unverschaemt:-mdr-setzt-sich-fuer-corona-impfung-bei-schwangeren-frauen-einUnverschämt: MDR setzt sich für Corona-Impfung bei schwangeren Frauen ein
verfassungsrichter-lassen-das-„ampel“-finanz-kartenhaus-zusammenbrechenVerfassungsrichter lassen das "Ampel"-Finanz-Kartenhaus zusammenbrechen
ard-journalist-bestochen-von-einer-person,-die-putin-nahesteht

ARD-Journalist bestochen von einer Person, die Putin nahesteht

Published On: 15. November 2023 12:58

Ein Warnhinweis vorweg: Ich habe mehrere Auseinandersetzungen mit Hubert Seipel gehabt, daher bin ich nicht neutral, wenn es um ihn und seine Arbeit geht. Seipel ist ein bekannter deutscher Unterstützer von Putin. Er hat Putin interviewt und eine Dokumentation über ihn in der ARD gezeigt. Ein Freund aus dem Kreml-Umfeld hat mir einmal

Original Artikel Teaser

ARD-Journalist geschmiert von Putin-Vertrautem

Ein Warnhinweis vorneweg: Mit Hubert Seipel bin ich mehrfach aneinandergeraten, und insofern bin ich nicht neutral, wenn es um ihn und seine Arbeit geht. Der Journalist und Dokumentarfilmer ist einer der bekanntesten deutschen Putin-Unterstützer. Er hat Putin interviewt und eine Dokumentation über ihn in der ARD untergebracht. In deren Vorlauf hatte sich ein Freund von mir aus dem Umfeld des Kremls im privaten Gespräch nach ein paar Wodkas stolz damit gebrüstet, dass der Kreml es sogar schaffe, einen Lobesfilm über Putin im ersten deutschen Kanal zu platzieren. Ich wusste damals noch nichts von Seipels Film – und war umso überraschter, als ich davon erfuhr. Der Mann hatte zuvor schon seine Zuverlässigkeit bewiesen, weil er noch Monate vor der Bundestagswahl 2005

Details zu ARD-Journalist geschmiert von Putin-Vertrautem

unverschaemt:-mdr-setzt-sich-fuer-corona-impfung-bei-schwangeren-frauen-einUnverschämt: MDR setzt sich für Corona-Impfung bei schwangeren Frauen ein
verfassungsrichter-lassen-das-„ampel“-finanz-kartenhaus-zusammenbrechenVerfassungsrichter lassen das "Ampel"-Finanz-Kartenhaus zusammenbrechen