
Prozessbeobachterin zum Fall Dr. Jiang: „Abtastung ueberschritt definitiv Grenzen!
Erfahrungen einer Prozessbeobachterin am Landgericht Mannheim und aktueller Stand laut den Anwälten für Aufklärung
Am 17. November teilte der Telegram Kanal „impfen-nein-danke.de“, „haintz.media“ und „Rolf Kron“ eine Mitteilung von einem ausgeblendeten Konto namens „haid“ (siehe Screenshots). Offenbar wurde diese Mitteilung vom Arzt Rolf Kron als Facebook-Fund geteilt, der am Ende hinzufügte: „Da sind wir in Landsberg ja direkt harmlos. Hier wird man nur am Einlass ‚befummelt‘ und die Ausweise kopiert.“ Es scheint sich bei der Mitteilung um eine Prozessbeobachterin zu handeln. Was diese schildert, was sich an einem deutschen Gericht alles abspielen darf, lässt einen wirklich staunen. Eigentlich sollte einen nichts mehr verwundern, denn in diesem Fall von Dr. Jiang ist nicht nur eine Schöffin bei einem Pharmagroßhändler tätig, der u.a. Masken verkauft, sondern die Staatsanwaltschaft stützt sich in diesem Fall auf Hochrechnungen bei den Attesten. Was die Prozessbeobachterin also öffentlich macht, ist nach deren Schilderungen fast schon sexuelle Belästigung. Sie schildert beispielsweise, dass sie unter dem BH abgetastet wurde – wobei sie wohl bewusst den Begriff „befummeln“ nutzt. Abgetastet zu werden, beispielsweise für Konzerte, sei ihr vertraut, aber hierbei wurde laut den Schilderungen eine Grenze überschritten.
Ausgeliefert: 2 Jahre 9 Monate Gefängnis ohne Bewährung für Dr. Jiang
Empörung: Schöffin im Fall Dr. Jiang bei Pharmagroßhändler beschäftigt
Dr. Jiang: Staatsanwaltschaft stützt sich auf Hochrechnungen bei den Attesten
Wir möchten gar nicht mehr vorweg nehmen, sondern den Text hier zum einen als Zitat wie auch als Screenshot wiedergeben. Wir danken an dieser Stelle für den Leserhinweis.
Heute, 16.11.2023 / Verhandlung Dr. Monika Jiang / Landgericht Mannheim / 9 Uhr
Ich als Prozessbeobachterin finde es außerordentlich schön, eine solche Aufmerksamkeit zu bekommen, und gleichzeitig überkommt mich das Grauen, wenn ich dies aus der Adlerperspektive betrachte. Ist das das Land, in dem ich meine Lebenszeit verbringe, meine Kinder erzogen habe, usw.? Ein dermaßen kaputtes und trauriges, von Marionetten gesteuertes Land, ohne Herz- und Seelenbewusstsein, in dem ein verzehrtes Normal zur Normalität wird… in einem von oben selbst erschaffenem unmenschlichen System. Hier mein Live-Erlebnis: Am Eingang des Landgerichts werden alle Menschen, die als Prozessbeobachter und zur Unterstützung der Ärztin gekommen sind, von 3 Menschen dieses hörigen Systems empfangen. Man muss Jacken und Taschen ablegen und wird zusätzlich körperlich, ungewollt, in
Original Artikel Teaser
Prozessbeobachterin zum Fall Dr. Jiang: „Abtastung überschritt definitiv Grenzen!“
Erfahrungen eine Prozessbeobachterin vom Landgericht Mannheim und aktueller Stand laut den Anwälten für Aufklärung Am 17. November teilt der Telegram Kanal „impfen-nein-danke.de“, „haintz.media“ und „Rolf Kron“ von einem ausgeblendeten Konto namens „haid“ eine Mitteilung (siehe Screenshots). Nicht ganz der Arzt Rolf Kron teilt dies anscheinend als Facebook-Fund und schreibt am Ende dazu, „Da sind wir in Landsberg ja direkt harmlos. Hier wird man nur am Einlass „befummelt“ und die Ausweise kopiert.“ Anscheinend handelt es sich bei der Mitteilung um eine Prozessbeobachterin. Was diese schildert, was sich an einem deutschen Gericht alles abspielen darf, lässt einen wirklich staunen. Eigentlich sollte einen nichts mehr verwundern, denn in diesem Fall von Dr. Jiang ist nicht nur eine Schöffin bei einem Pharmagroßhändler der u.a.
Details zu Prozessbeobachterin zum Fall Dr. Jiang: „Abtastung überschritt definitiv Grenzen!“