-Chef sagt, dass der Beitritt der Ukraine ohne neue Gebiete Russlands möglich ist

Published On: 11. November 2023 19:50

11. Nov. 2023, 19:50 Uhr: Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert darauf mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Hier finden Sie die neuesten Entwicklungen.

Quelle: Legion-media.ru © STT-Lehtikuva/Sipa USA

11. Nov. 2023, 20:00 Uhr: Damit beenden wir für heute den Live-Ticker zur Lage im Ukraine-Konflikt. Morgen früh ab 7 Uhr geht es mit der Berichterstattung weiter. Wir wünschen unseren Lesern trotz aller Spannungen in der Welt eine gute Nacht!

19:54 Uhr: Ukrainisches Militär nimmt Grenzgebiet Belgorod erneut unter Beschuss. Kiews Truppen haben am Freitagabend (Ortszeit) die Stadt Waluiki im russischen Gebiet Belgorod unter Beschuss genommen, meldete der Gouverneur Wjatscheslaw Gladkow auf seinem Telegram-Kanal. An einem privaten Haushalt sollen Sachschäden entstanden sein. Wie es heißt, gingen Fenster zu Bruch, auch das Dach sowie der Zaun wurden durch Granatsplitter beschädigt. Ferner gab der Beamte an, dass auch eine Stromleitung durch den Beschuss beschädigt worden sei. Gladkow zufolge befänden sich die Rettungs- und Einsatzkräfte vor Ort. Seit Anfang April gilt im gesamten Gebiet Belgorod die erhöhte Terrorwarnstufe Gelb.

19:36 Uhr: Podoljaka: Awdejewka wird fallen – das wissen auch die Ukrainer. Die Stadt Awdejewka nahe Donezk wurde im Zuge der Kampfhandlungen vom ukrainischen Militär nahezu in eine Festung verwandelt. Mittlerweile richten die dort stationierten ukrainischen Soldaten Videobotschaften an ihr Kommando, dass dessen Durchhaltebefehle schlicht nicht auszuführen seien. Einen Grund dafür nennt Juri Podoljaka, ein ukrainischer politischer Blogger und Journalist, in seiner Analyse vom 10. November 2023.

19:20 Uhr: DVR-Behörden melden Tote und Verletzte durch ukrainischen Beschuss. Die Einheiten der ukrainischen Armee haben am Freitagnachmittag (Ortszeit) Donezk und Gorlowka in der Volksrepublik Donezk unter anhaltenden Artilleriebeschuss genommen. Wie es heißt, wurde dabei auch Streumunition eingesetzt. Insgesamt sollen rund 20 Geschosse auf beide Ortschaften abgefeuert worden sein. In

Original Artikel Teaser

Liveticker Ukraine-Krieg – Ex-NATO-Chef: Beitritt der Ukraine ohne neue Gebiete Russlands möglich

11 Nov. 2023 19:50 Uhr Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen. Quelle: Legion-media.ru © STT-Lehtikuva/Sipa USA 11.11.2023 20:00 Uhr 20:00 Uhr Damit beenden wir für heute den Live-Ticker zur Lage im Ukraine-Konflikt. Morgen früh ab 7 Uhr geht es mit der Berichterstattung weiter. Wir wünschen unseren Lesern trotz aller Spannungen in der Welt eine gute Nacht! 19:54 Uhr Ukrainisches Militär nimmt Grenzgebiet Belgorod erneut unter Beschuss Kiews Truppen haben am Freitagabend (Ortszeit) die Stadt Waluiki im russischen Gebiet Belgorod unter Beschuss genommen, meldete der Gouverneur Wjatscheslaw Gladkow auf seinem Telegram-Kanal. An

Details zu Liveticker Ukraine-Krieg – Ex-NATO-Chef: Beitritt der Ukraine ohne neue Gebiete Russlands möglich

Categories: Deutsch, Medien, Quellen, Russia Today, UkraineTags: Daily Views: 1Total Views: 9
bringe-den-mantel-und-die-buecher-mitBringe den Mantel und die Bücher mit
unglaublich:-nancy-faeser-plant,-die-ueberpruefung-von-„fluechtlingen“-zu-reduzieren!Unglaublich: Nancy Faeser plant, die Überprüfung von "Flüchtlingen" zu REDUZIEREN!