bericht:-geheimes,-illegales-chinesisches-biolabor-in-kalifornien-entdeckt,-das-mit-pathogenen-wie-‚hiv‘-und-‚ebola‘-bestueckt-warBericht: Geheimes, illegales chinesisches Biolabor in Kalifornien entdeckt, das mit Pathogenen wie 'HIV' und 'Ebola' bestückt war
offener-brief:-kritik-der-basisgruenen-an-den-regierungsgruenenOffener Brief: Kritik der Basisgrünen an den Regierungsgrünen
kein-ende-in-sicht:-corona-–-tichys-einblick-gespraech-mit-michael-ballweg

Kein Ende in Sicht: Corona – Tichys Einblick Gespräch mit Michael Ballweg

Published On: 16. November 2023 19:04

Der Justizskandal um Michael Ballweg

Es ist ein erschreckender Skandal, der zeigt, wie die Justiz missbraucht werden kann. Politisch unbequeme Bürger wie Ballweg können beschuldigt und über Monate in Untersuchungshaft festgehalten werden. Am Ende bleiben von den Vorwürfen gegen ihn nichts übrig. Es ist ein Justizskandal erster Güte, der verdeutlicht, wie die Justiz instrumentalisiert werden kann. Politisch unbequeme Bürger wie Ballweg können für Steuervergehen verdächtigt und von den Medien dämonisiert werden.

Die Vorwürfe gegen Michael Ballweg

Michael Ballweg, Gründer von Querdenken, wird versuchte Steuerhinterziehung vorgeworfen. Der Grund dafür ist, dass er seine Steuererklärung nicht einreichen konnte, da er im Gefängnis saß und seine Konten eingefroren wurden. Die Untersuchungshaft wurde vom Staatsanwalt angeordnet. Doch von den Vorwürfen, die zur Untersuchungshaft führten, ist nichts übrig geblieben.

Der Kampf für Freiheitsrechte

Michael Ballweg, der mittlerweile keine eigene Wohnung mehr hat und auf die Gastfreundschaft anderer angewiesen ist, setzt sich für die Freiheitsrechte der Bürger ein. Er fragt, ob es in Deutschland nur noch „Geradeausdenker“ geben wird, wenn es keine Querdenker mehr gibt. Er fordert ein freies Handy, ein freies Bankkonto und ein freies Internet. Denn Digitalkonzerne zensieren zunehmend die Meinungsäußerung, Banken schließen Personen mit unliebsamen Meinungen vom Zahlungsverkehr aus und die Geheimdienste bauen die Bürgerüberwachung aus.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte diese Form des Journalismus.

Original Artikel Teaser

Corona und kein Ende – Tichys Einblick Talk mit Michael Ballweg

Es ist ein Skandal allererster Güte, der verdeutlicht, wie sich die Justiz instrumentalisieren lässt. Politisch unbequeme Bürger wie Ballweg können beschuldigt, verdächtigt, über Monate in Untersuchungshaft festgehalten werden. Von den Vorwürfen gegen ihn ist am Ende nichts übrig geblieben. Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden. Versuchte Steuerhinterziehung – das wird Querdenken-Gründer Michael Ballweg vorgeworfen. Versuchte Steuerhinterziehung, weil er seine Steuererklärung nicht einreichen konnte. Denn er saß im Gefängnis und seine Konten wurden eingefroren. Und im Gefängnis saß er, weil der Staatsanwalt Untersuchungshaft angeordnet hatte. Von den Vorwürfen, die zur Untersuchungshaft führten, ist nichts übrig geblieben. Es ist ein Justizskandal allererster Güte, der verdeutlicht, wie sich die Justiz instrumentalisieren lässt. Politisch unbequeme Bürger wie Ballweg können

Details zu Corona und kein Ende – Tichys Einblick Talk mit Michael Ballweg

Categories: Corona, Deutsch, Medien, Politik, Quellen, Tichys EinblickTags: , Daily Views: 1Total Views: 8
bericht:-geheimes,-illegales-chinesisches-biolabor-in-kalifornien-entdeckt,-das-mit-pathogenen-wie-‚hiv‘-und-‚ebola‘-bestueckt-warBericht: Geheimes, illegales chinesisches Biolabor in Kalifornien entdeckt, das mit Pathogenen wie 'HIV' und 'Ebola' bestückt war
offener-brief:-kritik-der-basisgruenen-an-den-regierungsgruenenOffener Brief: Kritik der Basisgrünen an den Regierungsgrünen